StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Dezember 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Dezember 2012 Empty
BeitragThema: Dezember 2012   Dezember 2012 Icon_minitime1Do Dez 13, 2012 5:42 am

Erstmal fröhliche Adventszeit an alle!

Hoffentlich habt ihr genug Zeit für Besinnung und den ganzen Kack. (uú'). -räuspert- Naja, ich habe auf jeden Fall nichts von weihnachtlicher Stimmugn abbekommen. xD' Egal. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen ( ich war so eine dumme Nuss und habe es erst noch beim November-Thread gepostet xDD' Ahah. ) :

Wichtig!

Ich appelliere mal an alle, die bis jetzt noch nicht in den Plot eingestiegen sind! Das siebte Kapitel ist jetzt schon seit einem Monat offen und man kann auch wegen fehlender Beteiligung am Rollenspiel auf die Black List gesetzt werden!

Die noch nicht eingestiegen sind ( und nicht abgemeldet ), sind Folgende : Farun, Jequn und Sakura.

Natürlich verstehe ich, dass gerade Vorweihnachtszeit ist und das viel Stress mit sich bringt. Deswegen kriegt ihr ja auch noch Zeit. Dies ist eher eine Erinnerung und Bitte.

Euer Cabe wünscht euch eine ruhige und entspannte Adventszeit!
:3 Und das übrige Team natürlich auch, ne?
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Dezember 2012 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2012   Dezember 2012 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 6:01 am

Sooo, Liebe Heavens!
Einmal etwas kurz, weil ich nicht Zuhause bin und es sonst niemand tut : Wir wünschen euch allen herzlich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, welches hoffentlich nicht zu anstrengend wird! Ruht euch alle schön aus <3

Eure Cabeflo & das Team
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Dezember 2012 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2012   Dezember 2012 Icon_minitime1Mo Dez 24, 2012 7:10 am

Ich schließe mich da mit einer kleinen Grafik an:

Dezember 2012 Geschenk_heaven07kvf

Lasst euch schün beschenken, beschenkt noch schüner und denkt dran: Das ist nicht alles an Weihnachten! :D Ihr kennt das, eigentlich zählen Love & Family ;3 Haut rein <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dezember 2012 Empty
BeitragThema: Re: Dezember 2012   Dezember 2012 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Dezember 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dezember 2010
» Dezember 2011
» Juli 2012
» August 2012
» Oktober 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dezember 2012 1_begin :: Winde des Himmels :: Neuigkeiten-