StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Mika

Mika

Himmelsfarben - Seite 25 Mika210

Himmelsfarben - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 10:43 am

höhö :'D
*shakey strubbelt*
Und da hast du auch gleich nen Mika-Post. ^^
Mäh, also ich hab am Mittwoch wieder Schule. u___ú
Morgen letzter Ferientag. Halleluja.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 1:32 am

*strubbelt zurück*
Jaha, dein Post war geil xD Altersheim :'D
Alpha muss dann mal Hausaufgaben machen ... und sich irgendwie noch um nen Praktikumsplatz kümmern und was weiß ich nicht noch alles ... *seufz* *noch scchnell mit maia poste*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 2:01 am

Ich hab nach wie vor Ferien ^^
Aber nach den Ferien schreibe ich noch 3 Klausuren x_x eigl sollte ich dafür mal lernen. Englisch, Biologie und Pädagogik. Verdammt.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 2:27 am

<= krank. ._.
*sitzt mit Tee am PC*
Dabei hätte ich heute & morgen noch frei. -.-"
Saubere Aktion, Leben. xP

Hmhmm, ich kriegt übermorgen meine Deutsch-SA zurück und hab viellt zum ersten Mal in meinem Leben keinen 1er.
Ich bin undankbar, aber Deutsch war eig. immer das einzige Fach, wo ich absolut nix machen musste. xD Aber ich hasse Portraits & unseren neuen Lehrer.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Di Nov 01, 2011 9:53 am

Ich hab seit gestern wieder Schule
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 2:30 am

So this is how we fall apart
This is how the ending starts
And when we find we lost our minds
And fake what we don't know...

*summ*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 6:09 am

Hargh! *_* Ich musste heute ne 4 Jährige Stute reitne, die vor drei Monaten (!) erst eingeritten wurde und sie wurde ja schon öfters geritten von anderen und heute sollte halt ich und am Ende wurde ich so gelobt, man das war so schön *_* Es gibt kein besseres Heilmittel als von der Reitlehrerin, dei kaum lobt zu hören: "Ich habe selten jemanden erlebt, der so gefühlvoll ist. Das war wirklich spitze, du bist eine der besten, der sie reiten kann. Voller Gefühl, wirklich perfekt." Und ich: ^____^
Hachja. Anfangs hatte ich echt Schiss auf der, weil alle meinten die geht voll ab, rennt los und läss sich nicht anhalten. nachem Gallopp konnte man sie tatsächlich nicht anhalten, aber sonst saß ichr cihtgi locker da und sie ging echt toll <3
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 6:13 am

*Nelly flausch* =D
Hihi, wenn man etwas leidenschaftlich macht, dann macht man es eben richtig. <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 7:45 am

hihi :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 10:26 am

*auf ChiChi stürz* :> I believe i can fly xD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 8:15 pm

I believe I can...
*bäm*
...touch the ground. x___x
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 10:58 pm

hahaha *lachend mit cheche rumwirbel und über myla hops*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 2:15 am

Ramyla schrieb:
*Nelly flausch* =D
Hihi, wenn man etwas leidenschaftlich macht, dann macht man es eben richtig. <3

Jah *_* Zum Glück bin ich dran geblieben, wollt nach Klein heini fast alles hinwerfen, aber hab ja jetzt Bani :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 9:21 am

i beleive i can touch the sky ö..ö *flatta flatta flatta* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 11:13 am

Wir haben i-mom Vereinsmeisterschaften und Dorfmeisterschaften, beides zusammen. Darum häng ich eigl die ganzen Abende inner Schützenhalle rum :'D

Ich will auch wie Nelly reiten können x_X Reitertag war eigl voll ok, aber bei mir gehts mit Reiten derzeit bergab. Einmal ist das Pferdi, dass ich gerne reiten würde erstmal bis Februar außer betrieb - lahm - und dann hab ich irgendwie nen 'Knick in der Hüfte' entwickelt -.- son Mist.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 1:25 am

*Jaz pat* Das wird wieder, eine Zeit lang bin ich immer mit hochgezogenen Absatz geritten, aber mittlerweile gehts (: Wieos ist dein Pferdi lahm? :O
Hach <3 Mit Abany gesprungen ... dieses Pony ist echt ein Traum *_* Aber Klein heini war für mich besser ... *sfz*
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Himmelsfarben - Seite 25 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 3:07 am

ihr alle mit euren PferdisxDD
ich komm langsam ned mehr mit versteh nur bla bla bla...
und natürlich Pony, Pferd und auf irgendjemanden reitenxD
xDDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 3:55 am

Leo hat die Sehnen entzündet und zwar schon ziemlich lange. Wieso? Tja, wie bekommt ein Mensch ne Sehnenscheidenentzündung? Es passiert einfach, ohne dass man den genauen Grund kennt. Er durfte dann aber zwischendurch schon wieder im Betrieb mitgehen, musste zwar noch ne Weile Bandagen tragen um die Sehnen zu unterstützen, aber immerhin durfte er wieder laufen.
Aber dann hat 'der Chef' den mit auf ne Jagd genommen, obwohl ihm alle gesagt haben, er solls nicht machen und wen anders nehmen. Tja, am nächsten Tag war der wieder lahm -.- Dieses Jahr geht der garantiert nicht mehr - frühestens Februar.
Leo springt total toll <3 ER geht einfach über alles drüber - ich hab beschlossen, dass wir nächstes Jahr das Stil- und das Punktespringen gewinnen =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 6:33 am

*Razi flausch*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 8:24 am

Ich mag auch geflauscht werden, mein Tag war heute ma nicht so berauschend -.-
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 8:28 am

*flauscht cheza ganz doll*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 12:17 pm

Mein Tag heute *auf Uhr starr* ähhh gestern war RICHTIG genial =D
Ich durfte einen 3-jährigen reiten... das war sooo cool *-* Lokus und Latrinus xDD - ich durfte Lokus reiten ^^
Aaaaußerdem habe ich bei den Vereinsmeisterschaften in der Jugendklasse den 1. Platz gemacht und bekomme morgen - oder heute ~Verwirrung~ noch nen Pokal usw ^o^
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 12:38 pm

Glückwunsch! ^___^

Ich liebe es, junge Pferde zu reiten, da lernt man so viel :3 Auch wenn meine Hände langsam echt gefoltert aussehen xD Aww, viel Spaß noch mit denen :3 oder dem?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 12:58 pm

Ich glaub, meine RL hat auch gemerkt, dass ich i-mom nen bisschen geknickt bin wenns ums Reiten geht und wollte mir eine Freude machen ^_________^ Ich maaaaaaaaag meine RL.
Vielleicht bleib ich bei Lokus, vielleicht probier ich auch mal Latrinus aus, aber der soll faul sein ._.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 7:42 pm

*flauscht cheche fluffig*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 25 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-