|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 3:57 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 4:05 am | |
| oh ... ich hatte bisher keinen Vierus von ICQ *puh* Heeey Myla ;)
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 4:09 am | |
| Ich schon, deswegen mag ichs nicht. So, ich latsch mal in meiner neuen Winterjacke (die schön warm ist) zum Aldi. ^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 4:18 am | |
| Okay, dud ^^
Heyyy Selly xD Hättest mich auch auf ICQ anschreiben können ó,ó xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 4:28 am | |
| Ich fahr jetzt zum tanzen ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 5:10 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 5:57 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 6:57 am | |
| Ich habe TANZSCHUHE!!!!! *kreisch und damit herumwedel* Endlich keine Ausrutsch Gefahr mehr ... (: So, jetzt gehts mir besser. Halleluja! |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 7:04 am | |
| ui. Tanzschuhe. ^^ was tanzst du denn? |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 7:28 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 8:12 am | |
| Jazz?? Kann man Tanzen?? Dachte wäre normale Musik also nur mit Instromenten.
|
|
| |
Mika
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 8:39 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 8:55 am | |
| Man schau gerade die Säulen der Erde. geht seit 20:15 also 40 Minuten jetzt und ich versteh kein Wort. |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 9:37 am | |
| DIe Säulen der Erde? kennich nicht. ^^ Aber das heisst ja nix, ich kenn sowieso sehr wenige Filme... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 9:42 am | |
| Das Buch war ein Kaugummi und der Film auch Und dann gibt es noch 3 Teile davon.
Man hab mich heute über eine aufgeregt die findet die Harry Potter Filme so gut. Ich sag zu ihr les die Bücher und die Filme sind sch.... sie meint sie habe das erste gelesen und da wäre der Film schrott gewesen Hab fast einen Infakt bekommen Keine ahung die Kinder von heute |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 9:58 am | |
| am besten sind natürlich die Bücher *alle gelesen hab ^^*. Vorallem weil die mehr enthalten als die Filme. Aber die Filme sind trotzdem sehr gut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 10:03 am | |
| Die Filme gehen so... Den dritten fand ich schrecklich, die anderen sind ganz in Ordnung. Aber die Bücher sind trotzdem besser^^ Und bei "Säulen der Erde" habe ich das Buch gelesen, weil alle gesagt haben, es wäre so toll, und mir hat das überhaupt nicht gefallen, dabei bin ich bei Büchern eigentlich nicht so kritisch (ich habe mich auch duch "Herr der Ringe" durchgekämpft, und mir hat es gefallen^^). Deswegen schaue ich mir den Film gar nicht erst an^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 10:11 am | |
| Den 3. Teil mag ich als Buch und Film am liebsten. xDD
*mein neues buch les* Hach, ich liebe diese Reihe. Was mit Chase los ist, wüsste ich gerne ... xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 10:27 am | |
| Also die Filme von Harry Potter sind vernab der Bücher. Eine beleidigung für das Auge. Das dritte Buch ist klasse der Film bringt Augenkrebs.
Und im letzten Teil ist es nicht anders. Es gibt Stellen die es im Buch nicht gibt. Warum?? Keine ahnung
Herr der Ringe also wenn die da mehr singen würden in den Filmen wäre es besser gewesen. Die extralangen Filme von Herr der Ringe sind besser als die kurzen.
Beste ist es nur noch zu lesen. Bin gespannt wann sie den Film " Die Zwerge" rausbringen und wie der wird. Buch war klasse |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 10:54 am | |
| uuuuhja. Ich mag die Bücher von Harry Potter sehr sehr gerne. Habe mit 6 den ersten Teil gelesen, nd in der 4. ( oder 5. ) Klasse den siebten. Seitdem habe ich allle anderen Teile auch mehrmals gelesen, also jedes minimum 3 mal. xD Den siebten habe ich siebenmal gelesen, ich find der ist der beste. Gut, die filme sind wirklich schlechter als die bücher, aber ich find sie eigentlich ok. Uuuuund, naja. Lesen ist immernoch vieeel viel besser als Filme. Derzeit warte ich schrecklich gespannt auf den dritten Teil von panem, und auf das Buch 'Arkadien brennt'... Hier kann man die nich so leich tkriegn xD Aaaber mein absolutes Lieblingsbuch ist immernoch 'Die Elfen'. ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Mo Nov 15, 2010 11:06 am | |
| Die Bücher von harry Potter habe ich nicht gelesen, leider. Aber alle Filme geguckt - ich muss euch enttäuschen, ich fand den dritten am allerbsten (<3) und den vierten dafür ziemlich scheiße. o,o Die Elfen habe ich aucgh gelesen ^__^ *obilee mags*
uuund ich warte sehnsüchtig auf den vierten Teil von percy Jackson o,o Da war der Film mehr als nur schrott. Das war gar nichts, meiner Meinung. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Nov 16, 2010 1:30 am | |
| Ich habe bei "Percy Jackson" nur den Film gesehen, aber die Bücher nicht gelesen, daher kann ich das nicht vergleichen^^ Mein Eindruck vom Film war aber, dass die Story sehr gut ist, aber bei der Verfilmung teilweise so rübergebracht wurde, dass das einfach nur noch übertrieben und nicht mehr ernst zu nehmen war.
Genauso ist das übrigens bei "Alex Rider", falls das jemand von euch kennt. Die Bücher finde ich super, aber der Film ist richtig schlecht... Ich war von dem total enttäuscht.
Naja, bei Harry Potter will ich den neuen Film eigentlich gar nicht sehen, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem reingehen, vielleicht zusammen mit meiner Schwester. Dann verarschen wir beide den Film^^ |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Nov 16, 2010 2:17 am | |
| Ich hab die HP-Bücher auch nich gelesen... nur den ersten. Und da wär ich beinahe eingepennt o,o Die Filme sind an sich ganz gut ^^ *nuschel* Ich mochte den vierten am liebsten *gg* |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Nov 16, 2010 4:27 am | |
| uh, den vierten mocht ich nichtso. ich fand der dritte war geil. ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: Di Nov 16, 2010 5:06 am | |
| @Blake: Ich stelle meine Frage mal hier, um den Neuigkeitenthread nicht zu überschwämmen^^ Also mein Namid kann ja 11 bis 12 Jahre alt werden, oder? Weil er ja jetzt schon 10 ist. Und wenn er irgendwann mal stirbt, was, denke ich mal noch nicht so bald ist, kann ich dann auch einen anderen Wolf spielen? Weil Razi schon gefragt hat und Heaven wird ja langsam ziemlich berühmt. ;)
Ich habe alle Harry Potter Bücher gelesen, aber das fünfte Buch fand ich nicht gut. Von den Filmen fand ich den sechsten bis jetzt als einzigster schlecht gemacht. In den siebten Film gehe ich wahrscheinlich nicht rein, aber mal schauen... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chatroom der 2. (: | |
| |
|
| |
|