StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 1:13 pm

Myla auch. ^-^ Nja, Frühling passt erst mal.
Übermorgen B-Day. *o* Aber… mit bitterem Beigeschmack. Ich sag nur: Verwandtenbesuche. -.-'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 11:12 pm

Egal Naala you can schaff it :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 2:44 am

SOMMER! wenigstens Frühling ... heute sind hier über 20 Grad *-* puh, musste erstmal eine Stunde lang durch die Nachbarschaft rennen und unseren Hund suchen ... aber jetzt ist er zum Glück wieder da :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 6:52 am

Hier wars die letzten beiden Tage auch total warm o.o ich hoffe nur dass der Sommer dieses Jahr nicht so abartig heiss wird nach dem kurzen Winter xD

Wie siehts jetzt eigentlich mit meinem CB aus? Bin ich angenommen? Und was ist mit der Fähe aus dem Gesuch, gibts die schon oder was passiert jetzt xD ich würde gerne einsteigen~
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 9:01 am

² Kimmie: Der Wauwau von meiner besten Freundin haut auch immer ab xD Wir kommen nach Hause und erstmal: "Öhm ... ist das nicht dein Hund?" "LOUIIS!" xD
WAARM *_*

² Fei: Nein, erst ab zwei WoBs, allerdings kam ich noch nicht dazu den CB zu lesen, da ich zurzeit nur unregelmäßig on bin ... Ponylein steht zurzeit an 1. Stelle *_____*
Uhm, ja da wär das problem mit Dove ... ihr solltet ja eig. zu dritt einsteigen, da die drei ja zusammen gehören, aber Dove hat sich wohl erstmal verabschiedet ... :/
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 12:29 pm

*knurr* Dove soll kommen :/ mag posten.
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 2:34 am

Hach, hach. Die Sonne hat mir die Motivation wiedergegeben weiterzuleben x.x'
Und ich bin mit Mika dran! <33 Frühling, Mika, Sonnenschein... was kann da noch besser sein? :'D
*alle mal gaaaanz stark schnuffelt* <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 3:27 am

Und mit Amá *flo kuschelt* ♥
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 4:36 am

Jaaa und mit Amá! <3 *anschmiegt* Hach. So zucker :3
Nach oben Nach unten
Jequn


Jequn


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 12:10 pm

AAAAAAAAAAAALLES GUTE, MYLA *.* <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 12:21 pm

ich liebe die Beiden zusammen *_* ♥ Obwohl der Käse ziemlich zwischen den Fronten steht ... Engaya oder Fenris? Weiß oder Schwarz? Liebe oder Kaltherzigkeit? xD <3

Auch von mir nochmal ♥ (: ;**
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1So März 18, 2012 12:59 pm

Danki danki danki ihr Süßen. <3 *-*
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 3:28 am

*anschmieg* MYLAAAA! <3 ALLES ALLES GUTE *_____* Feier schön und genieß deinen Tag ^^

@BlaküShaküKiriKäse : Pft. Genau! Sie sind einfach so....unbeschreiblich <3 Haha. Aber Kiri glaubt doch gar nicht an die Götter? uú Mann, mann. Aber ich glaube Amá wird noch so ihre Probleme haben, ihn und sich zu akzeptieren. xD Mal sehen. :3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 4:55 am

² Cabe: Tut er auch nicht, versucht er sich zumindestens einzureden ... insgeheim glaubt er schon an sie :3 Steht jedoch auf keiner Seite. Deswegen, Daylight oder Amáya ... ich liebe diesen zwispalt, davon muss ich unbedinggt ein Bild machen *_* xD
Hehe ... aber ... sie sind trotzdem so unfassbar süß *_* Fast so süß wie Shakey und Mika xD ♥
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 5:02 am

gähn.. da haben wir endlich nen Owl und plötzlich muss ich auf ne Dove warten.. schnüff
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 5:56 am

*pattet Korsan-Korsika*

Hmhm. Er ist trotzdem schnuckig. uú Und wenn nötig bämst Amá Daylight einfach weg. eé'
Jaaa, aber nru fast <3 Nichts geht über den Milchshake! <3 Huldigt ihm!
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Wolkenbruch - Seite 2 Ic2qajww

Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 8:50 am

ALLLES GUTE MYLAA :DDD <33


Razi muss natürlich alle übertreffen und auffallen xDD
Nach oben Nach unten
Jequn


Jequn


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19, 2012 9:42 am

Elli, du brauchst Aufmerksamkeit, ganz eindeutig. xD <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Di März 20, 2012 3:03 am

sagt mal hat jemand nen Tip für mich was ich an meiner Sig machen kann damits besser ausschaut?
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Di März 20, 2012 6:41 am

Elli & Ritscha & Nelly= WE ARE FAMILY! xD (Laubgebläse ftw) ♥

² Cabi: hehe ... he *_* *fuchtelt mit zepter rum*

² Korsan: Schärfen, Kontrast, neue Schriften ... ^_^ Hast du den Ava gemacht? (: Der ist toll <3 Die Signa würde ich dann genauso machen, damits schön einheitlich aussieht :33
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Di März 20, 2012 7:01 am

alles klar danke Blake .

Ava jein. mir wurde einer gebastelt mit dem war ich aber nur halb zufrieden also hab ich mir die Grundidee so raus gesucht aber noch daruberhinaus eins zwei Dinge anders gemacht... Sig werd ich die Tage mal schaun danke (=
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 6:54 am

Raziel schrieb:
ALLLES GUTE MYLAA :DDD <33


Razi muss natürlich alle übertreffen und auffallen xDD

Ein bisschen größer hättest du's aber schon machen können, Ellipu. ê___e xDD
*alle nochma kuschel* <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 6:56 am

Hast du B - Day ???
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 6:58 am

Myla hatte vorgestern, jap. ^^

//edit: bzw. die person hnter Myla. êe Ist echt irreführend, von sich selbst inner 3. Person zu reden, sorry. ^^"
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Wolkenbruch - Seite 2 Ic2qajww

Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 21, 2012 7:10 am

LEUTE KOMMT CHAT ICH BIN SOOU LONELY Q.Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenbruch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wolkenbruch   Wolkenbruch - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wolkenbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wolkenbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-