Heyho,
die News kommen diesen Monat früher, auch wenn es nichts besonderes gibt, was ich hier runterschreiben könnte. Aber da ich nächste Woche weg bin, und übernächste auch und überübernächste wahrscheinlich ... naja okay.
Wir haben eine neue Vorlage für die CBs und die Gesuche. Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr die neune Vorlage durch die alte ersetzen, da diese durch Codes fehlerhaft ist und man die Texte teilweise nicht mehr lesen kann wegen dem Farbcode (den man allerdings ändern kann zwinker zwinker bling bling). Allerdings gibt es auch ein paar neue Punkte. Zwei oder drei, wenn ich mich richtig erinnere. Aber auch die kann man in die alte Vorlage mit einfügen (doppelt zwinker zwinker)
Uhm ja. Zurzeit sind wir nicht besonders aktiv. Einige haben uns verlassen, teilweise auch ohne eigene Abmeldung. Und ich kann mich jetzt mal so dreist erdreisten zu sagen, dass ich enttäuscht und unmotiviert bin. Ich danke denen, die immer noch aktiv mitwirken.
Wie auch immer. Ich hoffe, dass wir alle bald wieder aktiv sind, da es einen selber schon demotiviert, zu sehen, dass alle anderen vor sich hin schnarchen. Ja, ich weiß, es liegt an mir. Aber hey. Das tuts immer.
Ich wünsche euch schöne Ferien und nen schnieken Urlaub.