StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Riesen Gelaber!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 24, 2010 2:15 am

Es ist euer Forum und in den Regeln steht das der Alpha recht hat und es euer Forum stimmt auch
TROTZDEM sage ich:
Es ist nicht richtig.
Und ich finde es nicht richtig.
Vorallem finde ich es peinlich.
Ich hatte nie eine gute Note in Deutsch und bin so alt geworden.
Meint ihr das könnt ihr ändern??
Das haben schon ganz andere versucht. :o
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 24, 2010 2:24 am

Wieso ändern? Ich habe zwar gute Noten in deutsch, aber das ändert nicht mal einen funken daran, dass ich ziemlich viele Rechtschreibfehler mache.
Wieso ist es dir denn peinlich? Weil dein Beitrag überarbeitet wird? Sieh es mal so: wir können es so machen, dass Vali deine Beiträge nicht mehr editiert. Das ändert jedoch nichts an der Situation. Es steht zwar nicht mehr drunter, dass der Beitrag editiert wurde, aber ändern tut sich doch auch nichts ...
Trotzdem ist es gut, dass du deine Meinung äußerst. Dann wissen wir immerhin, was dich bedrückt und was wir ändern sollen (:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 24, 2010 2:31 am

Ja das ist meine meinung ich wurde 10 Jahre in der Schule wegen meinem "Deutsch" fertig gemacht und dann in der Lehre.
Und nun auch in meiner Freizeit?
Darauf kann ich gut verzichten.

Er kann sie ja bearbeiten und die Fehler weg machen
aber nicht drunter schreiben
vor allem wie sieht es für neu dazugekommende aus??
Forum voller deppen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 24, 2010 5:36 am

Also mich stört das überhaupt nicht. In meinem letzten Forum wurde das auch so gemacht und es sind trotzdem neue gekommen. Ich überprüfe meine Beiträge zwar selber bei Word, aber dort werden keine Zeichenfehler angezeigt, außerdem habe ich die Eigenart manche Wörter extra falsch zu schreiben, weil ich sie schon immer so geschrieben habe, wie zum Beispiel das Wort warscheinlich. Nach Word soll da noch ein "h" zwischen dem "a" und dem "r" hin, aber das ist mir egal. :D
So hat jeder warscheinlich seine Eigenheiten, aber ich finde es nicht schlimm, wenn diese dann berichtigt werden. Manchmal verschreibt man sich eben auch, aber das ist eben menschlich und um die Beiträge leserlicher zu machen, ist so eine Überprüfung gut. Außerdem heißt diese Kontrolle unter den Beiträgen nicht gleich, dass wir doof oder dumm wären. Das wäre auch ziemlich merkwürdig, denn dann wären ja wir alle dumm....
Na ja, aber das ist nur meine Meinung. Ich finde die Rechtschreibüberprüfung eben gut und ob er das jetzt da drunter schreibt ja oder nein ist mir ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 24, 2010 5:38 am

darf ich auch was dazu sagen?

also, ich habe mir gedacht, dass fragen aufkommen, wenn unter den beiträgen nur steht "wurde bearbeitet von valinor". nach dem motto: warum bearbeitet hier irgendjemand meine beiträge? darum schreibe ich das drunter; und zwar - wie samir schon sagte - bei allen (außer natürlich bei mir selbst, aber das würde ja auch keinen sinn machen, oder?).

wenn dich - oder jemand sonst - das so sehr stört und nelly damit einverstanden ist, kann ich die beiträge natürlich auch ohne kommentar überarbeiten. ob es dir allerdings angenehmer ist, abla, wenn es bei allen außer dir druntersteht, weiß ich nicht... 😕
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 24, 2010 5:51 am

Mach wie ihr meint mir egal
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mo Mai 24, 2010 11:29 am

