|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 7:36 am | |
| |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 7:48 am | |
| ich hab die jz schon in drei Foris bestaunt :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 7:51 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Mi Apr 04, 2012 8:47 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 12:01 am | |
| Sooou, ihr Schnuggies, wir sind jetzt in Deutschland die Oma besuchen! :D Aber wir haben Internet x3 Wen sollen wir zuerst besuchen? :'D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 12:35 am | |
| ich melde mich auch mal wieder zu Wort ^^ mein Vater hat kein Internet :0 |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 6:12 am | |
| Cassy come to me <3 Wo genau bist du? :3 |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 7:28 am | |
| Cassi ist dran in Nasib xp und einen schönen Abend <33 Wir durften uns heute Ostergeschenk aussuchen und ich und meine Schwester haben uns Skylanders für PS3 gekauft *-* DaS Spiel ist gail 1. weil ich ja Spyro liebe, bin mit Spyro aufgewachsen <33 und habe nun 4 Ohrringe :DD also hab mir 2 noch stechen lassen jeweils hab ich zwei Ohrlöcher an beiden Seiten nun =) Und bald kommt ein Bauchpiercing *-* Aber erst muss Schwabbel weg xDD So das waren die News von RazixDD und was gibt es bei euch so? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 7:44 am | |
| Wir werden versuchen uns zu beeilen, Razilein <3 Wir sind bei unserer Oma in Deutschland zu Besuch :'D Wir haben 9 Ohrlöcher ^^ 2 am linken und 7 am rechten x3 wir haben ihnen sogar Namen gegeben :DDD In unserer Klasse sind manche geschockt weil wir halt noch recht jung sind xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 8:39 am | |
| sie wollten wissen wo GENAU welches bundesland |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 8:48 am | |
| Nelly hat bisher nur normale Ohrlöcher, aber ich lass mir noch mehr stechen :3 Nur keine Tunnel ... die find ich echt grässlich >,< Und Tattoo lass ich mir auch machen, sobald ich 16 bin <3 Höhö, Elli, kenn ich, wenn man mit etwas aufwächst, liebt man es <3 Bei mir ist es Final Fantasy *_*
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 9:11 am | |
| Wir werden uns im Laufe der Jahre bestimmt auch noch was stechen lassen x) |
|
| |
Raziel
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 9:44 am | |
| wow das sind viele Löcher xDD Und ich glaube so viele mach ich mir nicht ^^'' Oh gott ihr hättet mich gesehen wie ich da saß ich dachte nur so: Mach schnell!! Verdammt nochmal ich laufe gleich schreiend weg...uund dann zack kommt die Nagel und ich nur so O_____________O gut das es nicht weh getan hat xDD Früher als ich klein war habe ich immer geweint voller Angst xD
Psst Cassi warum sagst du immer WIR das bringt mich durcheinander xDDD
Oh gott ein Tattoo O.o Viel Spaß wenn du älter wirst und naja die Haut nicht mehr so gut ist.. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 9:55 am | |
| Ich lass mir nichts großes stechen ... ein HW für all die schönen Erinnerungen und den Nightwish Schriftzug (: (großer Fan) ♥
*geht ihre fotos bearbeiten* und danach Kachinas Set und Geschichte weiterschreiben ... heute war ein geiler Tag. xDD Nachher kommt noch ein Bild ... hahaha xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 9:56 am | |
| Razilein, wir sprechen seit der 5. Klasse gerne im Plural von uns selbst aber ihr seid die einzigen die diese fragwürdige Eigenschaft wirklich zu hören bekommen xD <3
Naja, also Nr. 5, 6 und 7 auf dem rechten Ohr sind ja erst 2 Wochen alt :3 (6 und 7 sind in den Knorpel also 'piercings') Wir müssen zugeben dass es schon ein Unterschied ist ob man nun ins Ohrläppchen schießt oder in den Knorpel uú außerdem schießt man Ohr-Piercings ja nicht, die werden richtig mit 'ner Nadel gestochen eé Als wir mit meiner großen Sis und meiner Muddi beim Piercer waren hat der Typ auch gesagt dass es schon eine ganz andere Sache ist, deshalb kannst du dir so ziehmlich in jedem Schmuckladen etwas ins Ohrläppchen schießen lassen aber für ein piercing musst du in ein extra Studio uû
-hust- verzeiht diese lange Rede unsererseits xD <3
EDIT: Awww, Nelly die Ideen für die tattoos sind toll x3 und wir müssen jetzt ins Pettchen ^^ *Cassy untern Arm nimmt und winkt* Tschaui <3 |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 11:12 am | |
| Myla ist wohl die einzige, die nichts davon hält & nichtmal Ohrlöcher hat. xD Ich finds bei anderen ganz cool, wem es steht, aber… nein danke. x') Nicht wegen dem Schmerz or so (iwie bin ich ziemlich schmerzunempfindlich o.o) … ist was Persönliches. :D Obwohl Ohrlöcher iwie schon ganz toll wären (gibt so schöne Ohrringe *-*).. mal gucken ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 11:44 am | |
| Ich finde, Ohrringe stehen einem eigentlich immer, solange es nicht so fette runterziehende Teile sind ... :3 Und Tunnel. Ich find die so potthässlich x__x schrecklich ey und das lassen sich zurzeit so viele machen o.o Hach. Ohrringe sind toll <3 Ich liebe sie. Vorallem Feder Ohrringe *_* |
|
| |
Jequn
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 12:00 pm | |
| *sich auch mal einmischt*
Ich mag Tunnel, aber nur bis zu 12mm... Größere finde ich dann auch nicht mehr schön. Ich hab Ohrlöcher, bzw. hatte. Zwei davon selbstgestochen. xD Ich hatte Glück, dass sich da nie was entzündet hat, aber wieder würde ich es trotzdem nicht machen. :D:D |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 12:19 pm | |
| Jah, Öhrringe stehen eig. jedem, ich meinte jz eher Piercings & Tatoos. :D Vor allem.. solche großen Tatoos, oder Septum-Piercings (durch die Nase) u___u" |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 12:24 pm | |
| Welche aus meiner Klasse haben sich Lippenbändchen Piercings gemacht. Selber, mit ner heißen Nadel o.o 1. es war hässlich 2. hab ich sie ausgelacht, weil es sich entzündet hat xD Septum find ich i.wie ganz cool ... allerdings ... blöeiebnd a glaub ich bei nder Erkältung die Schnodden kleben xD |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 12:27 pm | |
| Septum bei Mädchen find ich ganz ehrlich schrecklich. x_x Und die Vorstellung… ist ja mal genial. x'DDD Da muss mans dann rausnehmen, ganz sicher. |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 12:32 pm | |
| Ach, ich nenn Septum auch immer Bullenring xDD
|
|
| |
Jequn
| Thema: Re: Wolkenbruch Do Apr 05, 2012 12:41 pm | |
| |
|