StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 3:26 am

Das Raziel könnte ja mal posten xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 3:27 am

Bin ich auch für ^^
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 5:18 am

Mika hat einen Kieselstein getötet............. :( ( xD )
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 5:46 am

MIKA! Dafür wirst du zum omega Omega! Wegen Mordes gibts eine Verwarnung xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 6:38 am

xDD

Ich muss auch posten... mach ich heut noch. *hoff, am Abend viel Zeit zu haben* Hab ich auch, wenn alles so läuft, wie ich will xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 7:21 am

Ich werde heute oder morgen schreiben, kommt drauf an wann ich dazu komme.
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Fr Sep 17, 2010 8:09 am

Jap Nelly xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 19, 2010 9:40 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, Aura. Endlich bin ich mal dazu gekommen, deinen Ava schön zu machen ^^
Ich denke, der ist besser, jedes mal wenn ich deinen Ava gesehen habe, hab ich mich innerlich verflucht xD

Code:
http://i51.tinypic.com/20kynq0.png
(bei "zu externem Avatar verlinken" einfügen ;) *das mal zur Vorsicht sag*)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1So Sep 19, 2010 10:14 pm

Ich glaube, dass weiß Aura xD Das mit den externen
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 12:36 am

Okay, das glaube ich auch ^^" ...

ICH HABE MORGEN SCHONWIEDER SCHULFREI! *freuz*

Schuldigung aber das ist schon das zweite mal in zwei wochen am Freitag und morgen xD
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 3:42 am

Njaa... ich sags halt immer dazu xD Weil ichs bis vor "Kurzem" selbst nicht gewusst hab. Dann nehm ich mal an, alle sind so dumm wie ich x]

*Selly beneid*
*vor sich hin grml, i-was von "blöde Lehrer" und "Mordgedanken"*
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 3:48 am

Oh, ja die Lehrer D:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 4:21 am

Haha, ich habe am Donnerstag schulfrei^^ Aber dafür muss ich zu einem Vortrag an der Uni gehen...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 4:32 am

Danke für dne Ava. Sieht toll aus. :D
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 6:09 am

Auf jeden Fall besser als das vorige... *sich schäm*
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 7:25 am

Myla, kannst du mir auch nen Ava machen *.*
mit dem Bild hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 8:30 am

Gerne doch *freuz*
Soll noch etwas anderes drauf als "Cabezan"? Oder hast du sonst i-welche Wünsche?
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 8:34 am

Hm, Vielleicht so etwas wie silene Soul oder irgendwasmit Silence, sonst ist mir eig. Egal ^^
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 8:36 am

Okii... mach mich gleich dran ^^
Und dann muss ich in vier... oder fünf RPGs schreiben. Nein, nicht muss - darf *-*
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 8:58 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Biddeschöön (:
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 2:19 am

omg ist das Bild schön O.o
ich hoffe es macht dir nix aus das ich dieses Bild auch in einem anderen Forum verwende für meinen Wolfi..ich habe immer nach solchen schönen Bilder gesucht und nie eins gefunden^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 2:49 am

Danke Myla , ist wirklich hübsch ^^

Razi : Ja, das Bild darfst verwenden ;) ich kenne das, vorallem ausgefallene Farben sind schwer zu finden...
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 3:30 am

Bitteee (: Hatte schon Angst, dass es viellt zu... kalt ist. Weil kalt is Cabe ja nicht ^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 4:00 am

nee, ist schön so ^^ Die helligkeit passt irgendwie...weil cabe so ein liebes Rüdchen ist xD ausserdem harmoniert es jetzt wenigstens mit der Sgnatur mehr von der Farbe her ...
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 4:08 am

...die Siggi mag ich immer noch ^^ Von... Ritscha, oder?
*den Satz darunter ein wenig verwirrt anglubsch* xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-