|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mi Mai 05, 2010 3:51 am | |
| Das heulen sollte, wie Valii schon sagte, als Erlaubnis gelten, sich dem Rude zu nähern ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mi Mai 05, 2010 7:15 am | |
| aha ok dann ist morgen mein Beitrag geändert drin |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mi Mai 05, 2010 11:02 pm | |
| ich hab mal gepostet^^ sry das ich solange nicht konnte aber die lehrer haben mir referate und arbeiten stress gemacht und da musste ich vooooll viel lernen... aber jetzt hab ich mehr zeit das alles vorrüber ist |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Mai 07, 2010 4:01 am | |
| so hab auch geschrieben Sorry aber irgenwie setzt sie sich nicht in bewegung |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Mai 07, 2010 5:26 am | |
| @ Raziel: Ist schon Inordnunbg :) Hauptsache, unser Razielchen bleibt uns erhalten ^-^ @ Abla: Schönii ^.^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 3:15 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 7:21 am | |
| Ich müsst mal schreiben, ich weiß... aber ich hab grad ne kleine Blockade, muss sehen, ob ich mich heut oder morgen noch aufraffen kann... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 8:10 am | |
| Alsuu.. ich hab mal wieder geschrieben.. Tut mir Leid, Blakii, dass ich so lang nicht da war, aber du weißt ja jetzt wieso.. Jedenfalls bemerkt Alvar in meinem Beitrag Abla und läuft zu ihr, falls dich das freut, dass mal jemand richtig aufmerksam wird ;) Naja, egal!.. Alvar sieht in Abla jedenfalls Lunaris (tote Wölfin, die mal seine Partnerin war). Schade das du Blakii´s Alphera wirst, dein Chara gefällt mir nämlich.. ^^
Naja...denn... lg :) |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 9:02 am | |
| *eifersüchtig in ecke sitz* *schnief* Schön das du wieder da bist, mein kleines Alvii-lein :) Aber Pfoten weg von meiner Abla xD *zähne fletsch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 9:38 am | |
| Jaja... werd ich schon.. Sonst bin ich wohl den Platz im Rudel los xDD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 9:58 am | |
| Bei Blake schon, aber im Rudel nicht ^^ *knuffel* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 10:17 pm | |
| so einfach mach ich es ihm nun auch nicht. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 10:27 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 10:31 pm | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 10:34 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 10:34 pm | |
| oha... schon der erste Ehekrach? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 10:49 pm | |
| quatsch ich meine Alvar dem mach ich es nicht leicht. Und wenn er näher kommt schreie ich oder renne weg. jenachdem was er als nächstes macht. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 10:54 pm | |
| Achso ... ich dachte schon mit dem dicken Bär meinst du Blake xD *Luft einzieh* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Sa Mai 08, 2010 10:55 pm | |
| nein nein so bin erst mal off muß eh warten bis er geschieben hat |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So Mai 09, 2010 1:53 am | |
| Uhh man, da hab ich wohl 'nen neuen Spitznamen erwischt. ;) "Dicker Bär.." Hört sich irgend wie an, als wenn ein kleines Mädchen ein dickes Pony vom Schlachter bekommen hat und es "Dicker Bär" nennt. "?!" Ich versteh mich manchmal selbst nicht... :roll: Nee, hätte das von Abla auch nicht grad erwartet, nur wenn sich Alvar sich an sei rangemacht hätte, hätte es Zoff gegeben. ;) Also mein liebes Alvar-Charackterchen *kopf tätschel* Halt dich fern von ihr!! :shock: LG |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So Mai 09, 2010 1:58 am | |
| Genau, Alvar! Halt dich fern von Abla! :cheers: höhö ^^ Hoffentlich findet sich bald ne Fähe für Alvii ... WELPEN!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So Mai 09, 2010 1:59 am | |
| Och... Alvii könnt auch gut ohne, denk ich... Aber er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er Hilfe braucht, um seine Lunaris zu vergessen. :P |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So Mai 09, 2010 5:52 am | |
| hehe... Myla hat sich viellt auch grade verknallt :oops: Nichwahr, Nelly...? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So Mai 09, 2010 5:55 am | |
| Blakii... Ich hab grad 'nen totalen Lachflash.. Ich weiß nicht warum, aber ich muss bei dem Gedanken an Evelon Pets und Nativ City einfach auspacken. xDD Das waren so Hamma Zeiten, meine liebe. ;D Ich werd immer an uns beide denken, wie wir versucht haben, in so langweiligen Designs und Ideen auf neue Mitglieder gewartet haben. xDD Und nun, sie dir Heaven an.. Was aus uns gemacht wurde. ^^ Von Nativ City... *Lachkrampf* zu Heaven.. Ich erinnere mich noch genau, wie du sagtest, einen Nativ gibt es in Schwarz nur ganz selten. Und ich stürz mich auf diese Nachricht *will was besonderes* xD und erstell einen schwarzen Nativ.. Die Läden.. xDD Der Hamma, mir laufen grad voll die Tränen. Man konnte sich dort Rüstung und alles mögliche kaufen.. Und Evelon Pets, auch supageil. ;D Wir züchteten tatsächlich Evelon Pets.. zusammen mit Conny....diese Hamma Zeiten.. völlig Wolflos alles xDD Ich liebe den Gedanken, wie wir uns weitere Mitglieder erhofft haben.. xD Neulich hatte ich noch eine ganz alte Nachricht zwischen meinen Emails.. die Registrierung bei Nativ-City ^.^ So toll, wir hatten echt tolle Foren-Ideen.. hdgggggdl... lg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! So Mai 09, 2010 6:09 am | |
| So und nun eine kleine Ladung Smilys hinterher...weil ich so verrückt bin xD: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]------------------------------------------------------------------ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]------------------------------------------------------------------ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]------------------------------------------------------------------ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]------------------------------------------------------------------ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! | |
| |
|
| |
|