StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake

Wolkenbruch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 8:47 am

Yay, Deutschland ^_^ Aber du bist so weit im Westen! D:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 10:33 pm

Ahaha Ich könnte besuchen gehen :D

Das mit Össiland is au sone Kiste. Hab grad nem Kunden ne Mail geshcickt ob das Bild ankam... Wohnt auch in ÖSterreich.

Edit: Ach Guma, dein Edit bei Kiba im Play.. ich bin mir sicher, dass Kiba Blakie im CHat gefragen hatte und er meinte das sei okay. Aber... *packt Blake und schubst ihn vor Guma* Klärt das selber :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 11:20 pm

OMG...!!
Myla sitzt an ihrem MacBook Pro! *o* ...Nur leider shitty Inetverbindung in der Schule. x) Hach, trotzdem Liebe... <3
Und Nelly is schon beim Umgestalten hier? *-* Oder sieht es nur wegen meinem Mac anders aus? o,o" xDD Die Farben sin auf jeden Fall schöner... kräftig & hach.. *___* *schwärm & allen auf die Nerven geh* xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 12:02 am

DU gehst mir auf den Keks :D Nein Spaß....

Ich glaub nicht das Nelly am umbauen ist, da bei mir alles noch gleich ist
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 1:12 am

Ja, Blakey hat natürlich Kibkib das Posten erlaubt, weil Kib angenommen war :D Von mir & Myla :D

Und nein, ich bin nicht am umbauen :D Noch nicht e,e
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 2:03 am

Es sieht nur alles gleich so viel toller aus, aufm Mac... :'DD Es leuchtet, wenn man es markiert. *o*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 2:42 am

Klein KibKib ist verwirrt.... Hätte es jetzt posten dürfen oder nicht ?? Ich hab doch noch dich Blake gefragt ob ich darf und du sagtest ja... und jetzt steht in Edit ich soll den weg machen... Ich bin verwirrt :/
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 4:34 am

Simple Kiste Kiba, Blakie / Myla ham vergessen deinen CB zu angenommen zu schieben. Und da Guma nicht wusste dass du posten darfst gabs den ärger.
Lass die das machen und ignorier es xD
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 6:00 am

Außerdem hat Blake ja auch nochmal drunter geschrieben, dass es in Ordnung war oder?

Naja, so. Mehr als meinen Senf zu dieser Sache beizutragen kann ich nicht. Obwohl...
Wer hier hat jetzt eigentlich alles Ferien??
ich bin so heilfroh dass jetzt endlich Schule erstmal vorbei ist. Aber ich bin so übel kaputt, weil ich heute mal wieder meinem Lieblingshobby Reiten nachgegangen bin und dieses Mal in der Fortgeschrittenen Gruppe geritten bin. Da galoppieren die so viel und jetzt tuen meine Arschknochen weh. Muss mir ein bisschen Polsterspeck über die Feiertage anfuttern ^^

Und was habt ihr so gemacht? ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 6:06 am

Myla hat jz Ferien!!! <3
Morgen nur mehr Kino mitte Klasse. ^^ ~ Hach. *-*

Aber auch kaputt. Einfach von dem ganzen Stress in letzter Zeit. x_x Viellt, weil ich mir in den letzten Tagen immer gesagt hab: "Komm schon, du hast eh gleich Ferien, reiß dich zusammen" - und jz bin ich iwie psychisch am A***. xD Aber kommt schon wieder. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 7:26 am

Toll (=^_^=)
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 7:42 am

Nein, Kib du musst nichts löschen :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 11:41 pm

Lalalaaa. Morgen gibt es Geschenkeeeeeeeeeeee :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 12:24 am

GEschenke ?? WO ?? °°Nach geschenken such°°
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 12:45 am

Geschenke <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 1:14 am

Tehehe, ich hab schon ein paar von mir gefunden xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 4:16 am

Hmmm...
Weihnachten..
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 10:09 am

Man sagt nicht "Weihnachten.."
sondern "Weihnachtäään!!! <3" :DD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 25, 2011 2:52 am

Ramyla schrieb:
Man sagt nicht "Weihnachten.."
sondern "Weihnachtäään!!! <3" :DD

Jahaaaaa :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 25, 2011 6:22 am

Hihi ^-^

Jz packt mal aus, was war das größte, tollste, wundersuperste Weihnachtsgeschenk bei euch?! =D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 25, 2011 7:28 am

*schreibselt nen Post*

Alles war toll.
Punkt. Und morgen geht es weiter :D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 25, 2011 7:40 am

Putzkasten :D
Ja, myla., für dich dein Lappi, das weiß jetzt jeder xD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 25, 2011 8:19 am

*Maul aufmacht* Mein größtes Geschenk war der La..- *wird von Nelly unterbrochen und guckt böse* Ò_O
:'D

Pferdeputzkasten? :33
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 25, 2011 8:31 am

*hustet* du hast es ungefähr fünf mal erwähnt xD *hustet*

Ja <3 Für meine Bani. Auf meinem alten steht noch fett Klein Heini drauf.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1So Dez 25, 2011 8:43 am

*nachzählt* In *Trommelwirbel* ZWEI Beiträgen! D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter