|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Apr 30, 2012 10:58 am | |
| Das' schüüün Nelly. <3
Myla.. hat nur gechillt. xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Apr 30, 2012 11:49 pm | |
| HALLOHOOO
......
hallohooo allohoo llohoo ohooo hoo oo o ...
ECHOOOO
....
choooo hoo oo o
*doof guck* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Di Mai 01, 2012 2:34 am | |
| *muht* nach zwei Tagen mal wieder at Home xD *stirbt fast vor hunger* x.x |
|
| |
Cabezan
AMSELN FLIEGEN TIEF
| Thema: Re: Himmelsklang Di Mai 01, 2012 7:41 am | |
| Haaa. Ich war auch zw- drei Tage weg xDD' |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Di Mai 01, 2012 8:56 am | |
| Wie wo was? *rollt müde rum* Ich fühl mich...so eingeschlafen. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Di Mai 01, 2012 9:34 am | |
| - Kartane schrieb:
- Wie wo was?
*rollt müde rum* Ich fühl mich...so eingeschlafen. Woaaah… Tani weiß es, Mylas gefühle in Worte zu fassen. *glubscht ehrfürchtig* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Di Mai 01, 2012 10:43 am | |
| SACHI IS BAAACK BABABABABAAMMMM
BATTLESHIP MUHAHAHAHA |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Di Mai 01, 2012 11:42 am | |
| Huh? ê_o *war schon fast weggepennt* Back? Like what? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mi Mai 02, 2012 12:09 pm | |
| *muff* bah, ich bin grad iwie froh, dass ich hier nicht posten muss ^^ ich fühl mich so angestachelt, mit den Postinglängen mitzuhalten und bin grad sooo unkreativ und gegstresst... selbst bei meinen anderen beiden Foren hab ich heut nur nen Alibipost abgeliefert... meh. Mag mal wieder Ruhe haben u.u |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Do Mai 03, 2012 4:31 am | |
| Hey Leute :) Sorry das ich laenger nicht da war... Mein Vater lag in Krankenhaus und ich hatte keine Zeit on zu kommen. Jetzt bin ich wieder vollkommen daaa ((:
Dann kommen wir auch gleich zur Sache :D Wann postest mal wd wer im RPG? Weil ich auch mal wd posten will... ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Do Mai 03, 2012 5:49 am | |
| Überspring doch einfach wenn du auf nur einen wartest und n zweiter da ist und gepostet hat. Ich kanns zB ned, da ich mit cassi alleine bin. Aber es ist au ned so schlimm |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Do Mai 03, 2012 5:55 am | |
| Ich wollte heute mit Samir posten, allerdings kam ich nicht mehr weiter und hab dann einfach nur noch Hayden und Blake gemacht ... entweder kommt Samir-Post heute Abend oder morgen Abend (: Sorry, Schule und Pony gehen zurzeit vor ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Do Mai 03, 2012 7:52 am | |
| Wir sind so faul geworden die armen Leute bei MoS denken bestimmt wir sind tot ;___; Wir glauben in unserem Hirn hat soch schon Schimmel angesetzt...*faul auf Sofa lieg* |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Mai 05, 2012 7:47 am | |
| - Ramyla schrieb:
- Kartane schrieb:
- Wie wo was?
*rollt müde rum* Ich fühl mich...so eingeschlafen. Woaaah… Tani weiß es, Mylas gefühle in Worte zu fassen. *glubscht ehrfürchtig* Muhahaha,wir sind Gedankenleser :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Mai 05, 2012 9:01 am | |
| Abönd :3 Ui, neue piercings für's Ohr *___*<3 |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Mai 05, 2012 10:14 am | |
| Jetzt spricht Tane auch schon in der wir-form o.o
uii, cass <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Mai 05, 2012 10:22 am | |
| Jaharhar wir haben sie angesteckt >:3 Jaaaa und war gar nicht teuer ^^ und unsere helixe sind zum Glück auch bald verheilt cx |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Sa Mai 05, 2012 11:43 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang So Mai 06, 2012 12:26 am | |
| So.. Sachi muss nun irgendwie die Spülmashcine ausräumen und einräumen, dann kann sie Crêpes zum Frühstück machen. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Di Mai 08, 2012 5:23 am | |
| Myla mag SamSam-Posts, höhö. êe Myla liiiiiebt Sam-Sam, höhööö <3
*wegroll & sich an Kalu-Post versuch* |
|
| |
Samir
| Thema: Re: Himmelsklang Di Mai 08, 2012 6:06 am | |
| thehe ^-^ ich hätte noch viiiel mehr schreiben können ... o.o aber ich wollt die anderen nicht erschlagen und war zu faul xD |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Mi Mai 09, 2012 5:49 am | |
| Oh mein Gott, ich habe sooo ein geiles Pony ey *___* ich jump zurzeit immer auf ihren Rücken, ohne Sattel und nur mit Halfter ... *stolz, weil sie die erste war, die ohne alles auf banis rücken durfte* und jetzt ... muahaha lässt sie nur mich rauf, bei den anderen bockt sie e.e Gott, sie ist soooo ... toll! xD *_* auch wenn sie bald verkauft wird ... ich habs ihr begrbacht *tanz fröhlich durchs forum* |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Mi Mai 09, 2012 7:32 am | |
| *müde reintrott* *an Blake kuschel* Maunz. |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Mi Mai 09, 2012 7:45 am | |
| - Blake schrieb:
- Oh mein Gott, ich habe sooo ein geiles Pony ey *___* ich jump zurzeit immer auf ihren Rücken, ohne Sattel und nur mit Halfter ... *stolz, weil sie die erste war, die ohne alles auf banis rücken durfte* und jetzt ... muahaha lässt sie nur mich rauf, bei den anderen bockt sie e.e Gott, sie ist soooo ... toll! xD *_* auch wenn sie bald verkauft wird ... ich habs ihr begrbacht *tanz fröhlich durchs forum*
Like a Nelly! :DD Ich hab soooo~ einen tollen Brief von Flo bekommen! *____* *auch tanz* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Mi Mai 09, 2012 8:08 am | |
| *tani flausch* meins <3
*mit myla tanzt* ich hab keinen brief bekommen :( okey sie hat meine adresse auch nicht xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelsklang | |
| |
|
| |
|