StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 8:07 am

OMG, Nein ô,o Da brauch ich ja zwei Stunden für ... ich nehm meistens den Radierer xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 8:09 am

Den... Radierer? x))) Wie geht denn das mit dem?? :'D
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 8:17 am

Alles überflüssige wegradieren ^^um den Wolf herum.
Man kanns erst mit weiß machen und dann den Zauberstab nehmen, oder man nimmt gleich den Alphakanal, als Radiergummi xD So mach ichs immer ..
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 8:23 am

Hm. Okay, dann kanns sein, dass es deshalb nicht geht... Wobei ich mich mit GIMP sowieso kaum auskenn ^^"

Nellyy, komm in Chat x)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 9:03 am

SCHAUT MAL MEIN ICON UND SIGGI
obwohl ich das Icon besser finde.

Ich hab eine HP und da sollen sehr viele Fehler drin sein und ich wollte fragen ob die jemand mal überprüfen kann.
Schreibe die texte mit Word aber trotzdem sollen so Wortfehler drin sein. Falsch ausgedrückt
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 9:29 am

Oh, das mach ich gerne (: Link?
Icon und Siggi sind toll *___* Von Nelly, right? ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 7:32 am

Hab gerade ne Super idee für ein Forum.
Man der Hammer.
Und ich kann kein Forum bauen
kann mir das einer beibringen??


@ Ramyla
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 8:17 am

Hmm... viel beizubringen gibts da nicht ^^ (z.B.) Bei forumieren.com kann man sich eines erstellen und das dann immer weiter ausbauen. Vieles muss man halt noch herausfinden und so, aber da kann man dann immer erfahrenere User fragen (wozu ich nicht wirklich gehöre, auch wenn ich auch grade versuche, ein Forum zu machen) ;D [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und wegen der Seite: Ja, es sind wirklich ein paar kleine Fehler... aber die kann ich halt nich ausbessern ^^ Ich könnte dir höchstens verschiedene Texte verbessern und dann schicken, was aber etwas umständlich wäre...
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 6:04 am

hm ... ich hab mal ne Frage xD *auch mal was fragen muss*
Und zwar würde ich gerne das Charakter Board unten auf der Startseite verlinken, abe rich weiß nicht, wie xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]=
Ganz unten, sind ja die ganzen kleinen Bannerchen. Aber weiß jemand, wo man das hier bei forumieren machen kann? *verwirrt*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 6:21 am

Tut mir leid, dass mein Beitrag so kurz ist. Das nächste Mal wirds wieder länger ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 6:55 am

Uhhff, Nelly, das ahb ich auch schon überall rumgefragt, aber niemand weiß es. *-*
Also ich würde nämlich auch ganz gern mal welche verlinken und so..Aber wenn ich was weiß... ich schreibs dir. ;)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 8:27 am

Danke Kischelein ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 5:48 am

Nellyyyy *-* Der Banner is so wunderhübschlig <33 So hätte ich denn niemals hinbekommen! *vor Nelly niederknie*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 6:21 am

Ramyla wegen meiner HP wie kannst du den die Texte ändern?? Ich kann sie selbst nicht bearbeiten muß also kopiert werden
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 6:56 am

Hey ihr, ich bin wieder da, endlich ^^
Ich werde jetzt wieder richtig mitschreiben *hust hust* ^^
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 20 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 7:48 am

Wilkommen zurück Kura :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 8:29 am

Danke Mika ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 8:30 am

Mein kleines Sellyy is wieder da *Luftschlangen und Konfetti werf* xD

@Abla: Wie meinst du das, du kannst sie selbst nich bearbeiten? ôo
Also, ich meinte, dass ich z.B. den Text bei der Seite "Ueber mich" in mein Word kopieren, dort die kleinen Fehler ausbessern und dir dann per pn schicken könnte. Falls du keine bessere Idee hast ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 8:31 am

Jaa ich bin wieder da Mylalein, komm mal bidde in den Chat mir ist voool lw ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 8:33 am

Schon unterwegs :'D
Flo? Kommst du auch??
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Do Sep 16, 2010 4:00 pm

Huff ... ich bin heute etwas früh wach xD Derzeit bekomm' ich eeeetwas wenig Schlaf ^^' v,v
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 2:01 am

*g* Ich auch... aber das liegt nicht daran, dass ich so früh aufsteh, sondern so spät schlafen gehe :'D Gestern/heute wars halb zwei... so wie fast immer. Und dann um spätestens sieben Uhr raus -.-"
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 2:32 am

ich stehe jeden morgen um fünf uhr auf.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 20 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 3:11 am

Halb 7
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 3:25 am

ich zwischen 6 und neun uhr ich habe einen gesunden schlaf xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-