StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Himmelsfarben - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 5:25 am

Alles Gute zum Geburtstag, Raziel! <3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag mit gutem Wetter und vielen Geschenken ;)

Es könnte sein, dass ich zumindestens im Moment wenn überhaupt erst am Wochenende im RPG schreiben kann, da ich seit drei Wochen in der E1 (11.Klasse) bin und dementsprechend an Schultagen wenig Zeit zum Schreiben habe. Aber das Wochenende gehört dann weitgehend dem Schreiben im RPG :D *es heute endlich mal geschafft hat zu schreiben* ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 6:37 am

*razii auch gratuliert*

VK hab ich auch geguckt, die 3. staffel kommt auf Deutsch ja erst nächstes oder übernächstes Jahr raus.
Ghost Hunt hab ich auch geguckt und Wolf's Rain auch, aus WR mag ich Tsume am meisten ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 7:06 am

Ist es jz sicher, dass eine dritte Staffel rauskommt.........???????? *sich Kade krallt und anstarrt* *o* Woher weißt du das????
Es gibt ja immer Gerüchte, aber... nichts Genaues........... aaaaahhh... das wär toll... *ausflippt* o________o

Sry. ^^'

Uuuuuuuh und auch von Myla Alles Liebe!! <3 ^-^
*Razii plüscht*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Himmelsfarben - Seite 9 Mika210

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 9:34 am

oh, herzlichen Glückwunsch Razi <333

Hmmmh. Ja, auch Wolf's Rain mochte ich Toboe am meisten <3 Er war einfach so schnuckelig :'D
Aber Tsume war auch toll ^^ Nur Hige & Cheza konnte ich nie leiden xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 12:26 pm

Soweit ich weiß, soll's noch 'ne 3. staffel geben ...
habs mal 2009 i-wo gelesen ...
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 10:50 pm

Naja. 2009 ist jetzt schon ein bissssschen lange her xDD
Nach oben Nach unten
Samir

Samir

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 11:30 pm

Höhö, Wolf's Rain hab ich auch geguckt und am Ende geheutl als die gstorben sind :/ Ich mochte am libesten Blue *o*

ALLES GUTE LIEBSTER RAZIEL!!!!!!! (:
<33
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Sa Aug 27, 2011 2:20 am

Ja ey, aber so was macht man auch nicht so schnell xD
Oder es war letztes Jahr, als ich das gelesen hab XD
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 28, 2011 12:12 am

naja, stimmt auch wieder xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Fr Sep 02, 2011 3:19 am

@Blake: Soll Abla eigentlich 'nur' schwer verletzt sein, oder schon gleich tot? Falls ich dieses Wochenende schreiben kann, muss ich es ja wissen ;)
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Fr Sep 02, 2011 3:27 am

Abla ist schwer verletzt und erliegt dann diesen Verletzungen. Sie kann nicht mehr sprechen (find ich etwas doof zu schreiben) aber wird halt erst schwerverletzt 'geborgen' : D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel

Raziel

Himmelsfarben - Seite 9 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 1:12 am

*erstmal alle knuddel ganz ganz dolle*
DANKE!!! n.n

Oh gott mein Rücke schmerzt war gerstern Disco das erstmal und die Lasershow *.* war einfach hamma geil und die Musik =) Jetzt geht es richtig ab mit 16 xDD Partytime!!XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1So Sep 04, 2011 7:25 am

Ich freu mich auch schon wenn ich 16 bin. Dauert noch xD

Hier wird erstmal Ablas Qualvoller tot geplant : D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 1:07 am

Ich bin nicht so der Partymensch xD Ich halt nichts von lauten Verantsaltungen und alkohohl und so ... :'D

Hihi, ich bring mal Vaki-Schmaki ins RPG ^_^
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 1:24 am

Muhuhu. Was passiert dann eigentlich mit Kovu? *fg*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 1:42 am

Naja ... er stirbt :D
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 6:21 am

Darf Mika ihn töten? *O* *hundeaugen macht*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 7:20 am

Höhö, noin, Kovu stirbt an seinen Verletzungen xD
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 8:26 am

mannu. ._.
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2011 8:48 am

xDD armer MikaxD er hat sich gerade so gefreut *gib Mikalein Keks*

naja auf Alk steh ich nicht so sehr *hust hust* Alk tötet Gehrinzellen ab und dann frägt man sich
warum manche menschen so doof sindxD
Was ich aber bei einer Party nicht leiden kann ist wenn man eingequetscht wird dann boxxt man sich mit allen Mitteln durchxD aber manchmal fliegt man hin >.< das habe ich selber erlebt

bei 16 Jahren darfst du nur bis 0.00 Uhr in der Disco bleiben, wenn man länger bleiben will muss man irgendeine Bestätigung drucken eltern müssen unterschreiben und die Person die über 18 ist muss die Verantwortung übernehmen. Das war meine Cousine ^^
Wenn du aber ned rauskommst fischen die dich raus und du hast 6 Monate Hausverbot.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 12:37 am

Ich hab eig. auch noch die Alkohol getrunken, eine halbe Flasche Bier (mit ner Freundin geteilt) und an meiner Konfirmation Sekt ... naja und einen Uso, als ich mit meinen Eltern mal Essen war, oder wie man das schriebt, aber der war megast wiederlich -.- Lackritz Nachgeschmack, ich hasse Lackritz.

Obwohl, Mika kann Kovu ja töten, wenn Blakey-Shakey (ich liebe diesen namen!) nicht dabei ist und dann so tun als sei er an seinen Verletzungen gestorben xD Wäre schön für meine Zusammenfassungen *blätter zurechtrück*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 3:26 am

Hmmmh. :3
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 5:19 am

? :3
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 8:17 am

Bah ich hasse das schwarze Zeig >.< das schmeckt so grausig...will nicht mal dran denken..
ich mag lieber saftige Gummibärchen <3 ist mir immer noch lieber als das schwarze Gummizeig ich verstehe die Leute ned die sowas mögen...

mein Hund hat mich heute gebissen und zwar hat er mir schön dei Hand zusammengedrückt als ich in unter dem Tisch rausholen wollte das passte ihn wohl gar nicht und dann hat er mich gebissen
eines kann ich sagen das tut total weh wenn der Hund mit seinen Kiefer die Hand zusammendrückt halt die Knochen und dann noch die Fangzähne in die Hand bohrt
Gott sei dank hat er nicht mit voller Kraft zusammen gedrückt trotzdem tut das sau weh>.<
meine Hand fühlt sich wie betäubt an und tut noch weh..
Ein kleiner Hund aber echt starker Kiefer...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 6:05 am

Lakritz sind IHHHHH!
*ist wieder da* ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-