Gast Gast
| Thema: Sayuri Mo Okt 15, 2012 7:00 am | |
|
Jeder fängt als kleine Knospe an, doch bald wird man eine schöne Blume. PERSÖNLICHES
» NAME: Sayuri
» TITEL: die kleine Lilie
» GESCHLECHT: Fähe
» ALTER: 4Jahre
|
ERSCHEINUNG
» RASSE: Polarwolf
» SCHULTERHÖHE: 75cm
» FELLFARBE: ~weißes Fell ~leichten silberstich den man in der sonne sieht
» AUGENFARBE: ~gräulich richtung braun
» BESONDERHEITEN: ~auf ihrem Rücken zieht sich ein grauer "strich" vom nacken zum Schweif
» AUSSEHEN: Sayuri ist eine hüpsche Fähe. Sie ist 75cm groß und hat einen athletischen Körperbau. Sie ist schlank und hat kräftige Beine. Sie hat einen Buschigen Schweif. Ihr Fell ist ganz weiß mit leichtem Silberstich, den man nur in der Sonne oder dem Mondlicht sieht. Von ihrem Nacken hin bis zum Schweif zieht sich ein grauer streifen. Ihre linke vorderpfote ist auch in einem gräulichen Fellton. Ihre Augen sind Grau-braun.
|
WESEN
» CHARAKTER: Sayuri ist eine hilfsbereite Wölfin und versucht vielen zu helfen. Sie würde ohne zu zögern für ihre Freunde sterben. Bei der Jagt ist sie oft ungeduldig wie ein Welpe, wodurch sie keine gute Jägerin ist. Manchmal ist sie auch arrogant. Wenn sie unterbrochen wird oder geärgert wird, kann sie auch mal zickig sein.
» STÄRKEN: ~schnelligkeit ~wendigkeit ~schwimmen ~stärke im kapf ~ausdauer
» SCHWÄCHEN: ~schnelle Tiere jagen an die man sich anschleichen muss ~klettern ~nicht so belastbar ~ihre ungeduld ~sagt ungern ihre meinung
» VORLIEBEN: ~Essen ~Laufen ~Mit anderen Wölfen rumalbern ~mal die Verantwortung übernehmen ~Ihr Rudel vertedigen
» ABNEIGUNGEN: ~Kämpfen ~Jagen ~Geduldig sein ~Streite ~Unsinnige Befehle
» GRÖSSTE ANGST ~Nie Welpen zu bekommen
» GRÖSSTER WUNSCH Mit einem Rüde Welpen bekommen.
|
VERGANGENES
» HERKUNFT: Sie wurde in Migina geboren. Doch als ihr Rudel weiterzog, wollte sie nicht mit.
» VERGANGENHEIT: Sayuri verließ ihr Rudel, da ihre Eltern von einem der Wölfe getötet wurden und sie nicht gut mit dem Rudel klarkam. Sie begab sich auf Reisen um ein anderes Rudel zu finden.
» WICHTIGE EREIGNISSE: ~verließ ihr Rudel um ein neues zu suchen ~ihre Eltern wurden von einen anderen Wolf ausm Rudel getötet (grund warum sie ging)
|
|
|
Ich hab den Stecki jetzt mal ausgefüllt. Ich glaube, dass ich noch viel verändern muss^^ Lg Sayuri-chan
Zuletzt von Sayuri am Fr Nov 02, 2012 5:10 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Ramyla
| Thema: Re: Sayuri Mo Okt 15, 2012 7:34 am | |
| "Die Fähe" kannst du aus der Überschrift nehmen, einfach nur der Name ;3 & bei den jeweiligen Punkten löscht du die Erklärung am besten noch weg, also einfach nur "Name: Sayuri", ohne das "der Name des Charakters". Vielleicht liest du dir einfach mal ein paar der schon erstellten CBs durch? *klick* |
|
Raziel
| Thema: Re: Sayuri Sa Okt 27, 2012 3:06 am | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sayuri Di Okt 30, 2012 6:55 am | |
| Ja eig. schon, nur ich wollt wissen, was ich noch ändern muss. |
|
Ramyla
| Thema: Re: Sayuri Di Okt 30, 2012 7:09 am | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sayuri Fr Nov 02, 2012 6:45 am | |
| Ich habs nochmal überarbeitet^^ |
|
Ramyla
| Thema: Re: Sayuri Sa Nov 03, 2012 6:58 am | |
| Bist du dir sicher? oo Schau dir mal die schon angenommenen CBs durch & hol die Anregungen, was man beim Charakter alles noch beschreiben kann |
|
Raziel
| Thema: Re: Sayuri Di Nov 06, 2012 5:19 am | |
| Die Frist ist abgelaufen und der Steckbrief wurde nicht weiter verarbeitet. Dazu hat sich der User nciht gemeldet die Konsequenzen dafür Verschiebung des Steckbriefs. Jegliche Beschwerden an Raziel. |
|