StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Wolkenbruch - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 4:23 am

Ich finds gut - ich musste nur erst Blake fragen ob du mich angespielt hast - mir fehlten die Klammern so. ich werde bald shcon antworten.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 4:26 am

Ja das hat mich auch krass verwirrt :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 4:37 am

Aiii!
Sorry - ich bin das nicht gewöhnt, hole ich sofort nach!

*duck*

So, bitte nochmal vielmals um Entschuldigung.
Kenne ich von anderen Foren nicht so!

Zuletzt von Meatala am So Feb 19, 2012 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 4:39 am

*schaut zu*

Wenn du lachst, lachst du nicht. Wenn du weinst, weinst du nicht. Wenn du fühlst, fühlst du nicht, weil du ohne Liebe bist. - TOKIO HOTEL (ich mag ihre Musik ein bisschen :3)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 4:40 am

Hey Azzardo

Ja, Tolle Lieder aber ne doofe Band. *grins*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 4:59 am

Ist oke Mea. Ich glaube ehute wird es nix. i hab mir n brötchen gemacht aber mir ist voll ned nach essen. Ich hab irgendwie übelkeit und schwindelig wird mir grad ._. Denke ich geh nochmal heia machen.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 5:30 am

Die Texte sind ganz gut, aber… ich mag nicht so, wie es dann zum Schluss klingt. ^^'
*zieht sich grad über 5 GB Songs aufn iPod* oO
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 5:51 am

Gute Besserung, Sachi!

Du meinst ihre neuren Stücke, Ramyla? Oder wie? Was?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 6:03 am

Hm

schlaf = 0 ._.
kaninchen = weiches fell
streicheln = positiv
hunger = 0
gegessen = 0

griechisch oder chinesisch... oder doch italienisch?
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 6:14 am

Nooin… MEINE Lieder. *lach* Ich glaub nicht, dass man bei Tokio Hotel jemals 5 GB zusammenkriegen würde. xDD // Ehmm.. hab mich verschaut. Sind doch über 8 GB. 2001 Lieder. o_O

*Sachi anglubsch* Chinesisch *flüster*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 6:24 am

Moaah ... wie scheißenfrech Akiza doch ist *gähnt und sich neben sachi schmus* Kranke Hühner.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 6:25 am

Hab italienisch bestellt.. kräuterbaguettes und lasagne
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 6:26 am

*Sachi mit großen Augen ankuck*
*zwinker einmal, zwinker zweimal* Geht es sonst gut?

Aso!
Was für lieder denn, Ramyla?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 6:28 am

*verwirrt mea anguck*
Es geht. Ich ess endlich malw as dann ehm.. gehts weiter oder so und du kriegt deinen post baldibald.. nur die ruhe. Bin noch am auskurieren.
Picasso ließ sich anstandslos streicheln der scheint langsam zu merken, dass Scarlet nicht wieder kommt.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 6:33 am

Mylas Lieder… Mylas Leben… Myla ist ein Musicjunkie… <'3

Meiner Erfahrung nach merken Tiere das ziemlich schnell.. und nehmen es entweder hin, oder trauern noch mehr oder weniger lange… das gibt's auch bei Ninchen, ich habs erlebt. o:
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 6:33 am

Akiza? o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 7:44 am

*abwink*

So war es nicht gemeint...nur verstehe ich jetzt deinen wirren Vorpost! *grins*

Dieses "streicheln" und so weiter...XDDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 7:57 am

hast n antwortspost =)
Nicht wundenr.. sachi ist immer so... IMMER ausnahmslos :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:08 am

*zulins* Muha i stalk euch :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:10 am

*auf Az hüpf* Ich spiel dich noch mit Kalucy an. ((: Aber.. jz kommt erst mal ne Schulwoche, weiß nich, ob ichs da schaff <.< Spätestens nächstes WE :>
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 8:14 am

Awwwwr :3
Ich hab auch ne schwere Woche vor mir ;_;
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 10:22 am

Also ich mag Sachi jetzt schon! *lach*

Wenn ok, dann schreibe ich morgen zurück oder stehe ich schon in der Postingreihenfolge??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 10:51 am

Da wir nur zu zweit sind und dann auch noch in einem Duett, kannst du zurück schreiben wann du lustig bist ohne auf wen zu warten - außer mir :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1So Feb 19, 2012 10:55 am

Supi!!!!!!!!
Schieb eh so langeweile in letzter Zeit, da passt das doch gut!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1Mo Feb 20, 2012 6:04 am

gähn... mal wieder reinschau.. immer noch kein Owl? *schnief*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter