StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Jazuac's Kritzeleien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 2:30 am

Uh, hübsch (:
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 2:32 am

Hübsches Jazujaz! (: Ich mag deine Augen! ^_^ <3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kartane


Kartane


Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 4:37 am

Ich mag dein Lachen *-*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 7:26 am

Jazu kriegt gleich mal ein paar Heiratsanträge, hm? xD
Ich find die Lachfalten um deine Augen süß, so wie dich, hihi <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 9:00 am

Oh, danke Leute, ihr seid alle echt süß ^^

Ich mag die Lachfalten nicht, weil ich finde, dass sie mich so 'alt' aussehen lassen ._. Obwohl alt manchmal gar nicht soooo schlecht ist :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 07, 2011 11:48 am

Wölfe! ^-^

Spoiler:

Fotomanip! Ich hab dran rumgedreht, sie aber nicht von grundauf gemalt! Bilder von dawnthieves, beides Teile von nem größeren Ganzen ;)
Maße: 505x432 & 499x307 - das gesamte Bild ist 1800x1200.

Da ich Wölfe ja noch nicht so gut hinbekomme, hab ich darauf zurückgegriffen, die meisten anderen Elemente aus dem Bild sind gemalt ^^ Das ist mein interaktiver Advenskalender für ne alte, sehr gute Freundin von mir aus nem anderem RPG. Es zeigt zusammengefasst unsere Charaktere, nachts am Lagerfeuer, mit ihren Gefährten - eben den beiden Wölfen. Darum auch die merkwürdige Lichtstimmung, im HG sind außerdem noch Nordlichter (grün). Ich hab das Bild in 24 Puzzelteile aufgeteilt und jeden Tag bekommt sie eins, da es bis Weihnachten noch ein bisschen hin ist würde ich ungern das ganze Bild reinstellen (da sie es theoretisch aus welchem Grund auch immer schon vorher finden könnte, was ich allerdings nicht glaube - außerdem ists noch nicht 100%ig fertig).
Aber nen paar Erklärungen gibts, damit man den Zusammenhang versteht:

Bild 1: Ich weiß, grüne Augen - aber ich hab sie nun mal so kreiert xD Übrigens auch ne Jazuac! Das komische Weiße unten gehört nicht zu ihrem Fell, sondern ist so ne Art Pelzdecke, wo die Menschen draufsitzen ^^ Unten rechts ist ein kleiner Teil von Gepäckstücken, eigl nicht weiter relevant.

Bild 2: Ist jetzt schwer vorzustellen, aber der Kopf liegt auf nem Oberschenkel und hinter der Rute ist nen Fuß (den man nicht sieht). Ich weiß, nicht ideal gelöst, aber das Puzzelteil war noch nicht dran, also wollte ich das nochmal überarbeiten ^^ Das Braune ist nen Umhang, und man sieht wieder diese Pelzdecke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jazuac's Kritzeleien   Jazuac's Kritzeleien - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Jazuac's Kritzeleien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-