|
|
Autor | Nachricht |
---|
Raziel
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jun 21, 2010 9:13 am | |
| und schon kommen Bilder wie sie sich die Welpen vorstelltxDD das wird ja was werden^^ aber die sind sweet |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jun 21, 2010 9:16 am | |
| Hehe, meine kleinen Welpiilis ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jun 21, 2010 9:29 am | |
| Ihr müsst übrig. nich dauernd Kommis machen (da gerat ich ja noch in Verlegenheit *hüstel*), ich bastel in letzter Zeit einfach dauern i-was und trau michs nich auf andere Seiten zu stellen, wenns schlecht wird xDD Und das is sowieso... viel zu grell geworden -.-" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das geht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von Ramyla am Mo Jun 21, 2010 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jun 21, 2010 10:42 am | |
| Die Welpen sind aber wirklich knuddelig süß ... hihi von denen kann ich nicht genug bekommen ... *verträumtguck*^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs Di Jun 22, 2010 4:30 am | |
| Der erste mit den Füchsen ist sehr schön, allerdings etwas schade, dass der so dunkel geworden ist ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 26, 2010 4:07 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 26, 2010 5:04 am | |
| Ist etwas undeutlich ... es ist zu hell der Kontrast fehlt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jun 26, 2010 5:05 am | |
| Ich sag ja - schock! ^^ Wirkl nich eine meiner besten... .___. (Haha, meine zweite Identität xD) |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jul 10, 2010 11:32 am | |
| Okaaay... auch ich hab meine wirkl schräägen Tage xD Bitte nich lachen, aber das bin ich ^__^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Sa Jul 10, 2010 9:38 pm | |
| ohhhh wie niedlich ^^ Sieht doch gar nicht dumm aus, ich finde das süß ^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jul 11, 2010 8:40 am | |
| wow, also, ich finde, das sieht echt toll aus gefällt mir^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jul 11, 2010 8:51 am | |
| Wer mich süß findet, hat schon einen an der Klatsche xD Na ja, geeht schon xP Aber eig. schau ich jz anders aus... n Pony und viiel kürzere Haare ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jul 11, 2010 8:57 am | |
| Das bist du?? Dachte jemand auf Harry Potter oder dieses Haus von Anubis :-D lieb gemeind dachte wäre eine Schauspielerin
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jul 11, 2010 9:09 am | |
| Also ich habe keine an der Klatsche, und das sekbe kann ich von dir sagen, du hast auch gesagt das ich süß bin ... ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jul 11, 2010 10:46 am | |
| Wow, ich seh also aus wie ne Schauspielerin xD Das is doch mal was ^^" Aber süß... na ja... *Selly knuff* Du bist niedlich, gibs zu! xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs So Jul 11, 2010 11:07 am | |
| Wow, Myla, du bist voll hübsch o,o Das neue Bild von dir, musst du auch rienstellen! *sehen will* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jul 12, 2010 2:24 am | |
| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ääähm... das bin ich... oder so... sryyy, musste einfach sein xDD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jul 12, 2010 5:03 am | |
| Uuuhm ... ich kann kaum was erkennen wegen den brushes ^^'' |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jul 12, 2010 5:48 am | |
| Sollst auch nich xP So schön bin ich nämlich nich .__. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jul 12, 2010 6:06 am | |
| Hmpfa. Als ob du hässlich wärst xD Guck mich mal an, dann weißt du, was ich meine. Also echt. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jul 12, 2010 6:29 am | |
| Extra für Nelly das Original-Pic von der schönen Myla *Sarkasmus* xDD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jul 12, 2010 6:35 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jul 12, 2010 7:22 am | |
| Ich bin nicht niedlich ... und das Foto ist auch toll, du guckst wirklich immer finster ^__^ Aber das hat was, mache ich auch immer. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jul 12, 2010 11:51 am | |
| Wenn du findest, dass ich da finster gucke... oje... da hab ich ja zur Abwechslung so halb gelächelt xD Für Abla -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Sryy, is glaub ich nich wirkl... als Desktophintgergrund zu gebrauchen... .__. Ich kann einfach nix Schlichtes machen *mich hau* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Mylas Zeugs Mo Jul 12, 2010 12:33 pm | |
| Kleine Spielerei... gewidmet meiner bf <3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mylas Zeugs | |
| |
|
| |
|