|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Nov 07, 2011 9:20 am | |
| - Jazuac schrieb:
- Iiiich hab morgen nur 4 Stunden ^-^ Ich mag mein Leben!
Jaz, wir sind uns so verdammt ähnlich xD Auch nur 4 Stunden. Ebenfalls zufrieden. Also langsam entdecke ich meine ganz, ganz große Liebe in Pferden. vorher eher so Katzen, Hunde ... mittlerweile bin ich ein richtiger Pferdefreak geworden *-* Ich liebe meine beiden Babys <3 *will unbedingt Fotos zeigen* kack pc ._. |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Nov 07, 2011 9:24 am | |
| Iiiiich will morgen nciht ._. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Mo Nov 07, 2011 11:08 am | |
| - Blake schrieb:
- Jaz, wir sind uns so verdammt ähnlich xD Auch nur 4 Stunden. Ebenfalls zufrieden.
Also langsam entdecke ich meine ganz, ganz große Liebe in Pferden. vorher eher so Katzen, Hunde ... mittlerweile bin ich ein richtiger Pferdefreak geworden *-* Ich liebe meine beiden Babys <3 *will unbedingt Fotos zeigen* kack pc ._. Yay! 4 Stunden sind super! Ist das ne Ausnahme oder haste die immer? Pferde sind toooooll. Ich hab nicht so unglaublich viele schöne Fotos, sonst würde ich nen paar zeigen. Vor allem von Lokus und Latrinus :'D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 5:23 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 5:27 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 5:31 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 5:33 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 5:45 am | |
| Nicht sehr gut. Was denn los ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 5:52 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 6:01 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 6:02 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 6:17 am | |
| Ich hab gerade erfahren, dass ich heute Wettkampf habe. Ich bin verwirrt. Als mein Manschaftskollege angerufen hat, hab ich nicht so schnell geschaltet, aber normalerweise haben wir immer Mittwoch Wettkampf. Hat der sich jetzt vertan oder hab ich was verpasst? Ich erreich den auch nicht mehr -.-
Außerdem wollt ich doch Pädda lernen ;_; |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 6:47 am | |
| Hat jemand von euch ICQ? (: |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 6:53 am | |
| Erstmal Abend alle zusammen =) Boah Nachtmittag nervt meisten in der Schule zusein und ich hab Muskelkater an den Schultern >.< Gott wäre lieber nicht in Body Combat gegangen (Kampfsportmix mit tanzschritte und so) alles hat danach weh getan. Aber mei wird schon wider :DD Hoff ichxD Montag war total schlimm in Chemie, haben Test geschrieben obwohl sie gesagt hat das wir erst in zwei wochen schreiben und nicht vor den Ferien!! Echt man, das war total fies sie so : Ja hab mich entschieden doch heute eine zu schreiben, sonst müsst ihr zu viel Stoff lernen und schwierige Sachen und Bla bla...Alta! Das wär ganz ehrlich besser..egal ob schwierige Sachen dafür konnte die ganze Klasse lernen...toll sie hat die erste NOte in Chemie uns allen versaut. Niemand in unsere Klasse hat gelernt O.O Boa sowas kotzt mich an wie auch einmal in Mathe wir haben einen 4,85 Schnitt rausbekommen und trotzdem lässt der des werten >.< -.-'' Dafür hab ich heute eine 1 in Deutsch gekriegt :DDD Und morgen zwei Stunden Mathe bäääää >.< So hab mich ausgeärgertxD
@ Jazu: Frag doch nocheinmal nach vllt hat der sich geiirt? Ist doof wenn man kommt und niemand dann da ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 9:38 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 9:41 am | |
| WETTKAMPF GEWONNEN! =D
Aber dafür kein Pädda gelernt *schluck*
Ich hasse ICQ. Die Aufmachung gefällt mir nicht, die Smiley sind doof und der Sound ist einfach nur nervig. Ich bin überzeugter Skype-User. Davon hatten ich (und meine Freunde) auch übrigens noch nie nen Virus. ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 9:42 am | |
| Ich hab auch Skype o: :DDD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 9:45 am | |
| Erinne rmich bloß nicht an den dummen ICQ-Virus.... *gruemmlt* der ist schon seid fats nem halben Jahr aufm PC ... dank ICQ -.-'
² Razi: *pat* Kann ich verstehen ... armes Baby! Nein, aber ich kenn das ... :'D
² Jaz: Glückwunsch!! ^______^ Üff, I muss au no lern ... >,< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 9:47 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 9:50 am | |
| Break, vielleicht solltest du die Mitglieder hier erst einmal etwas ebsser kennenlernen, ehe du nach Skype und ICQ fragst, nicht jeder gibt sofort seinen Namen heraus, zudem wir dich ja kaum kennen (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 9:51 am | |
| *beitrag gerade erst gesehen hat* @ Razi: Du machst voll Styles, kann das sein? Machst du nicht auch Zumba? (Oder war das wer anderes?) Ich habe meine letzte Stunde Chemie seit über nem Jahr hinter mir ^__________^ *hilft Razi zwar auch nicht weiter, aber eeeeeeeegal* Ne eins in Deutsch? Uff, hatte ich das letzte mal inner zentralen Abschlussprüfung, hat mir aber eh nix gebarcht, weil ich ja Abi mache ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 9:53 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 9:56 am | |
| Achwas, alles in Ordnung ^_^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsfarben Di Nov 08, 2011 9:57 am | |
| |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsfarben Mi Nov 09, 2011 2:09 am | |
| Hehe (:
So. Gleich erstmal zu Ponys fahren ♥ Halbe Stunde mit Mrs. Totilas TTouch Trainig machen und Ohren kraulen und dann mit Abany Vertrauensübungen und Beine putzen versuchen (sie ist dort extremst empfindlich) und dann reiten ♥ Hach. Ich liebe die beiden. *_* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelsfarben | |
| |
|
| |
|