StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Wolkenbruch - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 7:54 am

Irgendwelche von DooDogs oder wie die teile heißen xD aber gehe niemals mit deiner Mutter schuhe kaufen wenn die nicht gut gelaunt ist 0.o
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 9:36 am

Myla hasst Schuhe kaufen. Damit das mal gesagt wurde. o__o
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 9:40 am

Schuhe kaufen ist lustig, vorallem mit Freunden xDD Wir stöckeln dann immer mit High Heels rum ^_^

Ich gehe nie mit meiner Mutter Schueh kaufen ... entweder mit meienm Dad oder mit Freunden. Meine Mutter ist echt schlimm xD Sie braucht immer soo lange o.o
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 10:10 am

Ciel

Aber ich tipper ihn nur vor und überarbeite den x-mal bis es stimmt... Und werde irgendwann mal fragen...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 6:23 am

Hey o_o

Sagtmal - wie schauts zur Zeit mit eurer Forenauslastung aus? Blakie und Tani, ihr seid außenvor.. Ihr seid da schon.
Leider suchen wir in ToT noch verzweifelt die Plotviecher ohne die es eh nicht startet. Die schon vorhandenen sind wohl vor lauter Ungeduld abgesprungen. Das Forum brauch noch ein wenig bis es startet aber ich finde es echt kacke und schade wenn man ja sagt und dann nein.
ö.ö Also... Vlt wenn interesse ist *rumschubs* Mich anschubsen

Und ansonsten:

SACHI FÄHRT NACH ROOOHOOM
Im Oktober :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 6:38 am

Myla hat sich grad nen Zweitchar zugelegt, weil nicht ganz ausgelastet... o: JA, das Schreiben hat mich wieder, denke ich. *-* Na ja, und weil der Chara mich angemacht hat. û_u'

Rom <3
Da will ich ma mit meinem Freund hin, hehe. *-* ~ Bei Myla heißts diese Sommerferien Portugal. ((:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 6:51 am

Freund.. Soso

Zweitchar wo denn?
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 6:57 am

mümümü. ;___; *sich an mylamaus hängt* ich hab voll die Tränen beim Post gekriegt D:
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 8:38 am

Och <3 *Flo kuschel* Ich. Muss. LESEN! *o* So viel Zeit ist noch!

*Sachi zu CI schieb* Du verpasst da grad VOLL was! e__e'
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 8:55 am

*anschmiegt* <33
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 11:10 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was man so findet, wenn man sich die Vampire Dairies Lieder anhört ... xD Cassys Lied! *freut sich* <3
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Do März 29, 2012 8:55 pm

Cabezan schrieb:
*anschmiegt* <33

Ich will so schnell wie möglich antworten. *-* Oh wie ich dieses Wölfchen ohne Selbstwertgefühl liebe. :'3 <3 Cabe muss man doch einfach lieb haben!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:37 am

Meow <3
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:01 am

Wuih. *___* Endlich liebt ihn jemand *schnüfft* <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:03 am

Er ist schon ein toller Charakter. Keine Frage <3 ;D
( ich habe das hier lange genug gestalkt um das sagen zu können !! ) :D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:16 am

Cabe ist ... Gott! <3 Hach. Der NP Post von ihm war so schnuffig ... mir kamen fast die Tränen o.o <3

Echt mal. Azza hat lange genug gestalkt! :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:30 am

Dadadaaammm

Freut euch auf ne Überraschung :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:13 am

*sich auf eine Überraschung freu*
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Wolkenbruch - Seite 9 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 7:49 am

WELCHE ÜBERRASCHUNG *-*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 8:01 am

Spam gefunden? *kopf schiefleg*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 8:05 am

Überraschung? ^-^

² Aynu: Jap, gefunden ^_^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 8:07 am

Aye ^^ Perfekt!

sollte ich euch mal das Bild zeigen, welches ich für Aynu gemacht hatte? nicht, dass es nicht geht und ich gleich was für n Grafiker da lasse o.o
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:15 am

*tränen aus augen wisch* Ihr seid die Besten! <3 Aber keine Angst Azza, ich stalke auch eine Menge Foren. Hab wie es aussieht, keine Hobbys. xD'

*hoppst Sachi an* OuO Überraschung?? o:

Uuuuund halluu und wilkommen Aynununununu <3 *ansprignt* blindes Wuffel! kuäles Wuffel <3 Koalawuffel o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:19 am

*umkipp* D:
danke schöööööön x3
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 9:23 am

*kichert* Kennt man dich von irgendwoher? <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter