StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous

Schneegestöber - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 5:45 am

Ich höre alles, das geht ja aber mir gehts um den Blondi :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 6:07 am

Ich weiß oft gar nicht, wie die Sänger ausschauen… o_o Wenn die Musik richtig geil ist, mach ich sowieso die Augen zu *_* <3
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 6:30 am

Also das errechnete Alter, das man als Freundin für den Blondi alias Niall haben müsste, ist ja 15 1/2 :D
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 6:38 am

Also ich mag One Direction überhaupt nicht... Sorry. ^^"

Die Jungs von B.A.P finde ich viel süßer ( auch wenn ihr die wahrsch. nicht kennt, sie sind Koreaner ). Und mir gefällt ihre Musik einfach besser.
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 6:41 am

Cabezan schrieb:
Also ich mag One Direction überhaupt nicht... Sorry. ^^"

Die Jungs von B.A.P finde ich viel süßer ( auch wenn ihr die wahrsch. nicht kennt, sie sind Koreaner ). Und mir gefällt ihre Musik einfach besser.
DANKE, Flo, ich liebe dich! xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 7:14 am

Ich finde ihn süüß dabei bleibe ich :D Bin zwar erst 14 und forever alone aber träumen darf man ja ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 7:16 am

oo" Mit 14 zu sagen, man ist "forever alone" … na ja. *hust* Ich finde, das kann ruhig warten, bis man mindestens 15/16 ist :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 7:39 am

Ja logisch aber ... nun ja, wie soll ich sagen, ich bin nicht wirklich ein hübsches Mädchen ^.^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 7:42 am

*grwlblawrrrrr* Das sagen 99% aller Mädchen D: *verstrubbelt Sha* e.e
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 7:44 am

Das einzige was ich an mir mag sind meine Augen und Haare ^^
Nobody is perfect ja ich weiß aber nun *hust* xD
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 7:45 am

Einer neuen Studie zufolge "zoomen" sich die Jungs sowieso das raus, was sie an nem Mädchen mögen (oder an einem Jungen xD) *hrhr* und irgendwas gibt's da eigentlich immer :DD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 7:49 am

Nun ja, wir werden sehen xD Wenn ich 18 bin, und ich hier noch bin und immer noch Alone bin, komme ich darauf zurück :D:D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 7:51 am

Alles klar xD Dann bin ich 19 o.O oder 20 … wann hast du Geburtstag? :P
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 7:52 am

16.8 :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 7:55 am

Gut, ich bin dann 20… sehr krass êe Wenn alles glatt gegangen is hab ich dann Matura… hmmm~ und bin grad auf Weltreise *hrhr*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 8:07 am

Hä? xD

Und ich bin dann vielleicht nicht mehr Alone :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 8:12 am

Nichts Hä, lass meine euphorischen Zukunftspläne! °_°

Jap ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 8:13 am

Uih, ich habe mir auch Ziele gesetzt :D Nur weiß ich nicht, ob ich die erfüllen kann ist eine menge e.e

Aber gut, erstmal will ich meine Schule gut und vernünftig schaffen!

Mal sehen was die Zeit mir bringt ^.^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 8:17 am

Ziele sind aber immer gut <3 Ganz egal, ob man die letzten Endes ganz erreicht :3 Wenn man es nicht versucht, dann gibt es immerhin nicht mal die Möglichkeit dazu. (Wohou, Myla is heute mal wieder sehr schlau xD *clap clap*)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 8:24 am

Seh ich aber auch so !:)
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 8:29 am

Schöön ^o^

Ach, es ist eine Krankheit… xD' Wenn man einmal wirklich mit Fotografieren angefangen hat… schaut man einfach dauernd nach geilen Kameras & Objektiven… :'D Ist zumindest bei mir so. *klickt sich durch Amazon & Kundenrezensionen* °-°
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 8:33 am

xD Ja das glaube ich dir

stimmt was mit dem Forum nicht? Ich seh ständig die Schrift auf dem Hintergrund aber eben nicht so, wie es eigentlich sein sollte. Wenn du verstehst was ich meine meine ausdrucksweise ist nun ja schwer verständlich :D
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 8:39 am

Hmmm? Mach mal Screenshot o:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 8:56 am

Hähäh kann ich nicht, mein Pc kann sowas nicht xD Aber ist auch nur wenn ich es neu Lade also die Seite aber auch nur manchmal ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 9:06 am

Was hast du denn bitte für nen PC? oo XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-