|
|
Autor | Nachricht |
---|
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Okt 10, 2011 8:31 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Okt 10, 2011 10:32 am | |
| njoa njoa v.v *An Cabe kuschelz* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 11, 2011 12:29 am | |
| Was denn passiert, Chez? :/
² Myla: Danke :'D |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 11, 2011 5:40 am | |
| - Cheza schrieb:
- *seufz* alles so traurig grade v.v
*unterschreibt* ._. *fragt dann aber doch auch nach, warum bei Cheza auch* O: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Okt 11, 2011 7:51 am | |
| Ich bin seit 3 Monaten so richtig glücklich nach langem ma wieder... und jetzt zieht mein Hase wieder zurück nach Augsburg und ich bleib erstmal alleine zurück und irgendwie.... njoa v.v eben alles nicht so toll im Moment.... kehrt irgendwie keine Ruhe ein bei mir... seit Monaten schon eigentlich scho genau seit fast 1 Jahr ist irgend nen anderer Mist.... Das Glück ist mir einfach nicht vergöhnt... |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 1:19 am | |
| *drück* Wieso zieht er denn zurück? :/ Ist ja echt mies, aber bald kommt wieder ne Glückssträne ... (: |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 1:42 am | |
| Nach dem Sturm kommt die Sonnenschein =) Bei mir gerade auch alles so depri hängt wohl mit dem Herbst zusammen das er gerade Depri Laune mit sich bringt. Ich zeige zurzeit nicht das ich scheiße drauf bin eigentlich lache ich um nicht zu weinen ganz ehlirch. Zurzeit ist einfach nur alles scheiße...*alle drück* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 1:48 am | |
| Ja, der Regen macht mich richtig aggresiv, ohne Mist ... >,< und zurzeit ist bei mir so alles scheiße, Mohrle tot, Klein Heini weg, Schule wird immer schlechter ... aber was soll man machen, muss ja weitergehen. *laola welle mach* der sonnenschein, Razi-lein! :3 ohh, und du musst dir Nukis CB noch durchlesen und WoB geben, dann kann ich verschieben <3 |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 2:53 am | |
| Ich mag das Wetter <3 Also. Windig und ein bisschen kalt. Windig. Ganz winddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig~ ! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 3:00 am | |
| Ich mag den Herbst an sich auch, vor allem ist er nicht sooo kalt sondern eigentlich ma richtig angenehm =) klar der Temepratursturz wa ma wieder nicht so berauschend aber ansonsten finds ich ganz okay =)
@Blake wegen seinem Beruf, die wollen ihn bei uns nicht mehr haben also geht er wieder zurück :( *heulz* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 6:04 am | |
| Gegen das Wetter hab ich nichts... Ich mag Regen & Wind auch. :3 *flauscht Cabe an* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 6:07 am | |
| Ich mag Regen nur, nur, wenn ich schön warm in meinem zimmer sitze ... und Gewitter ist noch besser <3 Vorallem Nachts, das ist geil, dann kann ich gut schlafen :3 *mag die stille in der nacht nicht* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 6:13 am | |
| Ich kann auch gut bei Gewitter schlafen =) |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 8:48 am | |
| bahh das mag ich auch ned. Ich finds irgendwie beruhigend wenn es an den Fenstern tropft. Aber das schönste ist wenn man durch den Regen läuft. Ich mag ja den Herbst an sich auch, aber nicht wenn es arschkalt ist. Leichte Brise von mir aus wölkig aber zumindest so warm das es angenehm ist und nicht noch ne Jacke anziehen muss ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 9:53 am | |
| ich freu mich meine Wintersachen wieder auszupacken xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 10:19 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Okt 12, 2011 10:06 pm | |
| Na jetzt is ja erst ma Herbst =D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 13, 2011 1:00 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 13, 2011 1:16 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 13, 2011 1:40 am | |
| Aba wiiiiiiiiiintteeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Do Okt 13, 2011 1:51 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsfarben Fr Okt 14, 2011 3:16 am | |
| Mein Leben für diese Woche kann beginnen............ (: Ich muss gucken, ob ich mit Myla etwas zusammenbekomme. <3 |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Fr Okt 14, 2011 7:25 am | |
| Und ich fahr mit ner Freundin nach Dänemark *-* <3 |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben So Okt 16, 2011 2:31 am | |
| und ich bleibe zu Hause ...bääää...*englisch nebenbei lernt* ICH WILL FERIEN!! SOFORT JETZT!! JETZT!! okay noch 2 wochen durchhalten und danach Ferien und ich gehe mit meiner Freundin in Funpark Halloween Party *-* Funpark=Disco <33 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben So Okt 16, 2011 3:33 am | |
| Meine Ferien fangen morgen an. Und ich hab Hunger x_x
Und Fell verschmieren ist anstrengend. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelsfarben | |
| |
|