StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Dream of my Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Dream of my Life   Di Dez 20, 2011 3:00 am





» Mutter
Jade
Mutter... Du hast alles für mich getan. Hast mich gut erzogen, und mich alles gelehrt was ich nun weiß. Du hast mich immer vor dieser "grausamen" Welt beschützt und hättest für mich und meine Geschwister sogar dein Leben gegeben. Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen, und auch gut nachvollziehen. Doch seit ich gehen musste, fehlst du mir so sehr.

» Vater
Taron
Du warst immer mein Vorbild und warst immer der, den ich vergöttert habe. Die Verachtung in deinen Augen zu sehen, war für mich Strafe genug. Nie wollte ich dich enttäuschen, immer wollte ich dir gefallen um eines Tages auch so ein guter Beta zu werden wie du. Ich dachte du würdest mir noch einmal eine Chance geben. Doch... Du warst der Meinung, ich hätte keine Chance verdient und warst der Meinung der Alphas. Doch kann ich dich nicht einmal dafür hassen, ich bin einfach nur zu tiefst enttäuscht von dir...

» Geschwister
Soul
Du Gute Soul. Du warst immer die, die mich aufgeheiter hatte und für mich durchs Feuer gegangen wäre. Ich hätte auch das gleiche für dich getan und würde es auch jetzt noch tun, immerhin liebe ich dich. Es tut mir Leid, das ich dich damals gebissen habe, weil ich nicht wollte das du mir folgst. Und glaub mir, es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denken muss. Ich vermisse dich einfach Soul...

Meda
Das Unglück, Schmerzen und den Tod hast du mir immer an den Hals gewünscht. Nur aus dem Grund, weil du Eifersüchtig warst. Während Soul und Freedom einfach nur geweint haben und mich vermisst haben, warst du glücklich und einfach nur froh das ich weg war. Auf eines kannst du Gift nehmen. Ich werde dich niemals vermissen und ohne dich bin ich besser dran.

Freedom
Mein kleiner Bruder, und der Jüngste von uns vier. Auf dich habe ich besonders aufgepasst. Du warst immer der Schwächste und dich haben sie immer aufgezogen. Doch ich war immer für dich da, dein Beschützer und vor allem dein Vorbild. Nach meiner Verbannung, brach für dich eine Welt zusammen. Aber eines ist wichtig, niemals darfst du so werden wie dein großer Bruder. NIEMALS !!

» Gefährte/in
-
Die Liebe meines Lebens, wird irgendwann kommen. Da bin ich sicher.

» Nachkommen
-
Ohne eine Gefährtin ?? Unmöglich




» Unbekannt
-
Wenn ich noch nie gesehen habe, den kann ich nicht kennen.

» Bekannt
-

» Akzeptiert
-





» Gemocht
-

» Freunde
-

» Beste Freunde
-

» Geliebt
-

» Geschwister im Geiste
-





» Ungemocht
-

» Ignoriert
-

» Verhasst
-

» Verfeindet
-


Nach oben Nach unten
 

Dream of my Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges-