|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 3:55 am | |
| an death note kommt NICHTS dran nicht mal annähernd
oh dann ist mir noch ein guter eingefallen Chobits ^^ der ist wirklich schön. besonders das Ende *.* |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 4:04 am | |
| Ein Anime mit gutem Ende, den MUSS ich mir zu Gemüte führen. xDD
Nein, stimmt, Death Note bleibt der King. e_e Schon rein objektiv betrachtet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 4:08 am | |
| guut dann lass Wolfsrain lieber weg, das Ende ist irgendwie... komisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 4:11 am | |
| das edne ist die welt, in der wir heute leben und stellt das paradies dar in welches uns die wölfe geführt haben joa dieses ende bei wolfs rain ist schon merkwürdig
bei chobits ist es wirklich ein schöner anime ^^ okay aber auch erst so ab 16 geeignet owbohl es ne liebesgeschichte ist ^^ wo aber auch andere werte im vordergrund stehen |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 4:35 am | |
| Moment ... SCARY LESSONS WURDE VERFILMT? Bzw. ist ein Anime? OO: Ich liiiiebe die Mangas, meine Freundin hat alle und ich lese sie immer wieder, wenn ich bei ihr bin xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 4:39 am | |
| zumindest hab ich i-wo mal ausschnitte gesehen |
|
| |
Ramyla
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 7:27 am | |
| Jah… aber die Folgen wurden iwie vom Proxer gelöscht. ö_o Jz erst mal Supernatural Staffel 7 weitergucken… <3 |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 9:29 am | |
| ES LEBE WOLFSRAIN!!!!!!! Ich liebe alle Teile davon und bin schon teils besessen danach. xD <3 <3 Kennt ihr auch Ginger Snaps? |
|
| |
Kartane
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 9:37 am | |
| < gar nichts mit Animes un co.zu tun hat |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 9:40 am | |
| Mein Lieblingsanime ist Soul Eater *___* Ich liiiiebe es <3 Danach natürlich Naruto e.e Wolfs Rain hab ich auch geguckt und hab am Ende voll geheult, auch wenn ich es nicht verstanden habe. Ist nicht mein Lieblingsanime da ich diese Tristheit darin nicht so mag ... |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 9:40 am | |
| ^^ Solltest du dir wirklich mal anschauen. Tu` es für mich. xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 9:54 am | |
| Ja ich mag das auch nicht so weil ich das nicht recht verstanden habe und alle sind gestorben und am Ende wieder gekommen ^.o |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 9:56 am | |
| Wolf's Rain Erklärung für das Ende: Die Welt, so wie die Wölfe sie kannten, ist untergegangen. Eine neue Welt (das Paradies) ist entstanden. Durch das Auge des komischen Wolfes, der zwei vershciedene Augenfarben hat (Name entfallen) ist jedoch auch das Böse im paradies enthalten. Das Paradies ist die Welt, so wie wir sie heute kennen.
^.^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 9:57 am | |
| ah einleuchtend ^^ der typ hieß übrignes Darcia ^^ |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 9:58 am | |
| Ahh, deswegen auch der rote Mond in der "anderen Welt" ... hmm ... ich verstehe e.e *denker blick aufsetz* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 9:59 am | |
| genau ^^
Blake wann krieg ich dein WoB? :D *gar nicht dreist, neiiin* |
|
| |
Blake
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 10:00 am | |
| Wenn meine Kopfschmerzen weg sind und ich genug Konzentration hab, den Cb zu lesen ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 10:01 am | |
| |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 10:21 am | |
| Ich bin total wutentbrannt und todtraurig... :'(: :>,<: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 10:31 am | |
| |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 10:58 am | |
| Mein Bruder hat uns alle angelogen und ist abgehauen. Er hat sich mit seinem Freund (Emo) zum Kiffen, Saufen und Rauchen verabredet... und das heimlich. Dann hat er bei Facebook nicht mich, sondern eine seiner ach so tollen Freundinnen als SCHWESTER angenommen. Dann hat er unsere Mama bis auf übelste beleidigt, genau wie unseren Papa... und mit seinen popligen 15 Jahren schaut er sich die ganze Zeit (ohne dass wir es merkten) S*xseiten an und geht auf "Speed Dating", um sich n*ck*e Frauen anzusehen, den Rest könnt ihr euch glaube ich denken, will ich hier nicht schreiben... Er erzählt seinen Freunden, dass er eingesperrt und geschlagen worden wäre, was NICHT stimmt. Was ist aus dem kleinen süßen Bruder von früher nur geworden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 11:10 am | |
| meine Fresse das ist heftig O.O |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 11:16 am | |
| Es ist nun schon über 0 Uhr und er ist immer noch nicht zurück... :(((( Meine Mama ruft gerade die Polizei und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich wollte vorhin schon abhauen, aber das konnte ich meiner Familie nicht antun... zumindest von dem was noch übrig ist. Man muss doch wenigstens ein wenig Respekt seiner Familie gegenüber erweisen können und... mann ej, jetzt fange ich schon wieder an zu heulen... man muss doch als Familie zusammen halten und aufeinander aufpassen und nicht umgekehrt. *schluchz* Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 11:21 am | |
| Alos ich kann dir da jetzt auch keinen Rat geben. Dafür kenne ich die Situation und euch persönlich nicht gut genug. Außer dass deine Mutter die Polizei anruft und ihr ihn evtl. suchen geht, könnt ihr nichts machen. Naja, deine Eltern shcon zumindest wenn er wiedergefunden wurde. Aber das sind Dinge, die Familienintern besprochen werden müsse. |
|
| |
Kiba
| Thema: Re: Himmelsklang Mo Jul 30, 2012 11:23 am | |
| Ich danke dir trotzdem für dein Ohr, ich fühle mich schon ein wenig besser. Dankeschön. :) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Himmelsklang | |
| |
|
| |
|