StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 8:21 am

Mylaaa is back :)
Nich sonderlich viel los ôo Ach, verdammt, das mit Loomine hab ich verpasst .____.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 9:43 am

Willkommen zurück, myla ^^

Naja, bei loo war auch nich sooo viel los. Erst später, als Cinta da war xD Da haben Arka, ich und sie Party gemacht ^.^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 19 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 7:21 pm

wb Myla =)

hehe^^'' ich habe das mit loo auch verpasst...
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 2:52 am

Dumdidum... machen wir dann eig. nen Zeitsprung, Nelly??
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 5:22 am

hmmmm?!
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 5:25 am

Soooooo...Cabe hat mal im RPG geschrieben... *cabe strubbel*
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 19 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 6:21 am

kommt doch mal ins ChatxD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 7:13 am

*neues ava & neue signa hab*
Okay, ich hatte vorher gar keine Signatur. xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 7:15 am

Schööön O,O
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 7:20 am

danke. ^-^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 9:09 am

Mir gefällts auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 11, 2010 11:48 pm

Mir auch^^
Ebenso der neue Banner und Blakes Siggi
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 12:17 am

Banner ändert sich vermutlich wieder... ich bin sehr unzufrieden damit xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 19 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 12:46 am

saki ist back =) wb Saku
ich schreibe später vllt und die grafiken sehe ich nur zu häfte wie auch den Banner ...=(
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 12:53 am

Sie ist noch nicht wieder da. Gestern war das eine Ausnahme, dass sie bei mir war, weil ihre Eltern ihr das erlaubt haben und meine Eltern nicht da waren. Deswegen konnte sie schreiben.
Sie hat immer noch Hausarrest ... und wirn konnten gestern nicht mit Myla telen :(

Razi, kannst du deinen CB bei HaBl kurz ändern, damit wir da das RPG sarten können? ^__^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 5:07 am

Nur Bruder-Schwester-Konflikte im RPG xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 5:09 am

ja, fällt mir auch grade auf^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 7:26 am

Nelly, mir gefallen deine Grafiken immer total gut, aber mir fällt fast immer auf, dass die Kante von den ausgeschnittenen Sachen immer etwas... na ja, eckig is x]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 8:57 am

<kann mir einer ein Icon machen??
Hintergrund schrift ist egal.und soll
Lebenslänglich
darauf stehen wenn es richtig geschrieben ist.
Wer ist hier noch mal für die Fehrer suche in den texten zuständig??
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 11:10 am

Ich kann dir nen Icon machen, wenn du magst, Ablalein ... und für die Fehlersuche ist derzeit Stella vernatwortlich, aber die ist ja nich' da ... warum fragst du? ^^

² Myla: Hm? Wie meinste? ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 4:04 am

Na ja, beim Banner z.B. der Wolf rechts... da würde ich die Kante etwas weicher machen. Das kann man machen, noch bevor man die Ebene einfügt... also nachdem man in dem Fall den Wolfskopf ausgeschnitten hat, würde ich (zumindest bei GIMP gehts so): "Auswahl" und dann "Ausblenden..." Da kannst du einstellen, wie "weich" du die Kanten willst... Will dich da nicht belehren oder so und sry wenn du das schon gewusst hast... aber viellt auch nicht? ^__~
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 7:52 am

Nö, wusst' ich noch nicht xD
Aber bei mir geht das ausblenden nicht ô,o Das wird immer grau angezeigt ... D:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 7:57 am

Echt? ôo Hmm... du hast schon GIMP 2, oder?
(Mit PhotoShop geht das mit der weichen Auswahlkante so viel besser... ^^)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 8:04 am

Klar hab ich Gimp2 ^^ Das musst du mir nochmal genau erklären, wie du das ausschneien meinst ..
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 8:06 am

Hm... mit was schneidest du denn die Sachen immer aus? Nicht mit dem Lasso-Werkzeug?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-