StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1So Jun 19, 2011 6:58 am

Süüüßes Welpi (:

Und ich bin auch mal wieder da, und werde grade schön gehackt <,< Kann also sein das ich hier auch gehackt werde und so nen scheiß -.- D: Hab grad i.wie schiss D:

Edit:/
Und es tut mir sosososo leid das ich kaum n war in letzter ZEit :o ich hatte einfahc keinen Bock zu playen, ganz ehrlich D: ich war nirgendwo on und hab Hevaen total vernachlässigt, das weiß ich. Hatte viele Gründe, ich war i.wie nur on um mit meienm Freund zu schreiben und mehr nicht :/ Jetzt bin ich aber mehr da, wirklich (: WIrd auch auch einiges ändern, vom Style undso her (: Tut mir wirklich leid, ich werde in allen Foren wieder aktiver werden :/ (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 8:22 am

Ach so was hat man schon mal. ICh kann zum beispiel zur Zeit keine Wolfforen mehr ab.
Würde mal gerne was anderes probieren aber habe noch nicht das Forum gefunden. Vermisse ja meine Crissy.

VORSICHT NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN
Wolf tötet Hund
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das arme Tierchen ;-)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 8:25 am

Jah, ichbs uch derzeit auch wiede rneues Forum, bin derzeit nurnoch in drei nund muss da wrstmal wieder reinfinden ;o
Oho, böser Welpe ;p
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jun 20, 2011 8:30 am

Ja die totale Killerbestie

Beastly Wolf of couchwolves heißt Madam
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Do Jun 23, 2011 12:37 am

Meine Beastly <3 (((:

@Nelly: Sowas kenn ich gut... :O
Mach dir keinen Stress, das geht vorbei. (: Und ich freu mich, wenn's hier mal wieder richtig weiter geht - spätestens wenn die Welpen mal rauskönnen. ^-^
Oh, und Myla sollte mal wieder schreiben. *hust* Aber... genau. Warum schreib ich eig. hier? x.x *zu Abmeldungen husch*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 7:38 am

Was mach ich jetzt wenn mika weg ist??
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Chatroom der 2. (: - Seite 31 Mika210

Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Fr Jun 24, 2011 8:39 am

Hmmh, du kannst von mir aus Mika einfach dalassen und zu jemanden anderem gehen ^^ Ich hab jedenfalls noch einmal gepostet weil ich nicht wiederstehen konnte xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jun 25, 2011 10:29 pm

@Abla: Die Killerbestie ist voll süß :D

Ich werde versuchen auch mal wieder zu schreiben wenn ich schon mal wieder da bin ;)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1So Jun 26, 2011 12:19 am

Ja?? Einfach stehen lassen? Ist doch auch blöd.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 3:51 am

Der neue Banner ist echt hübsch *-*

*anstarr und dabei selbstgemachte nuggets ess*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mo Jun 27, 2011 9:26 am

Danke Kase (: Ders auch sehr schlicht, nur Bild + Wölfe, Augen umgefärbt, Schrift fertich! :'D
Hab etwas verlernt banner zu machen o,o D:
Ich will auch Nuggets :O

SAKURA IST WIEDER DAAAAA!!! *___*
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 5:31 am

^^

Guck mal, was ich letztens gelernt habe, mit der Schrift zu machen ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich liebe das xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 2:46 am

cool, mit welchem programm arbeitest du Kade?
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 31 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 3:28 am

Endliczh bin ich wider da...
Blake was hast du eigentlich hier gemacht? Ich konnte auf die Seite nicht und mein pass wurde geändert..weiß auch nicht warum
habs herrausgefunden
mein Internet hat ein paar Seiten gblockt >.<
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 3:46 am

Mit gimp ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 6:56 am

@Kade: wie hast du das mit der Schrift gemacht?

@Heey Raziel :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 7:35 am

Mit diesem Bewegungsschärfe-Ding
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Mi Jun 29, 2011 9:39 am

Hallu, Razii. ^__^

*herumwusel*
Waah, noch zwei Schultage. o_________O
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Chatroom der 2. (: - Seite 31 Ic2qajww

Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 1:31 am

Ich will ein neues Set bin aber zu faul
eins zu machen für RazielxDD
ich will wochenende oder ich verreck gleich
und bei uns ist mieses wetter >.<
bitter kalt 12 grad
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 03, 2011 10:18 am

Könnte schauen, ob ich dir ein Set basteln kann, Razi?! (=

Bin jz nur erst mal weg für vier Tagee... *zu Abmeldungen husch*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2011 8:32 am

War eine Woche auf einem Pferdehof *___*
Es war so geil (: Tut mir leid das ich vergessen hab mich abzumelden :O
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2011 10:17 am

Uiii, schön. ^-^
Myla hat sich schon Sorgen gemacht! =O *knuddelz*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1Sa Jul 16, 2011 9:00 pm

Nelly ist zurück :)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 17, 2011 11:06 am

Miauu... ich finde nichts mit Myla zum Schreiben. ._. Sie ist ja da eig. ganz allein mit den Welpis. ^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1So Jul 17, 2011 11:17 am

Ich würd ja mit meinem Samir zu dir kommen, aber ich glaube das wär schlecht :D
Ich muss auch gucken was ich mit Blake schreib, er muss ja mit Kadilein labern, ich überleg mir was schönes ^.^
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chatroom der 2. (: - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Chatroom der 2. (:   Chatroom der 2. (: - Seite 31 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Chatroom der 2. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Chatroom der 2. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-