|
|
Autor | Nachricht |
---|
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 24, 2011 2:09 am | |
| mit Kööö?? *verwirrt sei*
Ich bin am Montag fort...fort von euch Q_Q Werd euch total vermissen :'(: |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 24, 2011 2:16 am | |
| oh neun Razi D: wohin entfliest du uns? ;_; |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 24, 2011 2:49 am | |
| wesch issa v.v bin heute und morgen auch nicht da :P also ich gehe dann ma xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 24, 2011 2:51 am | |
| Sie verlassen uuuuns x_x Huuh ... ich arbeite zugleich an Kiris Steckbrief und an Blakeys Neuen <3 |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 24, 2011 5:03 am | |
| nur für eine Woche in Dreiländereck Frankreich, Deutschland und Schweiz unser Gasthof ist in Schwarzwald *.*
Das würde ich nie tun...ich würde ecuh nie verlassen hab euch zu dolle lieb <3 darum habt ihr mich noch viele Jahre am HalsxDD |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Sa Sep 24, 2011 9:52 am | |
| Mich auch ihr Süßen, mich auch <3 |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 25, 2011 12:29 am | |
| - Raziel schrieb:
- mit Kööö?? *verwirrt sei*
Nich Kö, sondern Kô. xDD Kôrudo <3 Mein Depriwolf. êe *Razi und CheChe nachwink* Kommt mir ja bald wieder, hört ihr?! |
|
| |
Samir
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 25, 2011 12:43 am | |
| |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 25, 2011 2:11 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben So Sep 25, 2011 8:55 pm | |
| *am schul pc sitz* Ich hasse Schule x.x |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Sep 26, 2011 1:18 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Sep 26, 2011 8:58 am | |
| Jaah :O Wann schreibst du mit Mika? ^_____^ |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Sep 27, 2011 2:25 am | |
| Ist vorher noch nicht jemand anderes dran? o.o'
Edit : Uh, okay nachgeschaut xD Also, ich poste dann morgen oder übermorgen :) |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Sep 27, 2011 5:22 am | |
| Eig. Neera, aber die ist ja abgemeldet, also bist du dran ^_~ (: |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Sep 27, 2011 6:38 am | |
| ...Schule ist nicht immer doof. Zumindest meine jetzige nicht. :-D Heute schon. Heute war... einfach nur würg. Aber Schule ist nicht GANZ immer doof. xD
(Ich fass es nicht, ich "verteidige" die Schule, OMG! 'o___O") |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Sep 27, 2011 7:15 pm | |
| Ich weiss ned worum es geht xD Bis spätestens ende der Woche werde ich aus purer langeweile auf Cabe antworten und Cheche helfen da weder Kade lebt xD noch myla die schule schwänzen darf *kichernd duck*
heute 3 STunden Religion (Ethik) WOOOHOOO Ansonsten nur frei xD Wollt ihr meine Schulzeiten wissen? Ihr werdet mich hassen :D
|
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Sep 28, 2011 5:53 am | |
| Ich hasse grade die Welt. Die haben mein Pony verkauft.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Sep 28, 2011 6:34 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Sep 28, 2011 6:37 am | |
| Also mein Pflegepony. Weil... tja, es gibt keinen richtigen Grund. Die haben noch zwei ander everkauft und meine Freundin und ich waren so am rumheulen ... Das tut so derbst weh, dir wird einfach ins Gesicht geschleudert das das, was du am meisten liebst und für das du alles tust, einfach nicht mehr da ist ... ich kanns einfach nicht fassen ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Sep 28, 2011 6:44 am | |
| Wenn sie keinen grund nennen ist es kacke.. idr haben dinge ihren grund warum sie das tun. mein lieblingopferd wurde auch abgegeben.. an den schlachter.
Ruhe in Frieden Cicero |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Sep 28, 2011 8:16 am | |
| Ich zähle die Tage zum urlaub x-X gott wie ich mich drauf freue |
|
| |
Mika
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Sep 28, 2011 9:34 am | |
| oh. das ist richtig schlimm, nelly ._. - hab gepostet ! |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Sep 29, 2011 1:06 am | |
| Ich hab keine Ahnung wo mein Pferdi hin ist, aber ich vermisse ihn megast :/ Auch wenn ich jetzt das neue Pony reiten darf, es wird nie das gleiche sein, alleine schon, weil ich Klein Heinis Vertrauen hatte und er einfach alles mit sich machen ließ ... :/ Allerdings hatts mich doch nicht so krass mitgenommen wie meine Freundin, die kann garnicht mehr lachen. Auch wenn ich gestern die Erste war, die geheult hat :'D
Schigger Post, ich weißschon was Blakey antworten wird ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Sep 29, 2011 3:28 am | |
| Früher oder später kommen imemr veränderungen.. Einer geht, einer kommt. Du hast nun eine neue Herausforderung, vielleicht schaffst du es ja auch seinv ertrauen zu erarbeiten? |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Sep 29, 2011 8:22 am | |
| Oh, Nellymaus. O: *drückt* Du weißt nicht mal, wo er jz ist? Das müsste man doch aber rausbekommen, oder nicht?
Hmm... erinnert mich an die zwei Schwestern von meinem Hundi. Meine Kleine kommt ja von einem Bauernhof & sie hatte eben noch zwei Schwestern (awwww, die drei Kleinen, da ist man zer-schmol-zen! <3)... und die anderen beiden hat der Bauer an i-eine "Animal-Farm" in Deutschland(!) verkauft. Hab ein bisschen recherchiert und rausgefunden, dass auf solchen Farmen einfach kleine Hunde eingepfercht werden, die i-jmd ganz billig zusammengekauft hat. Wenn keiner kommt, während sie noch klein sind... tja. Das heißt, wenn es wirklich so eine Farm war... Ich hoffe so, dass es doch was anderes war! x____x Das verfolgt mich jz immer noch, obwohl es schon drei 1/2 Jahre her ist... oO
Und ich rede zu viel über mich. 'tschuldige. ._. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelsfarben | |
| |
|
| |
|