StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Kartane

Kartane

Schneegestöber - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 2:28 am

Hey Babes <3
*alle flausch*
Ich hab Tane wieder an Kayra gehängt. Die war so lieb :'D

Wenn du meinst Ayran. Ich verstehe das natürlich und bin dir auch nicht böse. Wenn das Team ein wenig Drama verträgt, kann Tane ihn auch sehen und er kann dann sterben.
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 2:33 am

Oh, wenn das passiert, wird sich Kay wahrscheinlich um sie kümmern. Und das obwohl meine Kleine doch genug Sorgen hat, aber sie kann nicht anders, befürchte ich :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 3:52 am

Ich will ja nicht gehn aber ich komm einfach nichts ins RPG ohne was falsch zu machen.

Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 4:01 am

Hallu meine Lieblingsschnuffels <3! Langsam kommen sie alle wieder ^-^ Hier ist es sonst so leer…

Kartane schrieb:

Wenn du meinst Ayran. Ich verstehe das natürlich und bin dir auch nicht böse. Wenn das Team ein wenig Drama verträgt, kann Tane ihn auch sehen und er kann dann sterben.
Wär von meiner Seite aus kein Problem… *Drama baby Drama*
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 4:06 am

Halluuu
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 4:18 am

Wie schon gesagt ich will eigentlich nicht gehn aber es ist eben schade das ich hier nur vor mich hin verstaube ich wollte am RPG teil nehmen und keine spinnenweben ansetzen
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 4:41 am

Nun ja, ich hab dir genau gesagt, wie du einsteigen kannst & es gab Hilfe in der Plotplanung, auf die du nicht mehr eingegangen bist.

*bekrault Nelly* :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 5:05 am

ja ist gut ich sag nichts mehr und lass mich einfach löschen ich hab versucht so einzusteigen das es passt aber das war ja nicht richtig
Nach oben Nach unten
Cabezan

Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 6:58 am

Naja, Zur Not muss eben etwas Eigeninitiative kommen, weißt du. Aber okay.
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 9:41 am

*alle flausch und Blakey umspring*

Naja, liegt an dir. Ich kann da nicht viel mitentscheiden.
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 12:51 pm

Hm, ich denke man muss auch selbst etwas mitabrieten aber who cares

*tani flausch* lang nicht gesehen :3
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 9:51 pm

Zu lange *mit Herzchen bewerf* :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Di März 19, 2013 11:26 pm

Ich wollte nur nichts falsch machen
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 12:47 am

Woran hängt es denn?
Nach oben Nach unten
Ramyla

Ramyla

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 7:39 am

Uuh, ich wurde ja angeplayt °-° *rollt herum* Vielleicht noch heute… vielleicht morgen… miäh, morgen komm ich so spät heim ;_; *rollt weiter*
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

Schneegestöber - Seite 16 Mika210

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 9:42 am

Hach. Mika hat sich ein biiiiissschen hinreißen lassen, lol. <3' Mein kleiner Schwuli. :DD Blakeey. <'3
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 9:56 am

Haha oh dieser post war einfach wundervoll <3 mika fand blake erregend e.e
Hihihihihihi
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 10:00 am

Beste Zusammenfassung ever. 'schwuchtelt mit Blake rum' :D
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 10:26 am

-hustet- Ist doch wahr! xD
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 10:30 am

Ich sag doch gar nichts dagegen *das Mika anspring* :D
Nach oben Nach unten
Blake

Blake

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Mi März 20, 2013 11:53 am

also ich bin dahin geschmolzen wie butter in der sonne haha
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Do März 21, 2013 12:04 am

Hihihi:D ich glaube ich warte noch etwas auf Azurya und wenn sie nicht mehr posten sollte geh ich hin und grab Welpen aus ^.^
Nach oben Nach unten
Kartane

Kartane

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Do März 21, 2013 1:38 am

Tanipuh hat Blakey wieder <3
Nach oben Nach unten
Mika

Mika

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Do März 21, 2013 5:02 am

Jau Shadan, ihr könnt auch gerne schon einen augraben... sonst können die Verschütteten nicht posten und suu.
Wobei, ist Razi überhaupt da im Moment, oder abgemeldet? Hmmm...

Aahahah. -liest grad Blakeypost- xDD' Yay. Schade das die Szene so kurz war, aber Mika hat erreicht was er wollte und er wird ihm eh nachdackeln, als wayne. ^^
Nach oben Nach unten
Kayra

Kayra

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1Do März 21, 2013 11:19 am

*grummelt vor sich hin und packt sich in die Ecke* Blake versteht Kayra nicht. Sie hat ja gar nicht gesagt, dass die beiden kämpfen, ihm nur unterstellt kämpfen zu wollen - das is was anderes. Außerdem is die genau neben Myla...
Und ich hab mal ein neues Set, ich fand, es war mal Zeit für ein neues nachdem meine versuche scheiterten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schneegestöber   Schneegestöber - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Schneegestöber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-