StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:11 am

Laber nich, ich ahbe immer Recht xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Di März 29, 2011 7:20 am

Stimmt nicht xD

Am 15. Mai werd ich endlich fünfzehn ^^
Und das ist ein Sonntag, es kann mich also niemand zupfen ^^
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 1:26 am

zupfen? oo'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 1:56 am

Ja, in Niedersachsen zupfen sie einem immer so oft an den Haaren, wie man alt wird und dann noch ein paar Extrazupfer für Glück und Gesundheit und so. Aber einige übertreibens gerne mal und ziehen. xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 2:46 am

au. oo' dann hast du ja wirklich Glück mit deinem Sonntag xD
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 3:49 am

xDlol Kade
ja du hast wirklich Glück ^^
blub blub was macht ihr na soo??
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 4:13 am

One Piece glubschen xD

Ja, und nächstes Jahr hätte ich eigentlich auch Glück, wenn im Februar nur eben nicht 29 Tage wären -.-
Plödes Scheitjahr oder wie sich das nennt. xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 5:32 am

Schaltjahr :D

Nee, ich...mache eigentlich Hausaufgaben. ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 5:46 am

okaay ... was hat das denn jetz mit Februar zu tun?! xD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 5:47 am

Normalerweise hätte ich sonst Montas eburtstag, aber weil der Februar 'nen Tag mehr hat, hab ich am Dienstag und dann können sie mich montags zupfen xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Mi März 30, 2011 8:08 am

Hm, ja, kapier ich nicht xD o,o

Sakura kann übrigens für ne Weile nicht online kommen, da ihr Vater ihr den PC weggenommen hat. :/ Ich tel grad mit ihr ...
Sie hofft aber, dass sie bald wiederkommen kann (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:43 am

Sag ihr ganz viele liebe Grüße von Mylamaus... =)

Nelly, was is jz mit Zeitsprung? ;DD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Do März 31, 2011 9:54 pm

*bei dem wort zusammenzuck und nebenbei in der schule bin* XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Do März 31, 2011 11:11 pm

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt gar nicht mehr, was ich mit Kische schreiben soll... =/
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 2:17 am

Kische, wenn es dir nichts ausmacht dann würde Raziel zu dir kommen da ich da Sakura ja nicht posten kann^^
wenn es für dich okay ist
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 3:26 am

Klar. ;)
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 5:58 am

okay ich habe mal gepostet^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 6:06 am

Ich haba ber kp wie ich das mit dme zeitsprung machen soll :'DD
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 6:41 am

Schreib doch einfach ins RPG

- Zeitsprung -
Die Wölfe befinden sich nun dort und dort und machen das und das. Usw.

;) xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 2:35 pm

Hey, und was ist mit Mika-Opa und Kade? *hysterisch werd und wie bekloppt durch die gegend renn* xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 2:31 am

Ähm, ney, ich meinte auch, wieso ich den Zeitsprung machen sollte, wo die Wölfe sien sollen und was zwischendurch passiert ist ... weil ich kann jetz nich einbfach einen Zeitsprung machen, wenn ich ekine Ahnung habe was passieren soll.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 4:35 am

Na ... Welpün doch ganz klar xD Alsu vielleicht wenn die Welpen die Höhle verlassen und das Rudel sie das erste mal sieht oder so... xD

@Kade: Mika-Opa und Kade können ja irgendwann später nochmal ins Gespräch kommn ^^ Oder man könnte es in einem Nebenplay weiter ausspielen...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 5:15 am

Stimmt ... XD

Ich guck jetzt noch 'nen Anime: Bleach. Alca findet, dass das besser als Naruto ist, aber ich finde, dass Naruto der coolste Anime ist, denn es je gab.
Ich hab damals auch Inuyasha und Conan geguckt,mach ich eigentlich auch jetzt noch xD
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 6:46 am

ooooooh Bleach ist LIEBE <333 Naja, ich finde man kan Naruto und Bleach einfach nich vergleichen xD In Bleach sind die Charaktere einfach genial aber von der Storyline her mag ich ehrlichgesagt manchmal Naruto besser ^^ Sie sind beide toll x3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1Fr Apr 08, 2011 1:00 pm

Jah, aber das is ja auch doof, weil Abla ja derzeit nich on kommen kann und ich jetz nich weiß wie das mit den beiden weitergeht :'D Ob die sich dann besser verstehen oder so ...
Aber egal.

Und Naruto ist sowieso der beste Anime. :D
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] *klick*
Ich hab mir so einen weggelacht xD Vorallem als Itachi kam :'D Supernatural!
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-