StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Chatroom der 2. (: - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 5:20 am

Also ich habe auch die Bücher von Percy Jackson gelesen und der Film ist gegen die Bücher schei*e. Die Bücher von Harry Potter habe ich nicht gelesen, allerdings aber die Filme geguckt. ^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 5:29 am

Klar kannst du nach Namid einen neuen Wolf spielen ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 5:32 am

Danke! Aber keine Sorge, ich habe nicht vor Namid schon frühzeitig sterben zu lassen. Er wird also wahrscheinlich noch bis zum Ende seines 11 Lebensjahres leben.^^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 38 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 5:42 am

Blake wann stirbt eigentlich dein Wölfi??

kennt ihr vllt die Bücher Eragon ich finde die Bücher sau geil
der erste Film ist eigentlich gelungen finde ich
aber warum sie kein neuen machen bleibt mir ein Rätsel^^
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 38 Mika210

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 5:53 am

naja. ich mag den stil von christofer paolini nichso. irgendwie. und der film... ich hatte keinen zusammenhang mit dem buch sehen können xD ich fand den film von eragon nich wirklich gut...^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 7:18 am

Ich hab bei Eragon weder Film gesehen, noch Buch gelesen ... keine Lust xD

Wann Blake stirbt? Ach, lass ihn erstma alt werden.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 9:03 am

Eragon... da liebe ich die Bücher eig. ^^ Auch wenn nur der erste richtig gut ist, weil vor allem beim dritten - beim zweiten auch schon - der Schreibstil einfach viiiel zu langatmig is >.< Außerdem, nya, fehlt i-wie... das Witzige xD I-wo muss jedes Buch einen gewissen Witz haben (:
Der Film von Ergagon is einfach nur schlecht. Arya vor allem. Sone aufgetakelte Tusse im Film!! <.< Saphira haben sie viellt ganz gut hingekriegt und ich bin totaler Murtagh Fan (xD) aber guck dir mal Brom an o,o Der passt gar nicht. Und was is mit Katrina?? Die wird noch total wichtig...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:52 am

Ja, finde ich bei Eragon auch. Die Bücher sind echt gut, nur dass vor allem beim dritten seeeeehr langatmige, seitenlagen Dialoge, vor allem zwischen Eragon und Saphira, vorkamen, mit dem Ergebnis, dass Saphira sowieso mit Eragons Meinung übereinstimmt. Und beim Film fand ich eigentlich nur Murtagh gut, den Rest habe ich gar nicht gemocht.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 11:16 am

*freudig auf und ab hüpf* bplaced, bplaced, bplaced ...
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 12:40 am

??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 3:29 am

Ich hab ein bplaced Forum ^^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 4:21 am

und welches?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 4:24 am

Häpeä Susien ^^

Auf deutsch heißt das ,,Schande der Wölfe". Den Namen hat sich Ranta ausgedacht. ^^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 4:32 am

schick mal Link=)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 4:35 am

Vergiss es. xD
Das Forum gibts erst seit gestern und da muss noch viiiieeelll gemacht werden, aber den Banner, den Ranta gemacht hat, könnte ich dir zeigen. ^^

*meinen ava anlieb* xD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 4:59 am

ja dann zeig den banner=)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 5:03 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Daaaa. ^^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 5:08 am

uii der Banner ist schön=)
mir gefällt er^^
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 38 Mika210

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 5:27 am

uh, ich mag den Banner auch. ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Sa Nov 20, 2010 11:16 pm

Mir auch. xD

AUFWACHEN LEUTE, IHR SOLLT MAL WIEDER SPAMMEN! XDDD

Ich geh heute übrigens ins Kino. ^^ *freu*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Sa Nov 20, 2010 11:18 pm

Bin schon lange wach und hab mich soooo geärgert.
Wer hat den Banner gemacht??
Sieht gut aus
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Sa Nov 20, 2010 11:38 pm

Kade, was gtuckst du denn, Harry Potter?

Ja der Banner ist toll ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Sa Nov 20, 2010 11:41 pm

jep, Harry Potter.

Den hat Ranta gemacht.
Aber apropos Grafiken, ich stell mal eine paar neue in meinen Grafik Thread. ^^

Warum hast du dich geärgert?
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Sa Nov 20, 2010 11:49 pm

Harry Potter *_______* Hab ihn schon geguckt ^__^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1Sa Nov 20, 2010 11:50 pm

Ich geh heute gucken. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-