StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 5:46 am

Alles klar, wir freuen uns! (:
(du kannst dich trotz des Aufnahmestopps noch anmelden, da wir dich schon eingeplant haben :3)
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:51 am

Hab mich mal panikmäßig angemeldet *die "Blinde" ist* x3
Nach oben Nach unten
Bubble°

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 1:29 am

Hey
Das Forum ist echt super! ;D Ich wollte mal fragenob ich es als Rollenspiel auf einer anderen Seite haben darf? Also halt den Namen und das...?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 2:56 am

Hey, Bubble :3
Vielen Dank erstmal ... doch wie meinst genau meinst du das, dass du das Rollenspiel auf einer anderen Seite haben willst? Das müsstest du mir genauer erklären ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Bubble°

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 3:30 am

Also auf einer Comunity...da kann man so eine Art Rollenspiel machen... x'D
Nach oben Nach unten
Bubble°

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 3:59 am

Also...hm, mal Überlegen...zb. howrse, kenst du das?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 5:09 am

Achso ^^
Uhm, sorry, aber ich denke, ihr könntet euch ja auch ein eigenes Wolfs-Rollenspiel audenken? (: Ich finds nicht gut, wenn ich weiß, dass unere Storyline bzw. Legende vervielfältigt wurde.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Bubble°

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 6:46 am

Ok, geht klar!
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 6:55 am

Das betrifft im Übrigen auch ALLE unsere Grafiken (Avatare, Banner, ..) da auf howrse scheinbar ein paar unserer und auch Sachen aus anderen Foren umgehen. Ich weise hiermit noch einmal freundlich auf die Linkdistanzierung hin. Ich weiß natürlich nicht, ob du damit was zutun hast, aber falls du mit jenen Leuten Kontakt hast ... richte es ihnen bitte aus.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 12:56 am

Hey also ich habe ja das Problem das ich die Avatare nie größer bekomme, und jetz habe ich das hinbekommen aber der Ava ist so verpixelt und einfach wäh0.o wisst ihr wie das geht? Und wenn das mit Code ist, könntet ihr mir den auch geben?*lieb frag*
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Fragen? - Seite 3 Ic2qajww

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 4:53 am

musst auf die Seite zuschneiden halt, das es genau die größe hat
auf png speichern und danach erstmal hochladen und in extern verlinken einfüge.
Das wars dann müsste es nicht so sein =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 27, 2012 6:13 am

Ahh jey geschafft danke:)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 3:17 am

Ich habe noch eine Frage:

Ihr habt das ja das man unter dem Banner oder Header wie man das so sagt Rollenspiel und anderweitigem stehen, wie habt ihr das gemacht? Weil ich versteh das nicht und bei mir ist das so wenn ich das Bild einfüge und unter drunter was schreibe ist es immer daneben und wie habt ihr das geschafft das es auch in der Mitte stehen kann ohne so komisch verzogen wird?? Ich hoffe ihr wisst wie und was ich meine ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 6:07 am

Durch < center> kannst dus mittig versetzen :3 (ohne die leerzeichen)
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:54 am

ahh achso danke:) aber wie schaffe ich das, dass es also so wie bei dem Team Bildern nur mit der schrift wie hier Blake&Ramyla&Raziel&Kabir usw das die auch drunter steht und nicht irgendwo daneben?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 12:29 pm

Ich versteh nicht ganz was du meinst o.o xD Uhm, also das mit der Schrift ... die ist auf der Grafik drauf xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 12:57 am

also die Headertabelle ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 1:59 am

Viellt schreibt man sich doch besser über PN oder so? ;3 Da kann man das genauer besprechen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:10 am

stimmt das ist wohl besser als hier alles voll zu schreiben ^^:)
Nach oben Nach unten
Gawain

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 1:41 am

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade einmal euer Forum "durchforstet" und muss sagen das ich das wirklich wahnsinnig toll finde.

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Rudel in das ich meinen Gawain stecken kann. Ich habe da allerdings schon ganz genaue Vorstellungen, die sich teilweise aber mit den euren "beißen". Na ja so schlimm ist es nicht aber ich habe einige Fragen:
# ihr habt geschrieben das der "Himmelwolf" überwiegend weiß und schwarz ist. Wie gestaltet sich das denn mit braunen Wölfen? Wäre das dennoch möglich? Mich hat das ein wenig verunsichert, da ich unter euren Mitgliedern auch braune Wölfe gefunden habe.
# bei euch sind grüne Augen verboten aber könnte man da auch eine Ausnahme machen? Ich hab bereits ein Avatar für meinen Rüden ausgesucht.. okay das ist vielleicht recht speziell aber eventuell kann man ja da einen Kompromiss finden?


Das war´s erst einmal von mir.

Kussi
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Fragen? - Seite 3 Ic2qajww

Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 2:18 am

Hallöchen Gawain,

also erstens wollte ich sagen das wir alle eigentlich keine Himmelwölfe sind außer die jetzigen Gesuche, die leider nun vergeben sind. Wie auch die Familie von Blake (Alpha) und Samir (Bruder von Blake) sind Himmelswölfe sonst gibt es keine in dem Rudel, also die restlichen sind stinknormale Wölfe ohne Himmelsblut.
Wegen den Augen würde ich grün zulassen, aber das es nicht so grell, giftig ist vllt in der beschreibung erwähnt es sei mit gelb gemischt. Sonst hätte ich nichts dagegen ansonsten musst du auf die Antwort von Blake warten.

lg Raziel
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 2:21 am

Ich bin ein brauner Himmelswolf. Ich war ein gesuch. Sie sind so selte wie Schnee in der Sahara - ne eher am Meer. Das ist möglicher als in der Sahara... Obwohl, da streuen die ja extra gut *tihihihi, an einen Witz denk*

Du musst aber bedenken, nicht alle sind Himmelswölfe. Es gibt nur 4 bisher und der Rest sind normale Wölfe. Nein 6... Die Welpen...
Himmelswölfe derzeit sind:
Samir
Blake
Caves
Winterruhe (fehlt noch kommt aber)
Sharouk und
MYLA WIE HIESS DIE ZWEITE WELPI? Na die Schwester von Sharouk.
Der Rest ist normal.

Zweite Frage müssen die Chefs beantworten.

Edit: GUMA antworte nicht wenn ich schreibe :DDD
Nach oben Nach unten
Kartane


Kartane


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 4:24 am

*hüstel*
Kalucy ist das zweite Welpi (:
Nach oben Nach unten
Gawain

Gast
Anonymous


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 5:19 am

Hey,
danke für die Antworten schon einmal =)
Wäre es denn generell möglich dennoch das Blut in sich zu tragen?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 5:50 am

Huhu,

Ja, natürlich ist es möglich, wenn das Blut in der Familie liegt ( : Himmelswölfe sind erlaubt, allerdings sollen sie ihren "Seltenheitswert" noch behalten :3 Von meiner Seite aus, kannst du gerne einen braunen Himmelswolf machen, sie sind zwar selten, aber kein Ding der Unmöglichkeit (wie man bei Caves sieht xD). Bei grünen Augen ... hm, solange es kein grelles Grün ist und etwas mit gelb bzw. braun gemischt ist, bin ich einverstanden, ansonsten tendiere ich da eher zum Nein, da ich es schon vorherigen Mitgliedern verboten habe und es einfach unfair wäre, nun so extrem grüne Augen zu erlauben.
Vielen Dank für dein Interesse, ich hoffe wir können dich bald hier begrüßen ( :
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fragen? - Seite 3 5_str :: Pfotenbuch-