Huhu, ich mag den Siggi den Blake gemacht hatte *blake knuddel*^___^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Di Mai 25, 2010 7:40 am

der Wolf bei dir auf dem Siggi macht das was ich gerne tun würde. Schlafen
mir brennen die Augen schon
aber muß noch arbeiten :(
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Di Mai 25, 2010 8:33 am

*abla knuddel*

du schaffst das schon!
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 1:24 am

*ebenfalls Abla knuddel*

Ich muss gleich zum Stall und noch meine Mathearbeit berichtigen ... -.- *hass*
Ich hab heut zwie Arbeiten wieder bekommen und das lustige: Bei beiden 4+, 18 punkte und einejn punkt an der drei vorbei >.<
Und wir haben Schulfofos wiederbekommen xD Meine Haare brennen in den Augen
*von schule berichte*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 3:08 am

Okaaay, das passt jz wirklich super gut rein, aber......klickt ja nicht auf den Link in Mikas Siggi!! xDDD
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Mika210

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 3:20 am

"muahahah" Ist nicht von mir gemacht, aber schon lustig. Klickt ruhig!Los,loslos!!! :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 3:33 am

Das ist echt lustig xD
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Ic2qajww

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 3:43 am

hehe^^'
sry das ich ned manchmal so oft hier reinschreibe
aber manchmal genügt mir nicht die Zeit muss beitrag schreiben usw am notebook machen
aber ich bemühe mich mehr hierher zu schreiben und es tut mir sry
hoffe ihr verzeiht mir Q.Q
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 4:29 am

Schon okay ^-^
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Ic2qajww

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 5:12 am

ich hätte auf dich gehört MylaxD
gailer LinkxDD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 5:37 am

Ahh ... Mikaschatz, kannst du den Link aus der Siggi bidde rausnehmen? Mein PC ist davon abgestürzt =/ sry

²Raziel: Wir verzeihen dir xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Ic2qajww

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 5:48 am

dankexD

ich hätte ne idde wie wir eine übersicht hätten wer beim posten dran ist
wer halt posten soll oder so

wir haben halt an der Seite einen Kasten und schreiben da alle Namen hin und die mit einer
Farbe markiert sind sind dran und dürfen halt schreiben damit wir nicht durcheinander kommen

so ungefähr

Postening Übersicht (halt ganz oben zur überschrift)

Blake
Namid
Raymyla
Mika
Samir
]Abla
usw (müssen halt die ganzen Namen aufschreiben)
----------
die blau markierten sind mit dem Posten dran
oder Zyan

so stelle ich mir es vor
das ist ja dan übersichtlich^^
so ein vorschlag
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Mika210

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 6:12 am

Blake :okay.okay....^^sorry

Raziel : Coole Idee
Nach oben Nach unten
Samir


Samir


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 6:21 am

Hm ... Ich bin echt kein Fan von der Posting-Reihenfolge >.<
Das dauert dann immer, ehe jemand schreibt ... dass ist nicht so meins =/
Aber schön, dass du den Vorschlag gemacht hast ^^
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Ic2qajww

Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 6:24 am

eig ist es keine reihenfolge nur wer schreiben kann halt
zum beispiel mika spricht samir an
und der ist dan blau markiert
damit er weis das er halt so posten kann
so ne art Erinnerung
aber ist ja egal^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 8:36 am

Huhu
wo ist meine Kischi??
Hast du mich vergessen??
(destop) brauche das Bild am Freitag. :(
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Mi Mai 26, 2010 9:01 am

Abla, okay, ich versuche es, bis Freitag zu schaffen. Ich hab im Moment echt wenig Zeit, immer wieder Dinge, die mich abhalten, online kommen zu können.
Ich versuch's.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 9:24 am

Ohh bitte bitte bitte

EDIT: Dachte hier gibt es so was wie ne Postreihenfolge??
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 10:11 am

Nein o.o Eig. kann jeder dann schrieben, wann er dran ist bzw. Luft hat ^^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Riesen Gelaber!! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Riesen Gelaber!!   Riesen Gelaber!! - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Riesen Gelaber!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleines Gelaber^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-