StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 11:35 am

Stimmt, nicht ganz die Älteste ... kicher^^
die bin anscheinend ich mit 36 lach

hallo Kische, wenn du Lust hast, könntest du ja für mich eine Signa erstellen
würde mich freuen, danke^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 6:52 pm

wauuu 36 boooorrrr bist du alt :-D
kicher
ist das erste mal das jemand älter ist in einem Forum :( das ich das noch erleben darf auf meine alten Tage
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:27 pm

so alt seid ihr ja nicht ... ihr könntet meine Eltern sein ... naja ... ^^
Aber das ist ja nicht so schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:38 pm

darum schreib ich es nicht gerne wie alt ich bin weil die meisten dann irgenwie komisch werden.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 8:50 pm

mhm ... ich glaube hier wird das nicht passieren. Es gibt auch leute die sind mit 50-60 noch in solchen Foren, wenn man schreiben kann und daran Spaß hat geht das ja in Ordnung ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 9:15 pm

Naja mein Problem ist immer wenn ich sehe was 15-18 Jährige schreiben oder Bildbearbeiten können und meins danns eh werde ich ein wenig depi.
Hab halt nur ein Hauptschulabschluß und dazu noch einen schlechten. :-(
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 10:17 pm

Stellaaaa. Mach ich gern. ^-^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 11:13 pm

Gnah! Sakura, dass ist mein "mhm" ... das schreib ich immer >.<''

² Abla: Bei den meisten liegt es daran, dass sie schon länger in der RPG-Welt sind ^^ Ich schreibe seid ... einem Jahr ^^ Und mach seid einem Jahr Grafiken ...
Naja, und Hauptschuldabschluss, ist besser als GARKEIN Abschluss ... (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 2:39 am

Mein Alter glaubt mir sowieso keiner, da ich mich bei weitem nicht so fühle ... ^^
ich sag immer, ich bin geistig jung geblieben und fühl mich grade unter jungen Menschen sehr wohl
ich hab auch erst mit dem RPG angefangen, naja, immerhin sind es nun auch schon fast 2 Jahre ... wow und es macht mir unglaublich viel Spaß ...
hätte anfangs nicht gedacht, was ich mir da so zutraue^^

Abla, tröste dich, so geht es mir manchmal auch, wenn ich lese, was die anderen alles fürs Abi können müssen uff
aber wichtig ist doch, was man im Inneren für Stärken hat und was man aus seinem Leben macht *drück*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jul 10, 2010 9:35 am

Wowiii, Besprechung der Omas xDD Wir Welpen-Frischlinge gegen euch x)) xP
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 12:38 am

Werd nicht frech.
Alt und grau kannst du werden aber nicht frech.
Ja bin auch mehr so ein erwachsenes Kind.
Schreibe aber schon seit 10 Jahren in Rollenspielen mit, damals waren es aber mehr so 5 -10 Sätze auch die steckbriefe waren besser wie diese xxl dinger jetzt.
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 2:26 am

*um abla rumhüpf*
Jap, damals war sowieso alles besser ... da waren die alle noch nicht so unfreundlich & man hat ein Bündnis noch zu schätzen gewusst .... >.<
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 7:58 am

Stimmt
Schreib dir gerade eine Pm Blake
und bekomm ich den Omegar Rang??
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 8:09 am

Wieso denn den Omega-Rang? ô.O Du hast dlch nichts böses gemacht oder so, also muss Abla kein Omega werden ^^

Ich hab dir geantwortet, also PN ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 8:13 am

Dachte weil die die schwächste und gestörteste ist.
Pm beantwortet
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 8:16 am

Sryyyy, wollt nich frech werden ^^" Ich find das cool, ich mach das sicher noch, wenn ich 50 bin ^__~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 9:10 am

Lach ich denke auch.
Aber zum Bildbearbeiten muß ich mir immer wieder jemadn suchen :-(
Bräuchte ein neues Destop bild. :-D
Was mit Wölfen natürlich was lustiges und mit einem Spruch auf Deutsch

oder kann mir jemand ein Destop Bild machen mit weißen Wölfen und einen schwarzen
Spruch:
Schwarzer Wolf unter Weißen.

Ist ein Zitat aus einem Buch von Markus Heitz
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 10:44 am

Soll ich dir eines machen?? ^__^
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 3 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 12:59 am

bin wider da^^
na was war so los als ich weg war??^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 1:47 am

Hmmmm... nich besonders viiiel... musst dir halt RPG durchlesen... okay, zumindest die Zusammenfassungen ^^" Welcome back, übirgeeeens ^__~
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 3:22 am

Elli is back *knuff*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 5:20 am

Ja bitteeeeee
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 5:33 am

Also ... Sakura liet grad auf dem Boden, mit dem Kopf im Flur und ist vollkommen verrücktz. Hilfe. O.O
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 5:49 am

xD

@Abla: Also n paar weiße Wölfe, dazwischen ein schwarzer, oder? Wie viele ungefähr?
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 3 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 6:14 am

*knuff Nelly back* uff ich schreibe dann mal moin oder heut^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-