StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 4:28 am

Hm, irgendwie funktioniert der Link nicht, oder ist das nur bei meinem PC? Die Topliste funktioniert bei mir genauso wenig o.o
Also, es wäre schön, wenn ihr bei den Bündnissen angefragt hättet und nicht hier im Pfotenbuch. Hättet ihr nicht dazugeschrieben, dass ihr eine Anfrage macht, hätte ich den Beitrag wohl gelöscht, da ich es auch als Werbung ansehen könnte und dafür ist das Pfotenbuch nicht gedacht.
Da ich nicht auf eure Homepage komme, muss ich also hier schreiben, dass ich euer Bündnis leider ablehne, da unsere Liste an Partnern schon viel zu lang ist und (wenn ich das richtig verstanden habe), es sich bei euch auch im kein richtiges Forum bzw. Rollenspiel handelt.

Liebe Grüße,
Blake
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 01, 2012 7:46 am

Der Link funktioniert nicht, weil der PC das "Klammer zu"-Symbol noch mitnimmt, wenn man nur draufklickt… der Link wäre also: http://www.silentclaws.de
*anmerk*

@Kuzoku: Vielen Dank fürs Lob im Übrigen ;3
Nach oben Nach unten
Kuzoku

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 02, 2012 1:23 am

Schade dass ihr ablehnt.
Um den Grund lässt sich natürlich streiten, denn ich finde eine Liste kann nie groß genug sein. :)

Nur eines möchte ich bitte anmerken dürfen: Wir sind ein Rollenspiel. Jeder hat eine etwas andere Definition von RPG bzw Rollenspiel. Nur weil wir im Chat und das für nur 2 Stunden pro Woche spielen und das Foren-Play meiden, möchten wir nicht ausgegrenzt werden. Bitte respektiert diese Meinung und Ansicht, denn diese entspricht nicht nur meiner persönlichen Meinung, sondern auch die meiner Mitglieder.

@Ramyla: Gern geschehen. Es gibt leider nur noch sehr wenige Rudel, wie mir scheint. Ich glaube ich habe in 11 Listen nur 15 Rudel gefunden, die noch aktiv waren. Ich muss gestehen, dass die Nachricht die ich hier hinterlassen habe, eine abgespeicherte Textnachricht war, aber dennoch ist der Lob an all jene gerichtet, die eine solch schöne Webseite und solch ein schönes Forum haben, wie ihr es betreibt. Dies ist wirklich ernst gemeint, ich war nur, zugegeben, zu faul bei jedem was neues zu schreiben.


@All: Nun, dann sind dies meine letzten Worte in eurem schönen Forum:
Vielen Dank für eure Offenheit. Wer weiss? Vielleicht sieht man sich ja wieder? Spätestens wenn ich doch auch mal lust auf ein Forum-Play kriegen sollte? ;P Gehabt euch wohl und schönen Sonntag noch. ^^
Nach oben Nach unten
Keeyu

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 2:23 am

*reinschleich*

*rumstalk*

Ach, ich auch nichts zu tun :D
Wo ich schonmal hier bin (wir beide hehe) Kann ich auch direkt ganz liebe Grüße sowohl von eurem lieblings Kee und Raa, als auch von den STurmtänzern darlassen.

Ich beneide, eure Mitgliederanzahl!

Jaja, ich hab euch echt lieb und sieht immernoch alles wunderbar aus :D

Kussiiiiis

Keenan aka Alaska aka Raayu xxxxxx
Nach oben Nach unten
Raayu

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Sep 15, 2012 6:40 am

Auf den oberen post deut ^.^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 16, 2012 12:36 am

² Kuzoku: Natürlich respektieren wir euer Rollenspiel, jeder kann seines auf eine andere Art betreiben (: Aber ich denke etwas egoistisch, denn je länger die Liste, desto mehr Arbeit für mich und das Team, sie aktuell und ordentlich zu halten )wie es zurzeit nicht der Fall ist :'D)
Vielen Dank für das Lob und viel Glück weiterhin (:

² Raayu: Ach Hunneh <3 Danke für das Lob und Sturm sieht auch wieder wunderschön aus! :3 <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Requiem

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 3:06 am

Nach oben Nach unten
Tala K.

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 3:16 am

Vielen Dank für euren lieben Halloween-Gruß!

