StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Kartane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kartane


Kartane


Kartane Empty
BeitragThema: Kartane   Kartane Icon_minitime1Fr Sep 02, 2011 11:48 am


Kartane R4prd43m8hcrh
Won't tell anybody how you turn my world around
I won't tell anyone how your voice is my favourite sound
Won't tell anybody
Won't tell anybody
They want to see us fall
They want to see us fall



PERSÖNLICHES


» NAME:
Kartane

» TITEL:
Schattenkriegerin

» GESCHLECHT:
Fähe
Ich bin weiblich, also eine Fähe, so wie es schon meine Mutter war.

» ALTER:
4 Jahre.
Ich bin noch nicht lange eine erwachsene Wölfin



ERSCHEINUNG


» RASSE:
Polarwolf
Warum ich als Polarwolf hier herumschleiche, ist mir unbekannt. Ich lebe schon immer hier...seit ich denken kann.

» SCHULTERHÖHE:
77 cm
Oh ja, ich bin relativ groß - aber wen kümmert das schon?

» FELLFARBE:
Weiß - so wie es Polarwölfe sein sollten.

» AUGENFARBE:
Gold oder Bernstein.
Geheimnisvoll leuchte ich in der Dunkelheit...

» BESONDERHEITEN:
Kartane besitzt eine Narbe knapp über dem rechten Auge. Sie redet nicht darüber, woher diese stammt, doch wer weiß - alles kann sich ändern!

» AUSSEHEN:
Diese Wölfin ist weiß - schneeweiß. Was für einen Polarwolf nichts Ungewöhnliches ist. Allerdings sind ihre Augen schwarz umrandet, wenn auch nur dünn. Ihre Nase ist ebenfalls schwarz. Sonst kann man nicht sehr viel über ihre Farbe sagen. Ihr Körperbau ist sehr schlank und sie sieht sehr geschmeidig aus. So, als würde sie sie durch die engsten Höhlen schlängeln können. Dennoch ist sie nicht mager, sondern einfach nur dünn, so dass es gesund aussieht.
Ihr Fell ist mittelmäßig lang. es reicht, dass ihr in Wintermonaten nicht kalt und im Sommer nicht allzu heiß ist. Ihre Beine dagegen sind allerdings etwas zu lang - ihrer Meinung nach - was sie manchmal hindert, zum Beispiel wenn sie sich in ziemlich niedrigen Dingen wie Höhlen oder ähnlichem befindet, doch irgendwie schafft sie es immer, sich her auszukämpfen, was wohl ihren Muskeln zu verdanken ist, die man ihr nicht ansieht, doch sie ist ebenso stark und kräftig und ihre Muskeln warten nur darauf, zum Einsatz zu kommen. Kartane mag ihren Kopf. Sie sitzt manchmal an einer Pfütze und beobachtete sich selbst, weil ihr Kopf sehr schmal und schön geformt ist. Nicht zu kurz aber auch keinesfalls mit einer zu langen Schnauze ausgestattet. Vielmehr kann sie auch nicht dazu sagen, da es für die Wölfin schwer ist, alles an ihrem Gesicht zu sehen.



WESEN


» CHARAKTER:
Kartane ist ein Wolf mit Kämpfernatur. Sie lässt sich niemals unterkriegen und würde bis zum Ende kämpfen; nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihr Rudel. Allerdings ist sie nicht so hochnäsig, dass sie immer als Alphatier agieren muss - sie weiß genau, wann sie sich zu unterwerfen hat. Doch auch sie hat eine ruhige Seite und hört gerne zu, versucht Probleme zu lösen und ihren Freunden zu helfen. Was niemand weiß: diese Kämpferin wurde früher einmal verletzt, wie und von wem bleibt verborgen.
Sie besitzt einige Anführerqualitäten, da sie immer gerne für andere sorgt und nur das Beste für die Wölfe um sich herum möchte. Sie lernt Umgebungen schnell kennen und findet immer einen Weg. Sie stellt ihre Interessen auch nicht über die anderer, sondern setzt sie lieber gleich. Das allerdings nur, wenn die Anderen zu ihr gehören. Bei Fremden sieht das anders aus. Kartane braucht allerdings auch einige Zeit, bis sie jemandem bedingungslos vertraut, da sie die meiste Zeit ihres Lebens eine Einzelgängerin war.

» STÄRKEN:
* Stark
* Treu
* Anführer-Qualitäten
* kann sich 'unsichtbar' machen (also sich verstecken)
* kämpft gut

» SCHWÄCHEN:
* manchmal zu verbissen
* hat extreme Angst vor Feuer
* wirkt manchmal zickig oder überheblich
* ist schwer zu überzeugen

» VORLIEBEN:
* Dunkelheit
* den Mond
* Laufen
* Kämpfen
* Kälte
* Blake

» ABNEIGUNGEN:
* viel Sonne
* Feinde
* Feuer
* Menschen | Jäger
* Angeberei

» GRÖSSTE ANGST
Blake zu verlieren
Ich habe ihn doch gerade erst gefunden...

» GRÖSSTER WUNSCH
Endlich eine Familie zu besitzen.



VERGANGENES


» HERKUNFT:
BlackBlood - Rudel; dann Einzelgängerin

» VERGANGENHEIT:
Ich wurde in das BlackBlood-Rudel hineingeboren und war die Tochter des Alphapärchens. Meine Mutter lernte ich nie kennen und ich weiß ebenso wenig, ob ich Geschwister habe. Ich kenne nur meinen Vater und die wunderbaren Geschichten, die er mir von meiner Mutter immer erzählt hat. Er war schweigsam und wollte keine neue Partnerin. Wahrscheinlich bin auch ich deshalb eine Einzelgängerin geworden. Eines Nachts hörte ich Schüsse - Menschen, wie mein Vater sagte - und er brachte mich dazu, fortzulaufen.
Ich war viele Monde unterwegs - allein. Doch dann fand ich meinen Vater wieder. Er war verletzt, aber am Leben. Ich war so froh, ihn zu sehen. Doch er schickte mich weg. Und das Letzte, was er zu mir sagte war: 'Deine Mutter wäre stolz auf dich.' Danach habe ich ihn nie wieder gesehen, auch wenn ich denke, dass er immer ein Auge auf mich hat.
Ich lernte, mich selbst durch das Leben zu schlagen und zu überleben. Ich lernte, wie man kämpft und sich verteidigt. Und nun...bin ich auf der Suche nach einem Rudel, dem ich mich anschließen kann.


» WICHTIGE EREIGNISSE:
Kartanes Rudel starb früh - es wurde getötet. Sie war lange als Einzelgängerin unterwegs, fand nun aber den Weg zu einem Rudel, welches sie als ihre neue Familien bezeichnen kann.



SONSTIGES


» INAKTIVITÄT:Sollte ich länger nicht anwesend sein, wird Kartane bitte mitgezogen. Eine Weitergabe meiner Fähe möchte ich nicht.

» BILD:
Das Original Bild des Wolfes stammt von hier: http://averic.lima-city.de/Freephoto/Sas/Hanau2Leaves2.jpg



Zuletzt von Kartane am Do Aug 02, 2012 5:58 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Kartane Empty
BeitragThema: Re: Kartane   Kartane Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 1:57 am

Kartane Neu26eybh
Nach oben Nach unten
 

Kartane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kartane 2_part :: Das Rudel :: Die Wölfe :: Fähen-