StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Oktober 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Oktober 2011 Empty
BeitragThema: Oktober 2011   Oktober 2011 Icon_minitime1Do Okt 27, 2011 2:43 pm

Liebes Rudel,

es ist halb vier Uhr Morgens, die Sonne scheint (nicht) und euer Alpha kann nicht schlafen. Also komme ich einfach mal meiner Pflicht nach, wieder das Update zu machen :D
Wieder haben wir neue Mitglieder, Jazuac, Kimba & Sam. Euch dreien nochmals ein herzliches Willkommen hier. (:
Diesmal gibt es nicht ganz so viele Neuerungen und trotzdem genug um dieses Thema zu eröffnen.

- Die Nebenplays wurden eingeführt, wo jeder Wolf seine Beziehungen aufbauen kann, die nicht wirklich etwas mit dem Rollenspiel zu tun haben.
- Die Götter wurden neu gestaltet und haben neue Beschreibungen.
- Die 'Rasse' Himmelswolf wurde nun eingeführt. Zurzeit sind wir vier an der Zahl. Eben Blake & Samir und nun Ramylas Welpen. Aber wer weiß, wer noch dazu kommt? (:
- Die früher zusammen gewürfelten Charakterbögen wurden nun ordentlich in Fähen & Rüden Themen eingeteilt, da es einfach nervig war, jedesmal den Richtigen Wolf rauszusuchen und es macht das Zählen einfacher. *zum Info Kasten deut*
- Die Team Beschreibung ist fertig, wo die Aufgaben des Teams drin stehen.

So. Nichts besonders Wichtiges in diesem Monat, wie ihr seht :3
Und ich danke euch für eine Aktivität, sowohl im Rollenspiel als auch im offtopic Bereich (: Es ist wirklich toll, so aktive und fleißige Mitglieder wie euch zu haben, so etwas wünscht sich jeder Admin (: Danke, dass ihr alle hier seid, meine Wuschel-Heavens <3

Und das war das Oktober-Update. Euch allen noch ein schönes Halloween und eine schicke Kürbiszeit. :3 Vergesst den Regen und macht euch einen gemütlichen Nachmittag zu Hause. Oh und es gibt nichts tolleres, als Regen bei Nacht! :D

Liebe Grüße,
Nelly :D


Edit:
Vergessen: Im Profil gibt es nun drei weitere Kästchen auszufüllen, wo ihr kurze Infos über euren Wolf eintragen könnt.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
 

Oktober 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oktober 2012
» August 2011
» September 2011
» November 2011
» Dezember 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Oktober 2011 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-