StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 1:01 am

Jah, Lackritz ist richtig ih >,<

Razi, dir passiert echt immer was :O :'D *pat pat*

Willkommen zurück, Kade : D

Heeeey, Heaven hat bald Geburtstag ^____^ am 15. (: Zwei jahre!
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 2:29 am

mh.. wie ihr alle über die arme Lakritze herzieht... Ich mag sie! Und Ouzo mag ich auch, das kann man mit Kiba mischen, dann hat man Kirschbananensaft mit Lakritznachgeschmack :)
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 10 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 5:01 am

Jeder hat sein eignen Geschmack =) Wär ja langweilig, wenn jeder das gleich magxD
Ja irgendwie passiert mir sowas ständig letzer Zeit O.o
aber ich hoffe es legt sichxD

Welcome Back Kadeleinchen =)

2 Jahre O.o Die Zeit vergeht schnell...oh gott mein Raziel ist nun 7 Jahre alt dann, was für ein alter OpaxD Hab ihn erst 6 Jahre altern lassen und nun muss ich wider ein Jahr drauf tunxD Wäre ja nicht normal, wenn unsere Wölfe nicht ältern würden n.nxD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 8:01 am

Yeah, thx Leutis ^^

Ach, Razii, wo ist dein Forum hin? o.o
Nach oben Nach unten
Mika


Mika

Himmelsfarben - Seite 10 Mika210

Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Sa Sep 10, 2011 10:22 am

@ Razi : Aber... Es ist doch erst Sommer und wenn ich mich nicht irre ist Razi doch Ende Winter / Anfang Frühling zum Rudel gekommen? Das heißt, das er noch nichtmal ein Jahr gealtert ist :'D
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1So Sep 11, 2011 1:00 am

*purzelt in den Chat* Aaaaahh, meine Lieblings-Heaviies! ** <3
*flauscht alle ganz doll*

So. Myla hat sich weder nen Sonnenbrand geholt, noch ist sie wirklich braun geworden und das in Ägypten. ô,o Nja. ^^ Ich mag meine Blässe. <3
Und jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen: Wie kann ich jetzt am besten ins RPG einsteigen? Ist ja schon ziemlich das Chaos los... :'D Aber ich weiß echt nicht, wann ich dann schaffe, zu posten. Ist grade blöd mit meiner Zeit & gleichzeitig ist hier im Rollenspiel so viel los. <.< Nja, ich schaffe das schon. n.n
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1So Sep 11, 2011 1:10 am

*auf kades post im rpg tippt*
Gute Einstiegmöglichkeit, weil Kade ja zu dir geht ;D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1So Sep 11, 2011 1:15 am

Uuuh, Kade. Okee. ^^
Muss darauf hoffen, die nächsten Tage auch wirklich dazu zu kommen. (=
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1So Sep 11, 2011 1:17 am

Jah, das wär schon, sonst pennt eine Gruppe ja :/ :'D
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1So Sep 11, 2011 1:38 am

Gutii, meine Mum ist grade weg (sieht meinem Bruder bei nem Fußballspiel zu), das heißt ich hab etwas Zeit... Setze mich gleich mal an den Myla-Post, nachdem ich mir Blakes & Kades durchgelesen habe. ^^ Der ist jetzt glaube ich erst mal am Wichtigsten.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1So Sep 11, 2011 1:42 am

so jippie habs geschafft zu posten^^
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1So Sep 11, 2011 2:17 am

Schönii, Myla : D

² Neera: Das gut, dann kann ich später auch wieder posten (:
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1So Sep 11, 2011 2:28 am

Bin auch gleich mal fertiiig. ^-^
Man, tut das gut, wieder zu schreiben! :'D

//edit: Gerade noch rechtzeitig, muss schon wieder weg... Bis dann mal, ihr Lieben! <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 3:34 am

My, ich weiß nicht sooo recht, was ich posten soll xDD
Nach oben Nach unten
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 10 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 5:22 am

