|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Jul 05, 2010 12:19 am | |
| @Nelly: Sollen Myla und Samir schon auf die Pumiis treffen?? Bringt n bisschen Dramatik mit rein ^^
Edit: Hab ganz vergessen, dass du mir wahrscheinlich nich antworten wirst, hast ja PC-Verbot... gestern und heute oder so... .___. Obwohl, wenn du bei Selly bist... na ja, mal gucken ^-^ Ich chaotisches Dings xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Jul 05, 2010 1:02 am | |
| Uiii.. Kampf!..Pumiis!...Drama!!!! xD
Jedenfalls .. irgend wer oder was soll auf Kische stoßen, irgend ein Pumii.. weil sie ja sowieso schon verletzt ist und "einfache Beute" wird.. Jedenfalls, wenn keiner will mach ich das Ariz.. Das wär' aber auch iwie blöd. xDD
Naja.. Auf in den Kampf.. *-* ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Jul 05, 2010 1:33 am | |
| Aslu, ich bi8n grad bei Selly-Belly undf komm kein Stück mit xD Jap, von mir aus können welche auf Samir und Myla treffen. Morgen darrf ich übrigens wie4dfer an den PC ... :'D |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Jul 05, 2010 2:42 am | |
| darf ich dann mal blutrünstig mit mein Pumi seinxDD muahahaxDD stiabtxDD *holt Sense* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Jul 05, 2010 3:08 am | |
| Ich hab Angst vor Sensen xD *elli auf nase hau* |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Jul 05, 2010 3:10 am | |
| aua Q_Q böse Nelly kriegst kein Keks mehr xp xD ich darf nie wider horro filme schauen ich kriege immer Albträume und dann hab ich voll schiss einzuschlafenxDD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Jul 05, 2010 6:32 am | |
| Ich mag Horror-Filme auch nich xP *brrrrr* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Mo Jul 05, 2010 7:58 am | |
| Ich auch nicht ... die sind so ... Horror xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 2:52 am | |
| Nee, Horrofilme sind f+ür mich kein Problem. Aber ich bin seeehr abergläubisch und hab immer voll Schiss vor Schatten & Geistern xD X-Factor ist ni9cht gut mfür mich ... *mit bibbeern an "frau im Spiegel" denk* |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 3:18 am | |
| ja ich kann sie anschauen aber hab dann voll schiss oder schrei und schau weg beim letzen war ich bei ner Freundin und dann wo die Stelle kam das du ein Ding den Rattenkopf abgebissen hat und dan denn Menschen entdeckt hat und sein Kopf abgebissen hat schrie ich voll laut: Mach das aus! Mach das aus! Mach den verdammten Film aus!xD ich habe bei den Film überall gezittert und mein Körper war voll kalt vor Schreck und dann hatte ich diesen Alptraum eine ganze Woche
*zittert und hat das ganze Blut vor den Augen*
zum RPG: ich bringe mal wider Leben reinxD damit wider was spannendes passiert^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 3:59 am | |
| so hab einen Beitrag gepostete^^ jetzt kommt wieder Spannung
edit: irgendwie ist er soo riesig gewordenxDD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 5:21 am | |
| Tsss... natürlich wieder auf Myla xP Pass auf, die jagt dir noch hinterher xD
(@Ritscha: Sryyy, dass ich mich dann im Chat nich mehr gemeldet hab, aber der PC is abgestürzt >.<) |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 5:37 am | |
| mit dem Verletzungen kann sie mir nur noch hinterher humpelnxDD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 5:40 am | |
| Pha, das glaubst duu ^-^ Myla ist hart im Nehmen! Die hat Mika überlebt, da kann ihr so ein Kätzchen niiiichts anhaben xDD
Soo, alle mal herhören: Ramyla hat ab sofort eine EIGENE E-mail adresse!! xD Bis jz hab ich immer die von meiner Mum nehmen müssen... .___. Wie erniedrigend... aber na ja, jz hab ich auf jeden Fall eine ^__~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 5:48 am | |
| Wenn keiner daran interessiert ist, Kische platt zu machen, mach ich das eben. :scratch: ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 7:40 am | |
| oha, na da scheints ja grad ziemlich abzugehen ... hehe *Pumas anknurr* ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 7:53 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 8:03 am | |
| Autsch, jz wird auch noch der Alpha angegriffen >__<
|
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 8:20 am | |
| Das sollte eig. nicht passieren. Blakes Post sollte anders aussehen, aber das hat soich jetzt erledigt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 8:22 am | |
| Ohhh `tschuldige, soll ich's ändern? :oops: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 8:27 am | |
| Sry wegen Doppelpost jetzt, aber wusste halt nicht, dass das anders laufen soll... |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 8:48 am | |
| Ja, ich hatte mich darum besser kümmern sollen ... allerdings hatte ich gedacht, dass es so laufen sollte, wie Shraikan es vorgeschlagen hatte. Aber es nützt auch nichts, wenn du es jetzt wieder rückgängig machst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! Di Jul 06, 2010 8:52 am | |
| Ja, hab wohl iwie nicht mitbekommen, was da geplant wurde... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Riesen Gelaber!! | |
| |
|
| |