StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kartane

Kartane

Besprechungen  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 8:20 am

Okay :3
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 8:33 am

*muht* ._.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 9:13 am

Blake? Möchtest du Travis bester Freund werden? ^^'<3
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 10:21 am

*hüpft* Ich denke, Blake wird sich dran versuchen (: <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 10:55 am

okaaaii :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 2:03 am

Jetz würde nurnoch ein Männlicher Kumpel fehlen xD aber das soll wohl noch werden hoffe ich=)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 2:05 am

*Nuray ein Herz an die Stirn klebt* Wir bieten einfach mal ganz dreist Cassy an? :D
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 2:34 am

Ich biete Lona auch mal als Freund an ^^ Sonst sitzt er weiter so opfermäßig rum und weiß nicht, was er tun soll :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 11:35 am

Seit Urzeiten bin ich jetz mal wieder dabei, Ramylas Beziehungsbogen auf den neusten Stand zu bringen… und bin leicht überfordert! xD"
Maah @_@ Mit wem hatte Ramyla nun eigentlich mehr zu tun/wen mag sie…? ._. Ich bin so dammit unfähig.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 11:37 am

Sachi mag sie (nicht). Und hat durch ihre Welpen (gezwungener Maßen) viel zu tun BAMM
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 11:51 am

Jah, okay :D

Also ich hab hier als Freunde… eigentlich nur Blake & Raziel… & Cabe? Weißnich so ganz… ûu Sie mag ihn ja gern, kann man das richtig Freundschaft nennen? Ansonsten mag sie ihn auf jeden Fall. *sich wiederholt, weil es wichtig ist* xD" Sachi findet sie äußerst nervig. Mika hasst sie. Joaa… ansonsten… wen kennt sie denn eigentlich noch, verdammt?? xD *scrollt durch die Middieliste* Sakura kennt sie, mit der hatte sie aber (wohl oder übel) in letzter Zeit sehr wenig zu tun…
Zum Beispiel Lonato, mit dem hatte sie noch relativ wenig Kontakt, oder? Würd ich einfach mal bei "Bekannt" einstufen… & was is mit Cassian? ée
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 6:57 am

Ümm. ^^ Also Cabe würde sich riesig freuen, wenn Myla ihn als Freund betrachtet. xD' Er zählt sie eigentlich zu seinen Freunden xD'

Cassian ist noch neu beim Rudel ^^ Aber nach dem Zeitsprung zwischen den Plots müsstest du ihn eigentlich kennen... Kommt drauf an, für welchen Zeitpunkt du es aktuell machst. =)
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 7:31 am

Oki, gerne <3

Ich glaube… ich greife schon mal vor & reihe ihn bei den "Bekannten" ein, (genau wie Lona?) sonst vergess ich es nur wieder, zu aktualisieren xD"
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 2:43 am

Was? Lona? Also der... hm... Ich müsste seinen DIngsbums auch mal aktuell machen. Er is ja schon ne ganze Weile da also hat er gefälligst allen bekannt zu sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Besprechungen    Besprechungen  - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3