Blake musst du so ein traurigen Post schreiben Q_Q
Dum di dum ich habe leider nichts zu tun da mein Forum auf irgendeinen doofer weiße verschwunden oder besser gesagt gelöscht worden ist obwohl ich es nicht mal beantragt habe...
dafür habe ich eine jetzt bessere Fabelhafte Idee und nein es ist kein WolfsforumxDD
Es gibt eh zu viele und diese Idee ist mal was ganz neues n.n

Bald ist Heavens B-Day *sich schon freu*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 5:50 am

Wenns eventuell mit Animes oder Vampiren zu tun haben sollte, kannste mal erzählen XD

*kanns nicht lassen, das nelly zu korrigieren* Das Wort "einzigste" gibets nicht XD
(Mein Lehrer färbt ab, immer wenn wer einzigstes sagt, guckt der diese Person mit seinem speziellen Blick an XD)
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 6:03 am

Mann xD Hmm, ich schreibs terotzdem meistens :'D xD Angewohnheit :3

² Razi; So traurig? :'D Höhö, jaaah, ich freu mich auch auf Heavems Geburtstag :3 (als wärs ne Person xD)
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Raziel


Raziel

Himmelsfarben - Seite 10 Ic2qajww

Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 7:43 am

Nee das hat damit nichts zu tun xpp Eigentlich mit Menschies und Fabelwesen n.n

What das Wort gibt es nicht O.o Hä? Okay bei uns sagt es öfters wer...*verwirrt sei und in Duden nachschlag*
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 7:52 am

Ich mach evt auch ein Neues Forum, hab auch schon ne Gute IDee, auch mit Fantasy und Fabelwesen unso :3
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Himmelsfarben - Seite 10 Mika210

Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 8:45 am

Hm... Nelly? Der Geburstag ist doch.... Donnerstag oder? xD
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 8:55 am

Jaa, wieso? :'D Hab ich i.wo falsche Infos verteilt? :O
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Ramyla


Ramyla


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 9:29 am

Kade schrieb:
My, ich weiß nicht sooo recht, was ich posten soll xDD

Ähmja. x] Vielleicht könnte noch jmd dazukommen? Wer ist denn jetzt noch in unserer Gruppe? Sorry, ich sollte eigentlich den Überlick behalten. >.< Aber ich hab so'nen Stress. *lahme Ausrede, aber wahr*
Die Lehrerin in meiner neuen Schule - Klassenvorstand - hasst mich jetzt schon, supi. ô___o

//edit: Das muss mal angemerkt werden: Fleißiges Nelly - das mit den Zitaten find ich toll!! ^___^ <3 <3
Nach oben Nach unten
Blake


Blake


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Di Sep 13, 2011 9:57 am

*einspring* Cabe & Kische müssten dazukommen, weil sie in eurer Gruppe sind ..
Wieso hasst sie dich? :O *pat*

Jah, ich war ein fleißiges Bienchen, auch wenn die IDee etwaad von CotM gemopst ist ... .___.
Nach oben Nach unten
https://heaven-wolves.forumieren.com
Mika


Mika

Himmelsfarben - Seite 10 Mika210

Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 2:41 am

Ach Nelly, solche Zitate gibts in vielen Foren ^^'
Hach, ja morgen schon <3 Wollte es nur mal wissen xD

@Ninchen : Ja, ich weiß nicht..Ksiche hat gesagt sie postet bald und sonst könnt ihr uns beide einfach bemerken und ansprechen oder so :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 2:58 am

o.o
*das caki (aus cabe und mika zusammengestellt XD) haut*
ICH BIN GRAD UNKREATIV T__T

Nelly, du hast statt Efeu Efei geschrieben und den Thread zweimal gepostet XDDD
loool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmelsfarben - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Himmelsfarben   Himmelsfarben - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Himmelsfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergangene Gespräche-