StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kapitel 5 - Neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 8:18 am

Gucken wir erst mal, was Milka dazu sagt! xD
Dann können wir immer noch sehen. (: Mit dem Welpen, das müssen wir echt noch überlegen. Weil der ja dann wirklich... fast "böse" werden könnte. Die erste Zeit ist ja total prägend.
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Ic2qajww

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 8:21 am

*.* Uii die Idee gefällt mir richtig gut ;DD
Da muss ich denken wie ich Raziel verweichlicht habe, war ja früher kalt und so
und berühmt für seinen Titel Soul Reaver.
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 9:21 am

Ühm. *räuspert*
Also die Kuh, ja... Hm. Die Idee würde schon gehen und naja... Mika würde es jedenfalls gefallen ;D
Also Ich finde, da sollen wir noch nicht so groß planen.
Wie wäre es im nächsten Plot mit eienr Versammlung, wo die ganzen Wuffels dann wieder zusammen sind... Und Mika klärt dann die Fronten und Argumentiert & bla.
Dann schließen sich die an, die sich ihm anschließen wollen ( wer einer seiner *kicher* Anhänger *kicher* wird, muss ja nicht umbedingt vorher besprochen werden, da kann man noch ein bisschen Überraschung einbauen? <3 ) und dann sehen wir weiter <3
Und das mit dem Welpen... Zu kompliziert :/ Ich finde, es würde nur stören und das eigentliche Geschehen abhalten. ich fände da wäre es eine bessere idee, wenn einer der Welpen falls es hart auf hart kommt zwischen die Fronten kommen würde ;D

Naja. Also, Milka hätte als "Alpha" alles fest in der Hand >: D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 9:32 am

Jaah, ich stimme dir zu :3 Keine große Planung, aber ich finde die Idee ja bombe xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 9:46 am

Huiii. Na dann <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 3:13 am

Wo soll ich denn später am Besten dezu stoßen? :3
Ich werf' das einfach mal so ein.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 3:15 am

Klar, ist gut das du das einwirstt, Nori, ich vergess sonst zu fragen xD
Hmm, kannst du dir aussuchen, optimal wäre natürlich Mylas Gruppe, da ich Noreya im RPG so rausgespielt hatte, das sie in den Wald rennt, wo Myla, Sachi & Kade sich nun befinden :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 3:32 am

okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Neues Leben   Kapitel 5 - Neues Leben - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kapitel 5 - Neues Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Kapitel 5 - Neues Leben
» Neues Leben - Kapitel V
» Zwiespalt - Kapitel VI
» Kapitel 8 - Himmelssünde
» Kapitel 6 - Zwiespalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-