|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:08 am | |
| Danke :D Muss ich mich jetzt auch vorstellen?^^
|
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:09 am | |
| das ist dir überlassen^^ wenn du willst kannst du das gerne tun |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:11 am | |
| ok, dann mach ich mal^^ Also, ich bin 16 Jahre alt, aber die meisten schätzen mich jünger ein... Wenn die mich und meine 3 Jahre jüngere Schwester sehen denken sie immer, sie wäre die ältere... -.- Außerdem würde ich mich selbst als absolut verrückt bezeichnen und ja... Mein Hobbys sind lesen, reiten und sinnlos andere Leute nerven :D Wenn ihr noch was wissen wollt, müsst ihr halt fragen^^ |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:12 am | |
| schöne vorstellungxDD willkommen im Club der verrückten^^ hier haben alle einen dachschaden sind ein verrückter haufenxDD ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:14 am | |
| Ah, gut, dann kann ich mich ja wie zu Hause fühlen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:14 am | |
| lol dachschaden? Ich würd sagen, dass ich in die Gummizelle gehör, ich sprech und schrei fremden Leuten hinterher, wenn ich Capri Sonne getrunken hab, wiel ich davon hyperaktiv werd 8D |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:15 am | |
| xDD lol ich muss off sehen uns vllt später bin schon gespannt auf eure steckies^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:18 am | |
| Danke, Aurora, jetzt habe ich grad einen plötzlichen Anfall von "ich will Capri Sonne"^^ Dabei sollte ich Physik lernen... |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:23 am | |
| *g* Onkel Razzi meints ernst, Aurora! Pass auf was du zu Mikalein sagst denn er wird schnell... unangenehm ;)
EDIT : Wilkommen Noreya, also für euch beide eine kleine Info : Cabezan und Mika sind der selbe Spieler :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:29 am | |
| Na, wir werden sehen, wer Charakertlich unangenehmer ist...und damit mein Ich nicht den Charakter, sondern den User hinter dem Monitor. |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:29 am | |
| Hö versteh ich jetzt nicht, es ist doch der selbe xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:31 am | |
| xD vielleicht bist du ja shizophren? :D ach ja, hallo Brüderchen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:33 am | |
| Der selbe? ö_ô Zwischen einem Charakter einer Figur und einem Menschen, dem Ding, der hinter dem Monitor sizt, gibt es aber einen gewaltigen Unterschied ö_ô Und nein, ich bin nicht Schizo [finde es übrigends eine Frechheit, soetwas einem Menschen vorzuwerfen (; ] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:35 am | |
| ich meinte damit auch nicht dich, sondern Mika/Cabezan^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:36 am | |
| Trotzdem find ich es eine Frechheit, weil man so etwas eig nicht macht ^.- |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:38 am | |
| *verwirrt* zwischen dem Player von CAbe und Mika ist kein unterschied weil es der selbe ist... ach ich bin einfach zu dumm xD
Ach und hey sis ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:40 am | |
| Lol oO''' Ich meinte auch nicht dich, sondern mich. Ich meinte damit, wir werden sehen, wer von uns beiden unangenehmer ist (:
Zuletzt von Aurora am Do Jun 24, 2010 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:41 am | |
| @Aurora: Ja, du hast recht, man sagt das halt immer so... Okay, ich nehms zurück
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:42 am | |
| lol, ich weiss, was dir grad durch den Kopf geht "GNAH! was für ein Mensch ehj...diese Aurora macht mich verrückt mein gott..." xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:47 am | |
| Du kannst Gedanken lesen xD Nein, ich hab mir grad eigentlich wirklich gedacht, dass du recht hast^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 6:49 am | |
| Ähm, Leute ^^' Es gibt ne Chatbox, die extra zum chatten da ist ^^ Es wäre nett, wenn ihr hier nicht alles vollspammt, danke |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 7:22 am | |
| Ich sag auch mal brav hallo =)) Schleimt euch mal schön bei der Betera ein, dann gibts auch nen Keks *g* |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Do Jun 24, 2010 7:57 am | |
| du hast wider meine Kekse gestohlen O.o *nimmt die Kekse wider weg* MoinexDD
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Jun 25, 2010 5:32 am | |
| *schnappt sich wieder die Kekse* Haha, ich bin ein pöser Puma xD Muss meinen Ava noch größer machen... viellt nehm ich auch nen anderen, mal sehen ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Fr Jun 25, 2010 9:39 am | |
| ich bin der böseste puma von allen! *rooaarrr* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! | |
| |
|
| |