StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Mylas Zeugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 12:47 pm

Wow... *-*
Wo hast du die Brushes und tollen Wolfsbilder her? ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 1:08 pm

Die Wolfpics sind von Deviantart... die Brushes von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ^__^ (steht "für PhotoShop", sind aber auch für GIMP anwendbar!)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 13, 2010 12:40 am

Voll schön Myla ^__^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 13, 2010 3:51 am

wow, also mir gefallen sie voll gut
das mit dem schwarzen und den weißen Wölfen find ich wunderschön^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 13, 2010 8:31 am

Wauuuuuuuu klasseeeeee
super tolll
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 13, 2010 10:46 am

Danke, danke ^___~

Freut mich, dass es dir gefällt, Abla... habs mir auch gleich als Desktophintergrund eingestellt ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 6:24 am

lach meine behinderten freunen sich auch immer über meine neuen Bilder.
Zum Spruch meinten sie der schwarze wolf wäre ich, weil ich anders bin als die anderen Gruppenleiter.
Ich bin cool :oops:
Wenn du noch mehr bilder hast kannst du sie mir schicken??
Die freuen sich
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 14, 2010 10:20 pm

Ööhm... was denn für welche? Mach immer gerne welche auf Anfrage ^^ Jz auf Knopfdruck hab ich keine, die gut genug wären, um hergezeigt zu werden... :oops:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 16, 2010 10:25 pm

Weiß nicht was fröhliches, was zum Nachdenken.
oder so
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jul 17, 2010 5:16 am

Wie gefällt dir das? ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 18, 2010 2:29 am

Ne wie süß
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 19, 2010 5:46 am

süß, und der Spruch ist auch toll ^-^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 27, 2010 12:34 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Musste das einfach machen, weil ich mich grade mal wieder über nen bestimmten Menschen und Tierquäler geärgert hab >.<
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 27, 2010 2:40 am

wow, Myla, wunderschönes Foto und ein toller Spruch und so wahr
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 05, 2010 10:10 am

Nich so gut geworden, wie ich mir erhofft hab... .___.
Sieht viel zu eingefügt aus <.< Und das Foto von mir... na ja xD Sieht man, dass ich genervt bin? ^^" Das is vom Urlaub, unser Dad hat uns durch die halbe Stadt gehetzt x___x

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 05, 2010 10:15 am

Ich finde das schön (:
Und du siehst auch nur gaaanz leicht genervt aus^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1So Aug 15, 2010 12:14 pm

Und wieder eine Nacht am PC verbracht und nicht gewusst, was machen ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Mo Aug 16, 2010 5:52 am

Hübsch hübsch (:
Ich finde es allerdings etwas irritierend, dass du Schrift immer wechselst, auch von klein zu groß ... ^^''
Und bei der 'Lichtseite' siehts etwas grell aus (:
Aber das ist nur meine Meinung ... *hust hgust* Die meisten werdens wahrscheinlich anders sehen.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Mylas Zeugs - Seite 4 Ic2qajww

Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 18, 2010 12:32 am

ich finds schön^^
wie immer kannst du voll schöne grafiken machen^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 10:17 am

Danke euch beiden ^^
@Nelly: Wieder mal die Schrift, ich weiß, ich kanns einfach nicht lassen ;D

Eine kleine Spielerei, wo es mir total mies ging und total sauer auf die ganze Menschheit war -___-"
Das Mädchen sollte eig. nich so durchscheinend sein, aber i-wie gings nich anders...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1So Sep 19, 2010 10:34 am

Sooouli. ^^ Hab grade Lust, also quatsch ich euch mal voll *g* Ja, ich bin böse. Nein, nicht wegklicken! Finger weg vom Header und wieder auf die Startseite gehen, ihr Wölfchen!
(Sry... ich hab gerade meinen Mitternachts-Rappel. Und ihr müsst ihn ausbaden ^-^)

Ja, ich weiß, dafür gibts nen eigenen Thread, aber ich stell euch mal ganz frech HIER meine (teils leider schon vergangenen) Lieblinge vor...

Meerschweinchen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...hatten wir schon fast immer. Das sind meine zwei Schätzchen Prosper (r.) und Bo ^^ Die wuseln zurzeit bei uns durch den Garten... wir müssen noch schauen, wo sie den Winter über hin kommen. Sind schon stolze vier Jahre alt, meine Kleinen...

Zwergkaninchen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...haben wir zurzeit keine. Aber wir hatten sogar schon Nachwuchs (<3). Links seht ihr meine kleine Jill... R.I.P. ... :( ...mit ihrem Sohnemann Nicky. Der ist abgehauen (xD). Und seine Schwester Lucy, die kleine weiße, hat leider nicht überlebt. Phu, da kommen Erinnerungen hoch... Mylas Zeugs - Seite 4 1805953252 Das war nur die Schuld von unserer kleinen, verdammten Nachbarin... aber das lass ich lieber. Sonst krieg ich noch Mordgedanken! <.<

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und sie haben sich sogar mit dem Hundi verstanden *-*

...das wohl schon fast jeder kennt ^^ Meine Kleine... auf dem Foto war sie aber wirklich noch klein! Und ich auch xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


...und was bringen Tiere einem??
Man wird

erleuchtet

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 5:07 am

Wie süüß.
*,*


Prosper, nää? xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 6:10 am

Jaa xD Is von Herr der Diebe, weißt du doch, oder? Jep, das warst du ^^ Prosper und Bo <3
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 08, 2010 12:36 pm

So. Damit meine Grafikenecke nicht vollständig verhungert... ein paar schon etwas ältere Sachen, die ich i-wo wieder rausgekramt habe ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
kp mehr, wann ich das gemacht hab o,o

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Spruch ist mir nur so eingefallen und dann musste ich da unbedingt ne - nicht sehr schöne - Grafik draus machen :'D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(Auftragsgrafiken)
Ein Set, das ausnahmsweise ein klein wenig zusammenpasst xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Schrift gefällt mir nicht - die ist zu groß - aber nya <.<)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auch ne AUftragsgrafik und noch eines meiner wenigen vorzeigbaren Sets...
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 08, 2010 8:36 pm

Bei dme Kyra Ava mag ich das gar nicht, dass die Schrift so ins Gesicht geht ... o,o
Bei dem can't be Bild finde ich es schwer, die Schrift zu entziffern xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mylas Zeugs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mylas Zeugs   Mylas Zeugs - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Mylas Zeugs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-