|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Apr 03, 2012 10:39 am | |
| *nicht beachtet wird* ûu
Blubb! :D *mit einem riesen Orchester durchs Forum laufen um sich aufmerksam zu machen* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Apr 03, 2012 11:13 am | |
| Dir auch einen guten Abend/einen guten Morgen, Che…… xDD <3
Uuund das hab ich, Nelly! Meine Mum hat hoch & heilig versprochen, ihn morgen endlich aufzugeben. n_n |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Apr 03, 2012 11:21 am | |
| Wieso nicht beachtet, Che? :D *pättelt*
Pihi. Das hast du vor zwei Wochen aber auch schon gesagt xD *pieks* Oder sowas ähnliches ... *wegrennt* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Di Apr 03, 2012 11:44 am | |
| Neiäään, da hab ich gesagt, dass ich den Brief schon habe - aber köpf mich, den hab ich verloren. ;___;" Aber… es stand auch nicht viel drin. xDD Das steht alles, alles in dem Briefchen, das morgen abgeschickt wird. Sei gespannt, höhö. e___e |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 5:05 am | |
| Haaaach, es tut einfach gut mit Cassy zu posten! Es öffnet die verschlossenen Türen zur Poesie in unserer Seele <3 und jetzt erstmal im NP posten :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 5:06 am | |
| Ich finde Devas gednaken cooler :D
Aber als ich cassi sah: UUH ein cassian post <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 5:08 am | |
| *kicher* Jaaa, Devas hat ja schon sehr...'interessante' Gedankengänge :'D Cassi-post. Nur für dich, Sachilein <3 Er hat sich regelrecht in sie verknallt xD Sie wird seine neue Muse! xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 5:12 am | |
| Und wie ey.. ich dachte mir bei den ersten 20 Zeilen: wuu? WAA? MOOOMENT AEEHHH? DER DER AAAHH NEEIN WIE GEIL *weglach* Und dann kam der vernichtende satz: liebe? nein...
xDDD Zu genial.. Sachi wird super viel spaß an ihm ham.. viel mehr an cabie - der stottert nicht mehr so toll :( |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 5:15 am | |
| Heheeee, schön das es dir gefällt x3 <3 Wir freuen uns auch schon darauf mit ihr zu spielen x)
Wir kichern uns gerade die Luft weg...Devas ist ja Gesprächsthema Nummer 1 bei der Wolfsgruppe xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 5:20 am | |
| Kein Wunder wie die abgeht :D Mal helle gednaken mal dunklere :D
Das ist wie meine kessy, wenn sie auf Helfer-Modus ist. Die redet wie ein Wasserfall soviel Schrott, dass es wieder Sinn ergibt. Und dann so tiefgehend, dass niemand weiss wie sie alle wieder heile macht. Mal gucken wie gut ciel sich schlägt.. ich hoffe sehr auf ein Ping Pong spiel zwischen gut und böse |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 5:21 am | |
| Oh Gott...Sachi, kann's sein dass gu Gin bei CI bist??? :DDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 5:31 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 5:58 am | |
| *gerade herrausgefunden hat* Weil wir Kjellie sind (im Übringen auch Liam bei SR) x) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 6:01 am | |
| Und Pépé in Nasib - das weiss ich. im gegensatz zu dir sehe ich dich im CB xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 6:02 am | |
| Ui uú Wer bist du denn im CB? eé |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 6:04 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 6:07 am | |
| TRAUMTäNZER! mwahahaha :D sieh dich vor, wir sind leidenschaftlicher Stalker uú |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 6:08 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 6:09 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 7:05 am | |
| MEIN Ginny! ò____o *stellt sich davor* In zwei Foren gehörst du miiia. :D:D Wirst schon sehen. JoJo & Damon werden noch schwul. Nur Sachi & Myla werden sich nie wirklich leiden können. x')) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 7:11 am | |
| Oh dafür mag Cassy die kleine Sachi umso mehr xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 7:12 am | |
| Manno, mir is langweilig uû alles so inaktiv momentan. *Korsan ins Ohr haps* du wolltest doch posten, mein Lieber! *böse guck* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 7:19 am | |
| *fei anstubst* Vielleicht hat ja jemand in der Zwischenzeit Lust auf ein NP mit dir? (: Dann kannst du wenigstens schreiben :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 7:25 am | |
| *zu Blakey lins* Hihiiii, Cassy hat Samir und Razi schon einen hübschen Vortrag über die Schönheit des Mondes gehalten cx Wir haben ja gesagt denen werden die Ohren abfallen :'D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 7:32 am | |
| *schiebt alle zur abmeldung .. weil geile abmeldungsgrafik* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wolkenbruch | |
| |
|
| |