StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsklang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Blake

Blake

Himmelsklang - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 6:27 am

keine Ahnung, aber du bist ja auch zurzeit away, also geht das schon klar
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:10 am

Ach jaa so ist das eben:) ich denke aber mal das sie das schon machen wird.
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:12 am

*Nurays Set klau*
das...gehört nun mir!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:17 am

xD das hat Blake gemacht *_*
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:35 am

Mooooins.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:47 am

uhh it's magic
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:50 am

Machic :D
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:54 am

Wuh, nettes Blakey hat Setti gemacht *Blakey mit Keksen überhäuft*
Hui, der Film war tollig. Lona jetzt gaaaaaanz viel Inspiration hat :D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:55 am

muah, ich hab jetzt auch little talks in meiner signa ... e.e
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:02 am

Das verbindet uns :3
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:03 am

Wieso musst du ein Kinderbuch schreiben?* verwirrt zu Ramyla schiel *

@Blake:
Es geht, ich habe eine kleinen drei jährigen Bruder zu Hause. Im Großen und Ganzen ja ganz süß, aber es gibt Momente, in denen ich ihn erwürgen könnte. -___-
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:06 am

oui (:
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:10 am

Hast du Geschwister? *neugierig sei*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:17 am

oh, das oui war eig. auf Tane bezogen, mein oc hat deinen ebitrag niczht angezeigt, kib o:
Aber ja, ich hab nen kleinen Bruder ... okay, er ist 10, aber ... ich komm mit kleinen kindern einfach nicht klar und sie gehen mir einfach auf den sack xD vorallem diese möchtegern-coolen bei uns ausm Bus o.o kommt der eine bei mir an und fragt "hast du opfer mal ne kippe?" xD
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:26 am

< kleine Kinder auch Hass ._.
*Blake anschmus* Post kommt doch erst morgen.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:29 am

Okay ♥
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:32 am

Naja, es gibt solche und solche. Mein Bruder würde das noch nicht machen (ich hoffe natürlich nie).

*Völlig angepisst sei* Ok, wie kriegt ihr diese Avas und Sigis so gut hin?! Wie färbt ihr sie so orange und wie macht man diese kleinen Kreise, die aussehen wie Staub in der Kamera oder so? Ich bin zu blöd dafür. Ich habe alles probiert, es aber nie so hingekriegt wie ihr -.-
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:38 am

Ich kenne Blakeys Geheimnis ;)
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:39 am

Also das "so orange machen" bekomm sogar ich hin, du musst nur ein vernünftiges Programm haben. Die meisten hier arbeiten mit GIMP, also wäre das der erste schritt und vieles erklärt sich da von selbst ^^
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:43 am

Notfalls helfe ich gerne -wobei ich gegen Blake ein Anfänger bin.
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:45 am

*schließt sich Tane an - in beiden Dingen*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Himmelsklang - Seite 15 Mika210

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:48 am

Tani? <3 Ich würde sie gerne rausspielen. ^^ Dauert aber noch, also kannst du dich ruhig wegplayen wenn du willst. ^^
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:49 am

Gimp habe ich auch, aber ich weiß nur nicht wie man es macht. :\'(

Zuletzt von Kiba am So Jun 24, 2012 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:49 am

Okay, darf ich erwähnen, dass siedas gespräch beendet und in den Wald läuft? Sonst komme ich mir böse vor :D Und dann kannst du sie ja nocheinmal aufgreifen?!
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:52 am

Wenn du GIMP hast is ja der erste Schritt zu einer Grafik gemacht (über den bin ich ja irgendwie auch noch nich wirklich hinaus ;D). Einfärben kannst du unter unter Farben. Du kannst die Farbe dort ändern oder nur Helligkeit usw. hoch oder runterschrauben. Du musst einfach gucken was Gimp alles zu bieten hat und lernen es zu kombinieren ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Himmelsklang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-