StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake

Wolkenbruch - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 4:07 am

Pfft. -.- *immernoch suaer auf Myla*
Ich glaube die Wolke ist schwul. :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 5:17 am

*alle flausch* Ich stecke euch in meine Handtasche und nehme euch mit :3
Die Wolke ist toll :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 6:16 am

WTH, was hab ich jz wieder nich mitgekriegt? xD
Achsoo, wegen dem Vid.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 6:36 am

Ja ò__o
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 7:23 am

Jaja. Ritscha fand es auch süß. ;P
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 7:40 am

Ich aber nicht o.o
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Wolkenbruch - Seite 22 Mika210

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 02, 2012 11:18 am

Welches Video? :3

Übrigens, da habt ihr wieder einen Milkyway, just as you love him. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 1:02 pm

Abend...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 10:08 pm

abend... hihi wir waren alle heia machen bis mrogen abend leutz
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 11:12 pm

Manno, Razi hat einen Schreibfehler in die Absage für AoD gehauen :D Gut, ist ja nicht so dass ich nie Fehler machen würde, aber ne Absage könnte man ja richtig schreiben :P

Nein, okay. Man will ja nicht auf Razi rumhacken, sowas würde mir niemals einfallen ^^ Hm... ich hab Langeweile......... aber grad ist mir eingefallen was ich machen könnte! Bis heute Abend vielleicht, Leutz. Allerdings werd ich wahrscheinlich bis 9 Uhr noch an irgendwas unerfreulichem wie ein Referat über Jules Verne sitzen und das auf Französisch :|
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 11:19 pm

wie gut dass ich Französisch abgewählt habe!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:07 am

So, dann mag ich mich auch mal hier vorstellen (:
Hallo, ich bin Damian, der/die/das Neue xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:14 am

Melde mich hier auch mal
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:15 am

Hey ihr zwei ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:23 am

Hallo Damian und hi Kimba
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:27 am

Heyhey ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:33 am

Hey Dam...bin ja auch neu...wir könnten zusammen einsteigen, wenn wir angenommen wurden...wenn du magst *anschmus*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:37 am

^^

Es kommen noch drei aus meinem alten Rudel, mit denen ich zusammen einsteigen werde. Aber wenn du möchtest, kannst du ja gerne dann auf uns treffen und wir stürmen gemeinsam das Rudel xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:41 am

Coole Idee
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:46 am

Oha ... sie wollen uns in Gruppen fertig machen x_x
Willkommen nochmal, Dami :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 1:53 am

Danke Blake ^^

Ja in Gruppen - weil alleine sind wir ein bisschen feige xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 2:05 am

Hi^^
hoffe ich habe nun Nichts falsch verstanden im Play x_X
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 4:35 am

*NuriNu anstubst* Was hättest du falsch verstehen können? x3 Außer, dass Mika seine Rede erst in ein paar Minütchen hält, aber naja.
Ich glaueb ich poste noch zweimal oder so und dann... oder Nelly sagt mir einfach bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 9:35 am

*sich lautstark für die unangekündigte Abwesenheit entschuldigt und das internet nebenbei kurz ein klein trampelt und geistig böse zu den nachbarn guckt*
Unsere Nachbarn haben neuerdings ständig Leute dort am bauen und die allerlei Leitungen verlegen und so 'n Kram, weswegen unser Internet und das anderer Nachbarn kaum noch funktioniert hat. Das hat sich heute zum Glück gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 04, 2012 9:44 am

*rumroll*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter