StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Schneegestöber - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:04 am

Tritt Raziel ebenfalls in den Po :D Aber wie er eben ist, er lässt nach xD
Nun ... man könnte denken Shadi würde sich dem anderen Rudel anschließen wollen xD wer weiß. Ich lenke einfach mal weiter darauf ein ^.^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:14 am

Sry, Post is doch erst jetz gekommen ûu' Cabe kann wieder <3 oder doch Mika…?
Nach oben Nach unten
Azurya

Azurya

LONELY heard, beating for SOMEONE

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:46 am

so..ich antworte dann mal. Dem zeigen wirs Myla!
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:51 am

-ist erstmal hirntot- x__x
Aber morgen finde ich bestimmt Zeit zu posten. Argh. Der Tag war so lang und jetzt auch noch alles an Mathe wiederholen >.< Wer hasst alles Potenzen und Potenzgesetze? xD

Aber ich freu mich, dass ihr alle so motiviert seid. ^^ :'D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:52 am

Stimmt ja oO Zuzu ist erstma dran, sorry :D Yeah, Fähenpower unso <3! êe

Oh, armes Flo ._. Potenzen haben wir letztes Jahr durchgenommen und ich hab ein Trauma davon ;_;
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:58 am

Jaa D: Sie sind schrecklich, mörderisch, grauenvoll... -verkriecht sich-

Zuzu, du kannst vor mir posten wenn du willst. Cabe ist ein Weichei, deswegen ist es besser, wenn ich genug Material zum Posten habe. xD'

Ahahahah, Razi hat voll die falschen Eindrücke von Mika xDD' Auch wenn ich es irgendwie süß finde, es ist ja auch nicht leicht seine Beweggründe nachzuvollziehen. Mit Rache hatte Mika nie was am Hut. xD'
Nach oben Nach unten
Azurya

Azurya

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:19 am

Das wirkt aber so...War ist es denn dann, das ihn antreibt?
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:21 am

Das wird Flo nicht verraten, seh ich schon :D
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:24 am

Khihi. Vielleicht antwortet er ja, wenn man ihn fragt. Oder ihr könnt es aus meinem dummen Gefasel mit dem ich meine Posts fülle herausfischen. xD'

Oder ich verrate es euch... hmmm. -linst geheimnistuerisch um die Ecken-
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:26 am

Er will Blake beeindrucken & ihm dann einen Heiratsantrag machen *mit den Wimpern klimper* Jetz hab ich's verraten! ee"
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:40 am

Myla! Das sollte eine Überraschung werden! D:<
Nach oben Nach unten
Azurya

Azurya

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:43 am

xDDDD So...hab mal gepostet! Ihr schreibt alle immer so viel, aber ich schaff das irgendwie nicht so richtig...

Ich werd Mika vielleicht irgendwann mal drauf ansprechen, wenn Zuzu bis dahin noch lebt xDDD
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Schneegestöber - Seite 6 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:49 am

Langsam habe ich echt total schiss das Razi irgendwann von irgendwen kastiert wird D: xD

Jaa lass Razi schwaffel u.u xDD Der redet immer daher und will irgendwas erreichen und ka und moah ich will wieder das er irgendwie was auf den Deckel kriegt und dann wieder rum schwullt ...xDD nichts falsches denken leutz von Razi er hatte nur so eine Phase xDDD

ich dachte Mika und Blake hätten schon geheim geheiratet o.o und das wäre nur pure eifersucht gegen nudelholzblondi xD
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:57 am

....noch ein Grund, Mika zu hassen. Der nimmt mir mein Blakey weg e.e
Nach oben Nach unten
Azurya

Azurya

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 10:01 am

wann hat Razi rumgeschwult? und was hat er dann getan? *vollständig Interesse geweckt*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 10:50 am

*Yaoi-Fangirl is lausching* :D
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 12:36 am

*Myla heulend umflausch*
Mein Blaaaaake.
*alle noch mal mit pinken Herzchen bewerf*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 3:24 am

*Tani noch viel mehr heulend (heulender?) umflausch* ;_;
Ich bin kraaank.
*streichelt die ganze Bande*
Meoow~ 
Nach oben Nach unten
Azurya

Azurya

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 3:33 am

Ja!!! Noch jemand, der Yaois mag! Ramlya du musst mit mir nen Fanclub gründe!

*Gute-Besserungs-Knuddler*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 3:41 am

Yaoi 4 Life °___°
*macht Fanclub auf, mit sich und Zuzu als Vorsitzende*
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 4:29 am

*Myla in Bettpack, Tee bring und Kuchen dazustell*
Nicht krank sein o.o
Gnaaaah, kennt ihr das, wenn euch kein extreeeeem toller Name für ein Wolfi einfällt? So ein böses böses Wolfi *Teufelshörener zeig*
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 4:32 am

Ich hab hier Tee und Kekse :D
Danki, Tani <3 Blasenentzündung ist was Doofes… ;_; Das kommt nur davon, dass mein Bus gestern in der Früh ne halbe Stunde Verspätung hatte und ich in der Kälte rumstehen musste!

Uh, das is bitte :D Aufschreiben!!
Nach oben Nach unten
Raziel

Raziel

Schneegestöber - Seite 6 Ic2qajww

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 6:29 am

*Myla Gute Besserung Kese gib mit viel Schokii* Gute Besserung <33 Wird schon wieder :DD
Moa ich hasse Mathe soo viel zum Denken D: Ich hasse sowas dieses logisches denken ...<.<

Zuzu daa muss ich nochmal die Stelle raussuchen wo der voll gaga ist xD
Zu Nudelholzblondi schiel und zum Post schieb spring du mal Shasha an dann muss Razi in nicht noch mehr verprügeln e.e xD Nichts geht über Frauenpower :DD
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 8:02 am

Ich mach heute Abend noch :D
Razi ist lieb, ne? Nicht, dass so im Eifer des Gefechts mit dem Nudelholz.,..:D
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 8:21 am

Hey, ich mag Yaoi auch xDD <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-