StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Mylas Zeugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 1:23 pm

So.
Ich bin aus der Übung & längst nicht zufrieden, aber ich hab mich mal an einem Banner für Lucian versucht... ein Forum, das sich zurzeit etwas "hübsch macht". ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 1:31 pm

Kein Raaaaaand .___. Naja, okay, doch rand, aber er ist schwarz und man sieht ihn kaum :O
Ich mag den Typen an der linken Seite *o* Aber die Katze passt mir da irgendwie nicht rein ... sie sieht irgendwie so mehlig aus ... :O und ähm ... es sieht als, als würde da ein baum neben ihr stehen, in dem die Katze nochmal ist xD
Die Schrift könnte ruhig etwas größer sein & sie passt eigentlich auch ganz gut rein :3 Ich mag das Verwischte darunter :3
Und ansonsten: Echt gut, dafür dass du 'aus der Übung' ist :3 Banner machen verlernt man nicht! ^_^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 1:34 pm

Danke für deine Nachsicht, ich trau mich gar nich, es im Forum zu zeigen. x]
Viellt, wenn ichs überarbeitet hab... weiß nich. :/ Oder doch, ich überarbeite das jz, nach deinen Vorschlägen! *g*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 1:37 pm

Also ich finds ehrlich gar nicht so schlecht. Könnt aber auch daran liegen, das ich keine Ahnung von sowas habe ^^ Mir gefällt gut, dass sowohl der Kerl als auch die Katze gespiegelt wurden, da bekommt das Bild so eine Art Regelmäßigkeit.
Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 1:40 pm

Von sowas kann man keine "Ahnung" haben - es gefällt einem oder es gefällt einem nicht. (: Und wenns dir gefällt, dann freut das Myla! ^__^

Zweite Version (in drei Minuten überarbeitet xD), aber ich mach sicher noch einen ganz neuen Versuch. ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 1:43 pm

Gefällt! *_* Habe ich schonmal erwähnt dass ich diesen Typen mag? *_* Er passt da echt perfekt rein!
Sieht besser aus, find eich & ich mag es,d ass sowohl der Typ, als auch die katze die gleiche Augenfarbe haben (:
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 1:45 pm

Danki!

Der Typ ist toll, ich weiß! *g* <3
Wow, es ist dir aufgefallen! (: Dann war die Färbeaktion ja doch nicht umsonst. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 1:48 pm

Jetzt ist genau das, was mir gefallen hat, weg =/ Aber es muss ja dir gefallen ^^ und es hat was, dass kann man nicht anders sagen.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 1:50 pm

Jaaa stimmt, die Katze hat keine Spiegelung mehr. :'D Sry Jazuu <3 ^^
Ich bau beim nächsten Banner wieder sowas ein. *versprech* :3
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 3:27 pm

Ähmja, gleich noch einer. xD
Kreative Nacht heute. :3


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 11:01 pm

Ich fand die ersten beiden besser.
Durch den weißen Rand wirkt es auch gleich viel heller.
Präsentier sie doch einfach mal dem Forum
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 5:20 am

Hab ich schon, dort kam der erste auch besser an. ^^
Mag ich eig. auch lieber, vor allem das Kazi (& der Typ xD) <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 5:27 am

Ja.. Hab ich in deinem Post gelesen xP
Und ja ich stalke Foren xP
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:11 am

Huh? Ist der Thread einsehbar? o,o ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:34 am

Joa ö.ö
Wieso? Darf das Rollenspiel nicht einsichtbar sein? ö.ö
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1So Okt 30, 2011 8:37 am

Rollenspiel? o:
Ich dachte, du hast den Post gelesen, in dem ich die Banner im Fori zeige? :'D
Sry, bin grad etwas verpeilt. u,u
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Mylas Zeugs - Seite 6 Ic2qajww

Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 1:04 am

uiii *-*
Schön ich find den zweiten Banner schöner als den ersten aber der ist auch schön
ich find die so schön so wunderwunderwundergigamegadollesuperkrasgailschönile *gleich mit nehm BannersxDD*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 5:00 am

Viele hier wird der Name wohl etwas sagen: Die *Eisblumen*, bei denen es momentan... ein paar kleine Schwierigkeiten gibt bezüglich Admin und Mitgliederanzahl. Die verbliebenen Middies haben sich aber alle ganz doll lieb & machen sozusagen aus der Not eine Tugend - wir machen nämlich eine Seelenklempnerei auf. xD Danke, danke Nelly für die tolle Idee. ;'DD

Wer ein richtig tolles Fori sucht, das derzeit leider an leichtem Mitgliedermangel leidet, der ist übrigens herzlich eingeladen, sich bei uns mal umzusehen! => Einfach auf's Bild klicken, bitte! (=


Die Eisblümlerische Seelenklempnerei

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 5:54 am

wie geniaaaal xDDD
<33
Der Wolfi drauf erinnert mich an Koru xDD
Der hat für das Plakat gepost xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 5:59 am

Das ist Balto. xDD <3
Aber der Blick oben ist Kô life. *gg*
Und der unten is Ne. xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 6:21 am

Und wo ist Ku? :O ich hab mir den Spruch schließlich ausgedacht! :O xD
Hehe, aber ich finds cool <3 :D :3 Vorallem wegen Balto xD
Und überhaupt ...
Eisblümerische Seelenklemptnerei. Wer kommt auf sonen Schwachsinn? Xd Wir!! :D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 6:31 am

Wir, genau! **

Jaa, eigentlich wollte ich noch ein Aleu-Bild suchen, für Saku, aber es sah überall zu lieb für sie aus. ;'DD <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 11:06 am

BAAAAAAAALTO! Ich mag den so sehr =D Vor allem den Namen an sich ^^ Die Idee ist aber auch gut xD
An sich würde ich sogar evtl mitmachen... ich weiß, dass die meisten hier an mehreren RS beteiligt sind, aber ich habe Angst, dass ich dann zu wenig Zeit habe ._. Ich neige nämlich dazu und müsste mich eigl extrem auf Schule konzentrieren, wegen Abi & so.
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 11:16 am

Kein Ding, Jazuu <3
Natürlich nur, wenn du wirklich Zeit & Lust hast, auch wenn wir dich jederzeit in unserer Runde begrüßen würden. =D

Ach und danke. xD
Ja, Balto <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mylas Zeugs - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mylas Zeugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-