StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 NP-Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mika


Mika

NP-Besprechungen - Seite 2 Mika210

NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 6:57 am

Hm... Ich habe im Moment voll Lust auf Mika. xD'
Hätte jemand Zeit und Lust und genügend Konfliktpotential um sich mit dem Dicken herumzuschlagen? xD' Ich nehme gerne alte Bekannte, aber auch noch Unbekannte. Her mit den kleinen Rotkäppchen! <3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 3:13 am

e u é
wir hatten es ja schonmal angesprochen, Schnubbel...wollen wir's wagen? c:<
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:30 am

Oh ja. eé Let's Fetz <3 !
Ich kann gerne anfangen, wenn du möchtest :3 Würde dann die nächsten Tage tippseln ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:31 am

Jahahaaarr~
Okay dann erwarte ich deinen Post :3
Ich rieche Streiiiiit *___* ;D
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 7:25 am

Mhihi, ich auch, ich auch xD
Und eine Menge Fun! xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 2:49 am

Hallü :3

Ich hätte eine Frage und zwar, wie Cecelah nun genau im neuen Plot einsteigen soll? ^^
Ja, ich weiß, die Frage kommt ziemlich früh, aber ich hatte die letzten Tage lkeine Zeit um reinzuschauen :)

LG - Cece
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 4:58 am

Wenn ich mich nicht irre sollte ein neuer aufgesetzt werden - vlt ist es da einfacher
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 5:03 am

https://heaven-wolves.forumieren.com/t488p240-einstiegshilfe => Hier findest du den ganz richtigen Thread ^^ & wenn alles glatt geht… *bet* …können wir heute den 8. Plot starten, dann findest du ganz sicher ne Einstiegsmöglichkeit. Ach ja, du könntest z.B. mit Fjóla zusammen ins Play kommen, kannst sie einfach mal über PN anschreiben – oder sie macht das ihrerseits :D

//edit: Joa, Caves, ich glaube, sie hat vom neuen gesprochen :P
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 10:35 pm

So Butter bei de Fische *nuschel*

Wer will Sachi haben?
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 11:44 pm

Willst du n Nebenplay oder vielleicht doch eher in die Plotbesprechung, Sachi? ;3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 17, 2013 5:49 am

aahh... ich glaube... ich hab mich vertan... danke.
Nach oben Nach unten
Jin


Jin


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 19, 2013 1:08 pm

Ich warte ehrlich gesagt schon ziemlich lange auf Kiba, hat jemand was von ihr gehört? ^^"
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 19, 2013 11:11 pm

Nein, aber sie war das letzte Mal vor 2 Tagen on. Du kannst ihr ja eine PN schicken? =)
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 2:23 am

*schiebt sacht in den richtigen Thread* Hier sind eigentlich die Nebenplay-Besprechungen… aber das is nich die erste Verwechslung, hm xD" Woran mag das liegen?
Nach oben Nach unten
Cabezan


Cabezan

AMSELN FLIEGEN TIEF

NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 6:28 am

Vielleicht am Titel? ^^ also Nebenplaybesprechungen wäre klarer, glaube ich
Nach oben Nach unten
Ramyla


Ramyla


NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 7:33 am

Aber das is so lang… 8D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NP-Besprechungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NP-Besprechungen   NP-Besprechungen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

NP-Besprechungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: NP-Besprechungen - Seite 2 3_destiny :: Zwischengeflüster-