StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Riesen Gelaber!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Riesen Gelaber!! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:08 am

Muss ich mich jetzt auch vorstellen?^^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Riesen Gelaber!! - Seite 28 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:09 am

das ist dir überlassen^^
wenn du willst kannst du das gerne tun
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:11 am

ok, dann mach ich mal^^
Also, ich bin 16 Jahre alt, aber die meisten schätzen mich jünger ein... Wenn die mich und meine 3 Jahre jüngere Schwester sehen denken sie immer, sie wäre die ältere... -.-
Außerdem würde ich mich selbst als absolut verrückt bezeichnen und ja... Mein Hobbys sind lesen, reiten und sinnlos andere Leute nerven :D Wenn ihr noch was wissen wollt, müsst ihr halt fragen^^
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:12 am

schöne vorstellungxDD
willkommen im Club der verrückten^^
hier haben alle einen dachschaden sind
ein verrückter haufenxDD ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:14 am

Ah, gut, dann kann ich mich ja wie zu Hause fühlen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:14 am

lol dachschaden? Ich würd sagen, dass ich in die Gummizelle gehör, ich sprech und schrei fremden Leuten hinterher, wenn ich Capri Sonne getrunken hab, wiel ich davon hyperaktiv werd 8D
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:15 am

xDD
lol ich muss off sehen uns vllt später
bin schon gespannt auf eure steckies^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:18 am

Danke, Aurora, jetzt habe ich grad einen plötzlichen Anfall von "ich will Capri Sonne"^^
Dabei sollte ich Physik lernen...
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:23 am

*g* Onkel Razzi meints ernst, Aurora! Pass auf was du zu Mikalein sagst denn er wird schnell... unangenehm ;)

EDIT : Wilkommen Noreya, also für euch beide eine kleine Info : Cabezan und Mika sind der selbe Spieler :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:29 am

Na, wir werden sehen, wer Charakertlich unangenehmer ist...und damit mein Ich nicht den Charakter, sondern den User hinter dem Monitor.
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Riesen Gelaber!! - Seite 28 Mika210

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:29 am

Hö versteh ich jetzt nicht, es ist doch der selbe xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:31 am

xD vielleicht bist du ja shizophren? :D
ach ja, hallo Brüderchen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:33 am

Der selbe? ö_ô
Zwischen einem Charakter einer Figur und einem Menschen, dem Ding, der hinter dem Monitor sizt, gibt es aber einen gewaltigen Unterschied ö_ô
Und nein, ich bin nicht Schizo [finde es übrigends eine Frechheit, soetwas einem Menschen vorzuwerfen (; ]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:35 am

ich meinte damit auch nicht dich, sondern Mika/Cabezan^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:36 am

Trotzdem find ich es eine Frechheit, weil man so etwas eig nicht macht ^.-
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Riesen Gelaber!! - Seite 28 Mika210

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:38 am

*verwirrt* zwischen dem Player von CAbe und Mika ist kein unterschied weil es der selbe ist... ach ich bin einfach zu dumm xD

Ach und hey sis ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:40 am

Lol oO'''
Ich meinte auch nicht dich, sondern mich. Ich meinte damit, wir werden sehen, wer von uns beiden unangenehmer ist (:

Zuletzt von Aurora am Do Jun 24, 2010 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:41 am

@Aurora: Ja, du hast recht, man sagt das halt immer so... Okay, ich nehms zurück

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:42 am

lol, ich weiss, was dir grad durch den Kopf geht
"GNAH! was für ein Mensch ehj...diese Aurora macht mich verrückt mein gott..." xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:47 am

Du kannst Gedanken lesen xD
Nein, ich hab mir grad eigentlich wirklich gedacht, dass du recht hast^^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 6:49 am

Ähm, Leute ^^'
Es gibt ne Chatbox, die extra zum chatten da ist ^^ Es wäre nett, wenn ihr hier nicht alles vollspammt, danke
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 7:22 am

Ich sag auch mal brav hallo =)) Schleimt euch mal schön bei der Betera ein, dann gibts auch nen Keks *g*
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Do Jun 24, 2010 7:57 am

du hast wider meine Kekse gestohlen O.o
*nimmt die Kekse wider weg*
MoinexDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Fr Jun 25, 2010 5:32 am

*schnappt sich wieder die Kekse* Haha, ich bin ein pöser Puma xD
Muss meinen Ava noch größer machen... viellt nehm ich auch nen anderen, mal sehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1Fr Jun 25, 2010 9:39 am

ich bin der böseste puma von allen! *rooaarrr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 28 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Riesen Gelaber!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter