|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Ramyla
| Thema: Re: Hilfe!!! Mo Okt 04, 2010 5:40 am | |
| Wenn sie fertig sind, ja (: Bei dem einen hab ich noch mal nachgefragt, wie sie das genau will... aber egal. Deines mach ich jz auch noch ^^ Soll ichs auf die Maximalgröße zuschneiden? Also 130x130? *von dem "höchstens" ein wenig irritiert* Und was würdest du dir unter "aufpeppen" vorstellen? Bei der Siggi? Uuund... ein SCHNECKENforum?? o,o Is ja lol :'D Warum ist dann auf dem Ava ne... Katzenpfote o so? ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hilfe!!! Di Okt 12, 2010 7:36 am | |
| Ganz einfach: Die Schnecke auf dem Foto (meine Schnecke) heißt Tatze. Find es lustig
|
| | | Blake
| Thema: Re: Hilfe!!! Di Okt 12, 2010 7:40 am | |
| Ich hatte mal ne Weinberngschnecke, die Wana hieß xD Wanda die weinbernschneke ... Okay, sry, musste cih einfach mal erwähnen *hüstel und davon watschel* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hilfe!!! Di Okt 12, 2010 7:42 am | |
| Lach echt?? Ich habe 39 Achatschnecken. Aber nur eine hat einen Namen |
| | | Ramyla
| Thema: Re: Hilfe!!! Di Okt 12, 2010 9:45 am | |
| *räusper und auf Fragen oben verweis* x] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hilfe!!! Mi Okt 13, 2010 5:08 am | |
| Aufpeppen?? Naja nicht so langweilig ihr macht das immer so schon da hab ich kein bedenken. Und ja bitte 130 130 |
| | | Ramyla
| Thema: Re: Hilfe!!! Mi Okt 13, 2010 5:35 am | |
| Okay (: Kann aber zwei, drei Tage dauern *entschuldigend schau* Als Entschädigung hier schon mal das Ava ^^ - Code:
-
http://de.tinypic.com/r/nwemh/7 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hilfe!!! Mi Okt 13, 2010 5:54 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hilfe!!! Mi Okt 13, 2010 5:58 am | |
| Sorry da steht jetzt muß kleiner wie 20 kb sein |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hilfe!!! Sa Nov 13, 2010 10:52 am | |
| möchte noch mal lieb an das Siggi erinnern |
| | | Ramyla
| Thema: Re: Hilfe!!! Mo Nov 15, 2010 3:43 am | |
| Sag doch was. Schrei! >.< Sry, habs total verschwitzt ._. Ich setz mich gleich dran! *PS anwerf* /edit: - Code:
-
[IMG]http://i53.tinypic.com/5l9ttw.png[/IMG] Kann auch noch ne andere Schrift drauf, musst nur sagen, was (: Und hat sich das mit dem Ava geregelt? Hab ewig herumprobiert, aber ich hab kp, wie man da einfach nur die Auflösung/Größe verändert -.-" Ansonsten wäre das Bild nämlich total winzig o,o Bist du dir sicher, dass es unter 20kb sein muss?? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hilfe!!! Mo Nov 15, 2010 5:45 am | |
| Meine Güüüütttteeeee ist das klasse als wenn die einen riesigen Schatten hätte. Coooollll Ja muß leider so klein sein.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hilfe!!! Mo Nov 15, 2010 5:51 am | |
| Da steht: Deine Bilder dürfen maximal 35 Pixel hoch sein. Deine Bilder dürfen maximal 50 Pixel breit sein. :-( |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hilfe!!! | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|