StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
AutorNachricht
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 12:13 am

Ich bin nunmal nicht den ganzen Tag on, Kade nicht jeder hat immer zeit und derzeit gehen die Ponys vor meinem Forum ;D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 12:50 am

Bäh *verkrümmelt sich zu ihren animes*
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 3:54 am

ühm btw, wann postet Kische eigentlich? :> Sie ist doch glaube ich in unserer Gruppe mit Razi mit posten dran oder?

@ Kade : ist auch meine letzte Hoffnung in solchen Fällen xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 6:28 am

Joa, ich poste bald mal. Öhm, wenn mir was einfällt. oo'

^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mo Aug 01, 2011 9:02 pm

Okay xD *Daumen drückt*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 1:51 pm

Miau... wir werden mit Spams überhäuft! >.<
Kann man da nicht so einen Hack einbauen, dass das aufhört?
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 7:56 pm

Das mit dem Spam sehe ich auch voll oft be anderen Foren in dieser Zeit uú
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Di Aug 02, 2011 10:37 pm

Bei Quo wird zurzeit überlegt, einen Gast-Acc. zu erstellen und es so einzustellen, dass normale Gäste keine Beiträge verfassen können, solange bis das wech ist ^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 12:39 am

Hm... ^^ Ich versteh davon zwar nix, hört sich aber gut an, Kade xD

Huiiiiii~ Bin grad vom Reiten zurück <3 Vidám ist so ein hübches Pferdi <3 Fast schwarz und so ein langer Hals, dass ich schon dachte sein eines Elternteil wäre eine Giraffe x3
Aber leider war die Hitze so unerträglich, dass ich nur eine halbe Stunde reiten konnte x.x
Hach <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 1:12 am

Wie kannst du etwas gut finden, ohne es zu verstehen? XD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 2:54 am

Weiss nicht, nur so xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 3:12 am

Ich will hier wieder Quicklinks oder wie sich das schreibt, haben
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 6:19 am

Das mit dem Spam trifft zurzeit wirklich total viele Foren. û,u
Hmhmm... ich würde mir insgesamt einen neuen Style wünschen. (: Auch wenn ich den hier mag, einfach mal so. *zu Blake schielt* Würde auch gerne helfen. (=
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 6:32 am

Ja, der Style ist irgendwie schon alt abr mich störts nichso. Naja. Mäh >.< Ist ABla eigentlich abgemeldet oder so, weil sonst könnten sie und Mika ihr kleines Smalltalk bei Mondschein weiterführen x3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 7:48 am

Ich würde auch helfen ^^

*versucht zurzeit, wbblite zu verstehen*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 11:14 am

Uahw, Mylas Set ist weg. x___x
Dummes Multipic. *grml*
Muss ich wieder hochladen... wenn ich wieder an meinem PC bin. ;P
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 11:23 am

Ramyla schrieb:
Das mit dem Spam trifft zurzeit wirklich total viele Foren. û,u
Hmhmm... ich würde mir insgesamt einen neuen Style wünschen. (: Auch wenn ich den hier mag, einfach mal so. *zu Blake schielt* Würde auch gerne helfen. (=

Ich mach schon ein paar Grafiken, neue, aber ich find keinen passenden Hintergrund, leider :/ Hab zwar einen, aber der sieht so keine Ahnung aus ... ;o

Najaaa ...
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Mi Aug 03, 2011 2:03 pm

Nicht wundern das das hier jettzr grade ziemlich scheiße aussieht, ich wollt eig was am style machen und naja, dann bin cih müde gewordne und ich penn gleich ein und kann grad nuicht weitermachen, ich mach das blendende blau morgen weg oder so :'D
Tut mir leid an alle die sich faregn warum heaven grade ehr hässlich ist xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 5:10 am

Uii, es wird blauer. :'D
Ich mag Blau. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 33 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-