StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Himmelsklang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Himmelsklang - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:01 am

Weil so viele eben hübsch sind :D
Sachi looooogik <3<3<3

Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:08 am

Sachi Logik ist awesome
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:54 am

Kiba? Dank Blake: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:30 am

Fragerunde!! Guckt irgendwer von euch Fringe?? ich hab das gefühl, dass das ewig nich mehr kam, wiel ich glaube, dass ich das auf meinem eigenen Fernseher noch nie gesehn hab :D Und den hab ich schon n ganzes Jahr.
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:34 am

Die hatten ein Jahr Pause.
Nach oben Nach unten
Lonato

Lonato

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:30 am

Ja, das war auch meine Vermutung :D Aba ik freu mik dass es jetze wida kommt xD Und jetzt zieh ich erstmal Bilder von meiner Cam und stell n paar auf DA ^^
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:11 am

Ich zeichne // male schon wieder Kleider :D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:25 am

fringe *___* FRINGE <3 Oh mein Gott, es gibt noch jemanden außer mir, der es guckt!
Ich fand die letzte Staffel nicht soo gut wiel ich i.wann nicht mehr durchgestiegen bin, aber ich liebe es <3 (wie jede meiner serien xD)
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:44 am

Ich schaue es auch immer :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:58 am

Ich überlege gerade ob ich heute nicht noch n Post verfasse...
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 7:00 am

*sachi kraul*
Soo viel Stress im Moment?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 7:03 am

Hast du meine Abmeldung nicht gelesen?
Ich kümmer mich seit ner Woche n Dreck um alle Foren. Die gehen mir zZ so derbst am Arsch vorbei. o_O Ich erledige meine Prüfungen die fertig zu sein ham, wenn die Deadline steht. Ich chille und schreibe und lese und würde am liebsten die Bücher fressen so nervig ist es zu lesen. Ich hasse lesen.

Wieder so spät... Morgen wieder Frühraus.. Vlt also keinen Post oder nur n klenen.. hm..
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 7:08 am

Ja, hab ich gelesen und ich werfedir ja auch gar nichts vor. Aber ich kenn' mich mit so ner enormen Menge an Stress nicht aus. Entschuldige ._.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 7:18 am

Es ist keine enorme Menge an stress. Das was da grad raussprach war der unglaube dass du die Abmeldung nicht gelesen hast.
Wenn ich sage ich werde definitiv nicht on sein dann ist es so. In die Hände hat mir mein PC dabei gespielt. Ich bin jetzt mit einer Arbeit fertig, werde die Away meldung aber verlängern, da die zweite im Juli abgegeben werden muss. Und danach bin ich dann eh im Urlaub.

Das mit dem Post ist also eigentlich nur nen Gnadenakt, weil einige shcon ewig drauf warten.
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 7:21 am

Wie gesagt, ich habe es gelesen.
Es tut mir auch leid und ich lasse dich am besten in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 7:27 am

Ich habs vernommen und somit ist alles oke, da gibts nix zum Entschuldigen. *gähn* Groß stören kann man mich eh ned weil ich sehr direkt abweise wenn man nervt oder der Zeitpuntk ungelegen is. *pattat Kartane*
So. Ich will noch entspannen bevor ich noch Tasche packe und dann zu meiner Sis morgen fahre um auf andre Gedanken zu kommen :3 Leider dearf ich vorher noch 4,5 Std arbeiten *grimasse schneid*
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 7:41 am

*nickt*
Okay. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen kann...du schaffst das? Argh, cih bin schrecklich >.<
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 7:58 am

-purzelt ungeschickt rein & rettet damit die Situation- öo'
*pfotet mal alle*

Übermorgen Notenschluss. *rennt schreiend herum*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:20 am

Kartane schrieb:
*nickt*
Okay. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen kann...du schaffst das? Argh, cih bin schrecklich >.<

Danke dass du so viel vertrauen in mich hast :)
*mal voll manga like muskeln zeig oder diese typische heroic pose einnehm* Danns chaffe ich das gleich umso besser xDDD Und lasse die Leute *myla anguck* umso länger leiden was meinen Post angeht MUHARHARHARHAR....

Hier wartet Sachi eh nur vergeblich auf Cassi :D
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:30 am

Danke Kartane^^

Dann werde ich mich mal ranwagen :P

Zuletzt von Kiba am Mo Jun 25, 2012 9:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:10 am

Gern an euch beide :D
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:20 am

--> Hier also mein Bild. Ich hoffe, es ist mir wenigstens einigermaßen gelungen. :/

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:27 am

Leute, wir haben ne Grafikecke (:
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:30 am

Oh. Sorry, ich wollte nur wissen, ob es etwas geworden ist^^ Nächstes Mal mache ich es in die Grafikecke. ;)
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:31 am

Alles klar, ist auch übersichtlicher :D

*guckt fringe* es ist verstörend genial
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himmelsklang   Himmelsklang - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Himmelsklang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-