StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Happy Happy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake


Blake


Happy Happy Empty
BeitragThema: Happy Happy   Happy Happy Icon_minitime1Mo Okt 22, 2012 11:10 am

Im Oktober haben voll die straighten Geburtstag. Und jetzt ist endlich Ritscha dran!
Also erst einmal, bin ich so froh, dass wir uns schon soo lange kennen und wir auf howrse immer schon voll gut befreundet waren und diese süßen Mini-Rollenspiele mit mega schlechter Rechtschreibung gemacht haben.
Hachja, einfach danke, dass es dich gibt, weil du so ein toller Mensch bist, der immer für einen da ist, auch wenn es selber nicht so gut läuft. Om, ich könnte so einen Roman schreiben, aber ich bin nicht so gut darin xD
Aber ich weiß, dass du toll und hübsch und lustig und einfach die supertollste Freundin bist, die man haben kann und unsere tausend Insider-Sprüche, die immer mehr werden sind einfach nur awesome.
Slendi und ich lieben dich ganz doll und hoffen, dass bald alles wieder gut wird! ♥
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG KNOLDIARSCHWOBBELGOSHER



http://25.media.tumblr.com/tumblr_mb35x5Bd6J1rodxpjo1_500.gif !!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Happy Happy Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy   Happy Happy Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 6:02 am

Nach der Ansprache häng ich - faul wie Brot - einfach nur ein liebevolles HAPPY BIRTHDAY dran ^_^ <3 Das wäre auch schon früher gekommen, aber Myla ist erst jetz zu Hause x.x Hachja. Lass es dir gut gehen, heute und morgen und übermorgen und überhaupt! :D Myla hat dich lieb! <3
Nach oben Nach unten
Jequn


Jequn


Happy Happy Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy   Happy Happy Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 8:19 am

Om Oooooooooom, ich hab dich lieb, mein Nelly. <33 Ich glaub, ohne dich könnte ich nicht mehr leben. :D
Party Hard im Abwasserkanal e.e


Und danke Myla, dich hab ich auch lieb :D <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Happy Happy Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy   Happy Happy Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 8:33 am

Heii,
auch von mir ein "Happy Birthday", obwohl wir uns nicht kennen & so. Feier noch schön und lass' es dir heute gut gehen!

Lg :)
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Happy Happy Ic2qajww

Happy Happy Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy   Happy Happy Icon_minitime1Di Dez 25, 2012 10:17 pm

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Happy Empty
BeitragThema: Re: Happy Happy   Happy Happy Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Happy Happy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Happy Happy two years!
» Happy Birthday (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-