Pfotenabdrücke - Seite 6 Hallow12

Noch einen schönen Tag und lasst euch nicht erschrecken.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Pfotenabdrücke - Seite 6 Ic2qajww

Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 3:44 am

Pfotenabdrücke - Seite 6 Alo_we10
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 9:56 am

Pfotenabdrücke - Seite 6 Gsusk5v
Nach oben Nach unten
Nana ^^

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 6:44 pm

Hallo ^^
Ich finde euer Forum ist echt gut Gelungen. Ich liebe den Style, die Story und es freut mich das es immer noch aktiv ist. Macht weiter so :3

Lg

P.S.: Ich habe gerade in eine Forum gesehen das diese eure Regeln und den Code dazu kopiert haben. Ich glaube es zumindest ... Schaut es euch besser mal selbst an:
http://bears.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:44 pm

Vielen Dank für das liebe Lob! (: Ist immer schön, so etwas lesen zu können.

& stimmt… ist alles kopiert. Denen hab ich jetzt mal in den Hintern getreten! ûu Also nochmal vielen lieben Dank, fürs Bescheid geben <3
Nach oben Nach unten
Tryss

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Obscuri   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 5:24 am

Hallo liebe Heaven Wolves,

wir haben eure Vorstellung geändert. Noch kurz zu den Bildern, die man nicht posten kann: Leider gibt es immer wieder Probleme mit Spammern, deshalb ist es für Gäste nicht möglich Bilder zu posten. Trotzdem danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Tryss, Spielleitung
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 5:31 am

Hallu'chen :3

Vielen Dank fürs Ändern & Bescheid geben… sowas dachte ich mir schon. Schön, wenns auch so funktioniert ^^

Grüßle, Myla
Nach oben Nach unten
Aimee12

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 5:15 am

Unsere RPG ist einzusehen!
"FREMDE KÖRPER" so heißt das RPG!

LG
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 7:07 am

Nein, es ist nicht einsehbar. Als Gast muss man sich einloggen.
Nach oben Nach unten
Gromi

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 11:36 am

Hallo liebe Heavens,

ich habe Myla im CB eine Nachricht geschrieben und hoffe, dass sie sie demnächst beantworten / an den Zuständigen weiterleiten kann. Wäre wirklich super, wenn das funktionieren würde. Da ich nicht weiß, ob Myla täglich ins CB schaut, dachte ich, ich sage hier einfach nochmal Bescheid c:

<3lichst,
Veragrom
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 11:51 am

& back geschrieben! (:

lg
und danke fürs Bescheidgeben ;3
Nach oben Nach unten
Aikana

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 08, 2013 8:26 am

Hey,
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass HW einen neuen Alpha kriegt. Daraufhin bin ich hierher geeilt, um zu sehen wies wirklich ist.
Erkenntnis: es ist so, wie es mir gesagt wurde. Ich hab mir gedacht, dass ich auch mal meinen Senf dazugebe^^

Ich war nicht lange hier angemeldet, aber in dieser Zeit ist mir das Forum unglaublich nett und gut organisiert erschienen. Jetzt finde ich es schade, dass so etwas mit so viel Vergangenheit irgendwie - trotz allem - beendet wird, doch wenn es so ist, dass es so nicht mehr geht, dass ist das eine gute Lösung.
Bisher hatte ich, wenn ich an HW zurück gedacht habe, irgendwie immer das Gefühl gehabt, dass es dieses Forum immer geben wird und immer beliebt sein wird, und deswegen hoffe ich, dass es jetzt auch unter dem neuen Alpha gut sein wird.

So, mehr trau ich mich und will ich auch gar nicht sagen - ich wünsch euch nur viel Glück mit dem Forum und dessen Fortbestand!

Aikana
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 08, 2013 8:56 am

Hey, Aikana (: *wink*

Ui~ das ist ein wirklich unglaublich lieber Gruß von dir <3 & natürlich wird hier gar nichts beendet, sondern vielmehr fortgesetzt! Leider verlassen uns einige Mitglieder, aber wir werden die Heavens auf jeden Fall am Leben erhalten, dafür lege ich beide Pfoten ins Feuer :3

Ein liebes Grüßle, meine Mitösterreicherin! (…wenn ich mich richtig entsinne xD) ^-^
Nach oben Nach unten
Aikana

Gast
Anonymous


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 09, 2013 8:27 am

Hihi, ja, ich bin die Mitösterreicherin ;D
Und ich glaub ja, dass es weiter geht - nein, ich vertrau dir ja, dass ich mich hier irgendwann wieder dazugesellen kann :3 Aber bis dahin wartet viiieeeel Arbeit auf dich - und dabei wünsch ich dir viel Glück :)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 09, 2013 9:39 am

Unsere Tore stehen immer für dich offen ;3 & danke nochmal für die lieben Wünsche! ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfotenabdrücke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pfotenabdrücke   Pfotenabdrücke - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Pfotenabdrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pfotenabdrücke - Seite 6 5_str :: Pfotenbuch-